JETZT kostenlos registrieren!
oder einen Account erstellen.

Passwort vergessen?

kummer-board.de - Dein Forum für Probleme im Leben
Werde Teil des Forums und beteilige Dich am Geschehen!
Jetzt kostenlos registrieren
RSS-Feed Forum-Map

Sonstige Probleme, Sorgen & Kummer Aller Kummer sowie alle Sorgen & Probleme, die sonst keinen Platz finden, kommen hier hinein.

Antworten Themen-Optionen
Themenstarter Alt 01.03.2010, 11:13

Josey
Benutzer
AW: Meine Gedanken kreisen dauernd ums Essen...

Hi Jan,
das ist ja toll, dass das bei dir immer so fix mit dem Antworten geht
Montignac hab ich auch schon mal gehört.. Aber Glyx ist ja nicht wirklich ne Diät (würde ich jedenfalls sagen). Man ernährt sich ja einfach nur gesund mit Obst und Gemüse und isst weniger Süßes.
Und wenn ich nicht zu Hause wohne halte ich das in der Woche auch durch, da ich hier ja nichts Süßes hab
Nur das Wochenende sieht dann immer ziemlich katastrophal aus..
Ich versuche auch schon seit längerem abends keine KH mehr zu essen, nur leider klappt das meist nicht, da ich Nudeln oder Reis einfach brauche.. Und da ich mittags meist in der Uni bin, kann ich mir da ja auch nichts kochen. Da ess ich nämlich meistens Brot.
Und wenn ich ehrlich bin, hab ich meistens keine Lust, mir abends noch etwas zu kochen. Bloß leider gibs ja nicht so wirklich was, wo ich nicht kochen brauche und die Mahlzeit wenig KH hat.
Eigentlich ess ich abends gerne Brot oder Obst, aber sowas ist ja dann schlecht...
Und so eine richtige Diät will ich ja eigentlich auch nicht machen...

Josey ist offline

Alt 01.03.2010, 11:28

Jan
Neuer Benutzer

hmmmm,

ich kann verstehen was du meinst, Brot ist ja nicht schlecht, ich dachte einfach ich gebe dir die Tipps die ich habe...
wie wäre es mit Kräuterquark und Kartoffeln...
Obst kannst du immer essen...aber ich wusste halt das Heidi Klum abends so etwas nicht isst und viele Kilos verliert...
hmmmm...ich üerlege mal weiter und dann schreibe ich dir noch mal.
Ich hoffe, dass du dich von meinem letzten Beitrag nicht angegriffen gefühlt hast...ich meine das nicht böse, aber ich mache mir immer Gedanken wenn jemand sagt ich denke nur an Essen (in meinem Umfeld gibt es einige die an Magersucht oder Bulimie leiden oder gelitten haben)
Aber wie wäre es mit griechischem Salat, Feta und Oliven
Ich schreibe dann nochmal...mit etwas mehr Tipps

Jan ist offline

Themenstarter Alt 01.03.2010, 20:35

Josey
Benutzer

Ach quatsch, ich weiß doch, dass du das nicht böse meinst
Und ich muss sagen jetzt, wo ich nur noch am Wochenende zu Hause bin, ist mein Essverhalten schlagartig total anders. Ich esse ganz normal drei Malzeiten am Tag und denke kaum ans Essen. Und ich esse auch ganz normal, also nicht so wie zu Haus, wo ich nach jedem Essen platzen könnte.
Wahrscheinlich liegt das wohl daran, dass ich mir hier einfach nichts Süßes kaufe und ich mir selber Sachen koche, die aber nie so gut schmecken wie zu Haus von Mama, weil ich fast nur gesunde Zutaten verwende^^
Kartoffeln mit Kräuterquark klingt schonmal gut, hab ich gleich eingekauft
Und morgen werde ich mir erstmal auf dem Markt Obst und Gemüse kaufen.
Das wundert mich wirklich, dass ich hier mein Verhalten plötzlich total umstellen kann, was ich zu Hause nie könnte...

Josey ist offline

Themenstarter Alt 19.03.2010, 09:25

Josey
Benutzer

Soo,
ich meld mich mal wieder zurück
Mein Crosstrainer steht jetzt schon eine Woche im Wohnzimmer und ich bin immer noch begeistert!!
Aber ihn dahin zu bekommen, war vielleicht erstmal ne Arbeit. Bin etwa 6mal hoch und runter in den 4. Stock gerannt, bis ich alle Teile oben hatte. Und dann noch etwa 4 Stunden aufbauen - da brauchte ich keinen Sport mehr

Ich laufe jetzt montags - freitags jeweils 45min drauf und verbrenne etwa 400 Kalorien.
Meint ihr, dass man so ein bisschen abnehmen kann?
Also sehen oder merken tu ich noch nichts^^

Aber heute abend gibs zur Belohnung erstmal eine Crazy Dog Pizza *ohoh*

Josey ist offline

Alt 20.03.2010, 15:33

Jan
Neuer Benutzer

Hallo Josey,

ich war lange nicht mehr hier drin sorry...

Das hört sich doch alles so super an.... na klar wirst du abnehmen können mit 2 mal sport in der woche...aber hetze dich nicht....es kann auch sein, dass du erst zunimmst ...dein körper muss sich erst daran gewöhnen... stelle dich bloß nicht täglich auf die waage......du setzt dich zusehr unter druck...... .....lass es ruhig angehen....aber ein Anfang ist ja schonmal gemacht..
Liebe Grüße

Jan ist offline

Alt 18.05.2010, 16:11

Sunnyboy96
Neuer Benutzer

Kenne ich denke auch gerade ab und zu nach man bin ich fett geworden etc.
Dann gibs bei mir aber auch wieder Tage wo ich denke hm kannst auch mal was zulegen.
Es ist auch immer Typ beding natürlich.

Sunnyboy96 ist offline

Antwort

Stichworte
dauernd, essen, gedanken, kreisen, ums

Themen-Optionen