JETZT kostenlos registrieren!
oder einen Account erstellen.

Passwort vergessen?

kummer-board.de - Dein Forum für Probleme im Leben
Werde Teil des Forums und beteilige Dich am Geschehen!
Jetzt kostenlos registrieren
RSS-Feed Forum-Map

Sexualität Probleme oder Fragen zu den Themen Sex und Zärtlichkeiten.

Antworten Themen-Optionen
Alt 30.12.2009, 11:47

little_emo
Neuer Benutzer
Will er mit mir schlafen?

Hallo,

ich habe da mal eine intime - und irgendwie auch peinliche - Frage.

Und zwar steh ich total auf einen Jungen ( Er 17, Ich 15), er hat wunderschöne Augen und einen total süßen Blick.
Letzte Woche war es auf einer Party dann soweit.
Wir haben, nachdem wir alleine waren, uns näher kennen gelernt und etwas gekuschelt.
Aber irgendwie ging er mir ständig unter die Wäsche.

Ich hatte richtig das Gefühl das er nur mit mir schlafen will?

Was soll ich machen, denn ich will ihn aber schlafen möchte ich noch nicht mit ihm.

Bitte helft mir.

Liebe Grüße, Nadine

little_emo ist offline

Alt 30.12.2009, 11:56

Vanny
Neuer Benutzer
AW: Will er mit mir schlafen?

Hi Nadine,

also das ist wirklich schwierig zu sagen.
Manche Jungs / Männer sind eben so. Sie meinen es dann auch nicht böse und wollen gar nicht "spielen".
Andere Jungs hingegen wollen wirklich nur spielen und werden dich danach fallen lassen wie eine heise Kartoffel.
Da hilft einfach nur Erfahrung sammeln und an das gute in Ihm glauben.

Was ich dir als Rat geben könnte, wäre zum Beispiel, dass du ein paar seiner Ex-Mädels oder Kumpels fragst, wie er so ist (usw.). Oft erfährt man so recht Interessante Sachen.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen.

Ich wünsch dir alles Gute, Vanny

Vanny ist offline

Alt 30.12.2009, 14:50

Laufenburg
Neuer Benutzer

Hallo Nadine,

am besten ist es immer wenn du offen in eine Beziehung startest.
Damit meine ich, dass du mit ihm über deine Gefühle und deine Sorgen / Ängste redest.

Wenn er es Ernst meint, wird er mit dir alles klären und in Zukunft sich etwas mehr zurückhalten.
Ist es allerdings so ein Arsch****, wird er versuchen vom Thema abzulenken oder sonst alles machen damit er nicht weiter drauf eingehen muss... (so nach dem Motto, jaja... Bla Bla).
Will er auch bei dem Gespräch mit dir schlafen oder dich anbaggern, dann will er _fast_ defintiv nur mit dir schlafen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du hast in Zukunft ein Problem weniger :-).

Gruß, Michael

Laufenburg ist offline

Themenstarter Alt 01.01.2010, 00:42

little_emo
Neuer Benutzer

Also ich habe heute mit ihm geredet.
Naja er meinte es wäre kein Problem das er dann wartet und so...
Allerdings war er nach dem Gespräch schon ziemlich ruhig und meinte dann auch schnell er hätte noch einen Termin und müsse nun gehen?!?
Hat er mich nun doch verarscht und hatte blos nicht den Mut es mir zu sagen?
Ich dreh bald durch. Ich will ihn wirklich, denn er hat ja soo süße Augen und sein Charme ist einfach unwiderstehlich zum anbeisen *hrrr*

Ich will ja nicht Oberflächlich wirken, aber ich finde schon das es aufs Aussehen ankommt. Ich mein wie sieht das denn aus so Dick und Hässlich und dann eine Schönheit?
Muss ja schon zusammen passen!
Aber bitte denkt jetzt nichts falsches von mir.

Liebe Grüße, Nadine

little_emo ist offline

Alt 01.01.2010, 00:52

pink_sunshine
Neuer Benutzer

Hallo Nadine,

also so einen unqualifizierten Beitrag habe ich echt selten gesehen.
Bist du 10 oder bist du wirklich 15?
In einem anderen Beitrag redest du davon, dass du ein Baby willst und hier sprichst du davon das du einen Jungen willst der schöne Augen hat und dir den Kopf verdreht.

Auch deine Aussage "Ich bin ja nicht oberflächlich"... Bla bla bla
Wäre es dir egal wie er aussieht wäre es wahre Liebe, aber so suchst du lediglich etwas um deine Teenager-Lust zu befriedigen.

Ich geb dir ein Tipp: Finde erst mal raus was wahre Liebe ist. Und wahre Liebe heißt nicht einem jungen der gut aussieht 2 Tage hinter her laufen, sondern auch einen Jungen in schlechten Zeiten zu begleiten der mal kein Geld hat und nicht der schönste ist. Und auch dann zu ihm zu stehen wenn ihn alle verlassen haben. DAS ist wahre Liebe.

Soviel von mir

Laura

pink_sunshine ist offline

Alt 10.01.2010, 12:31

Shadow
Neuer Benutzer

@little_emo - Tschuldigung, aber... werd erwachsen Dein letzter Beitrag hier zeigt eindeutig, dass du mit Sicherheit im Kopf noch nicht so weit bist um für ein Kind zu sorgen.

Das was du zuletzt beschrieben hast ist mehr als oberflächlich.

Shadow ist offline

Alt 10.01.2010, 21:54

Destiny
Neuer Benutzer

Hallo Nadine!

Die Reaktion Deines Schwarms war ja wohl mehr als eindeutig. So wie ich das sehe kam es ihm wirklich nur darauf an. Ich verstehe Dich, wenn er optisch einfach total Dein Fall ist, aber pass auf, dass Du nicht zu einer von vielen wirst, die schon unter ihm Platz nehmen durften, wenn Du verstehst, was ich meine.

Anhand Deines letzten Beitrags sehe ich, dass Du in Deinem noch jungen Leben einiges lernen musst. Klar spielt die Optik in Sachen Partnerschaft eine Rolle, aber was bringt Dir ein Schönling, wenn er vom Charakter her ein totaler ***** ist und er neben Dir noch zig andere hat.

Gruß

Destiny ist offline

Alt 08.02.2010, 03:20

Orchidee
Neuer Benutzer

Hallo Nadine,

ich habe dir gerade schon in deinem anderen Beitrag geantwortet.

Du bist 15, das ist ein sehr schwieriges und verwirrendes Alter. Ich bin 20, also auch noch nicht soooo lange raus aus dem Alter und kann dir darum vielleicht ein paar Tipps geben. ;-)

In deinem Alter sucht man in der Regel noch keinen Partner fürs Leben. Darum ist es meiner Meinung nach okay, wenn man auch ein bisschen nach der Optik geht, denn man will Erfahrungen sammeln. Dazu gehören auch schlechte Erfahrungen, die niemand verhindern kann. Vielleicht fällst du eines Tages auf einen schönen Schnösel herein - vielleicht hast du aber auch Glück, und dein Traummann ist hübsch und nett. Das kann niemand sagen. Ich finde es okay, wenn du deinen Schwarm noch nach dem Aussehen aussuchst, denn früher oder später erkennst du von ganz allein, dass die inneren Werte für eine ernste Beziehung zählen. Aber mit 15 probiert man nunmal aus und sucht keinen Ehemann, das sollten die anderen Forenmitglieder hier nicht vergessen ;-)

Wenn du noch nicht bereit dazu bist, mit ihm zu schlafen, dann steh zu deiner Entscheidung. Ich rate dir davon ab, mit einem Jungen zu schlafen, den du nicht liebst, denn das bereust du spätestens dann, wenn du deine erste große Liebe triffst und dir wünschst, diese Erfahrung mit ihm zu sammeln.

Wenn er jetzt nichts mehr mit dir zu tun haben will, dann sch*** auf ihn. Auch andere Mütter haben hübsche und nette Söhne ;-)

Orchidee ist offline

Alt 13.02.2010, 02:57

Mutti
Neuer Benutzer

Ich sehe das jetzt auch nicht so dramatisch.

Natürlich kommt es auf die inneren Werte an, aber das Mädchen ist doch erst 15. Da kommt es nicht immer auf die inneren Werte an - das haben wir alle in der Pubertät früher oder später zu spüren bekommen. Mädchen fangen an sich zu schminken, sich figurbetonte Kleidung zu kaufen und versuchen, so schön wie möglich zu sein. Das hört auch später nicht auf, schaut euch doch nur mal um. Unsere Gesellschaft ist nunmal geprägt von äußeren Werten - ob das nun unbedingt gut ist, sei dahingestellt. Aber es ist nunmal so und da ist es doch kein Wunder, dass Teenies sich das Idealbild aus den Medien abschauen. Diese Idealbilder gab es früher auch schon. Zwar nicht so vermehrt wie heute, aber dennoch.

Darum kann ich nicht verstehen, warum viele sich hier so über die Aussage aufregen. Habt ihr denn vergessen, wie es ist, 15 zu sein?

Nadine wird irgendwann schon lernen, was innere Werte bedeuten und dann wird sie ihren Partner auch nach diesen Kriterien aussuchen. So wie (fast) jeder das tut. Aber es gibt abgesehen davon auch viele Erwachsene, die ihren Partner nur nach dem Aussehen aussuchen. Jeder, wie er es mag. Wer damit klarkommt, mit einem schönen Hohlkopf verheitatet zu sein, der soll es. Wer auf tiefgründige Gespräche Wert legt und über ein Triefauge hinwegsehen kann, der soll es auch. Ich denke, ein gesundes Mittelmaß, also idealerweise eine Mischung aus beidem, ist optimal. Das ist es jedenfalls für mich. Das heißt aber lange nicht, dass ich erwarte, dass jeder dieses Mittelmaß gut findet. Menschen sind individuell und das werden sie immer sein. Das hat also nicht unbedingt etwas mit "kindisch" zu tun, obwohl ich glaube, dass das optik-fixierte bei Nadine darauf (auf die Pubertät) zurückzuführen ist und sich im Idealfall später noch wandelt.

Geändert von Mutti (13.02.2010 um 02:58 Uhr)

Mutti ist offline

Alt 08.05.2010, 20:05

Sunnyboy96
Neuer Benutzer

Vielleicht solltest du ihn mal Vorsichtig drauf ansprechen.
Oder abwarten was sich ergibt ob er auch Gefühle für dich hat oder nicht.

Sunnyboy96 ist offline

Antwort

Stichworte
kennen lernen, mir, party, schlafen, sex

Themen-Optionen