JETZT kostenlos registrieren!
oder einen Account erstellen.

Passwort vergessen?

kummer-board.de - Dein Forum für Probleme im Leben
Werde Teil des Forums und beteilige Dich am Geschehen!
Jetzt kostenlos registrieren
RSS-Feed Forum-Map

Schwangerschaft Schwangerschaft, Abtreibung, Adoption und alles was Dir auf dem Herzen liegt.

Antworten Themen-Optionen
Alt 17.02.2010, 00:18

nemo1990
Neuer Benutzer
ich überlege mich von mein freund zu trennen

Hallo @n @lle...

ich bin mitlerweile in der 35 ten woche schwanger und mein freund steht auch zu aber...
er lebt halt vom amt und geht seinen pflichten also den maßnahmen die er bekommt nicht nach.
dann fehlt er wieder ein tag oder verschläft 3 mal in der woche so kann man doch nicht leben oder?? Vorallem mit einen Kind..
ich bin bis zum schluss arbeiten gegangen und bin mitlerweile im mutterschutz ich wohne noch zuhause und bleibe hier auch wohnen die schwangerschaft war nicht geplant aber wir wollten es behalten ich sehe es nur nicht ein ich gehe hart arbeiten und er sitzt zuhause rum ist das richtig?? hat so eine beziehung einen sinn nur wegen ein kind zusammen zu bleiben wobei ich denke das ich alleine besser dran bin! bitte gibt mir ein rat...
lg nemo

nemo1990 ist offline

Alt 18.02.2010, 14:34

Josey
Benutzer
AW: ich überlege mich von mein freund zu trennen

Hi nemo1990,

also so hart das jetzt klingt, aber ich glaube ich würde mich von so einem Freund trennen oder ihm zumindest eine Frist setzen, in der er beweisen soll, dass er fähig ist Verantwortung zu übernehmen und sich um dich und einen Job zu kümmern. Schließlich wird er jetzt Vater!! Und wie soll er sich um ein Baby kümmern, wenn er es noch nicht mal schafft, morgens aufzustehen??
Und wie ich dich so verstehe, liebst du ihn wohl auch gar nicht mehr so sehr oder?
Unterstützen dich deine Eltern denn? Du bist dann erst 19/20 oder?

Ich freue mich über deine Antwort,
Josey

Josey ist offline

Themenstarter Alt 18.02.2010, 22:39

nemo1990
Neuer Benutzer

ich habe mich jetzt von ihm getrennt denn ich weiß genau das er die frist nicht einhalten kann denn die hatte ich ihn schon mal gesetzt...
ja meine eltern unterschtützen mich darüber bin ich sehr froh danke für deine antwort lg nemo

nemo1990 ist offline

Alt 19.02.2010, 08:30

Josey
Benutzer

Hi nemo,
das ist ja schon mal das wichtigste, dass du die volle Unterstützung von deinen Eltern bekommst !! Das machen ja auch nicht alle Eltern...
Und ich finde wirklich gut, dass du den Schritt, dich von deinem Freund zu trennen, wirklich gewagt hast.
Was sagt er denn dazu?
Würde er sich denn auch um das Baby kümmern und es dir mal abnehmen, damit du auch mal Zeit für dich hast?
Und wann soll es denn genau kommen? Und weißt du schon, ob es ein Junge oder Mädchen wird?
Ich freue mich für dich und wünsche dir ganz ganz viel Kraft

Viele liebe Grüße,
Josey

Josey ist offline

Themenstarter Alt 19.02.2010, 13:54

nemo1990
Neuer Benutzer

hey josey

ja er versteht es und wir bleiben gute freunde alleine schon wegen der kleinen.
er wird sich auf jeden fall kümmern das hat er gesagt.
Es wird ein mädchen und soll am 23.3 das licht erblicken
ich danke dir für deine lieben worte
lg nemo

nemo1990 ist offline

Alt 24.02.2010, 11:46

Josey
Benutzer

Hi nemo,
tut mir leid für die verspätete Antwort, aber ich hatte die letzten Tage leider viel zu tun..

Das ist doch wirklich toll, dass dein "Freund" deine Entscheidung sogar versteht, und ihr weiterhin normal mit ein anderer umgehen könnt Das freut mich auch für euer Baby !!
Wie sehen das seine Eltern denn? Wird er dir etwas zahlen?
Vielleicht fängt er ja dann doch an, etwas selbstständiger zu werden, denn ein Kind ist ja nicht gerade günstig. Vielleicht hilft ihm das wirklich weiter und er kommt aus seiner Faulheit mal raus..
Wie soll die Kleine denn überhaupt heißen?

Ganz liebe Grüße,
Josey

Josey ist offline

Antwort

Stichworte
freund, trennen, überlege

Themen-Optionen