AW: Was will er?
Halo Josey,
schön von dir zu hören/lesen! mir geht es ganz gut. das thema kinder kam mal bei der behandlung auf den tisch. da hatten wir ( ich, arzt, za-helferin) uns über kinder unterhalten und so kam das ganze halt in gang.... da erwähnte er ziemlich ausführlich, dass er erst mit kindern ab 3-4 jahren was anfangen kann. aber er ist wirklich klasse zu meinen kindern und immer super lieb. mein kleinster ist 2 und fremdelt gerade etwas. und letztens hatten wir uns zufällig auf der straße getroffen und da hat er halt gesagt, dass er nicht versteht, warum er sich immer von ihm abwendet und dass er ihn doch schon seit seiner geburt kennt. ich will mich mal nicht so weit aus dem fenster lehnen, aber ich denke, dass knabbert an ihm... klar, wie soll das funktionieren, wenn mein kleiner ihn vermeintlich ablehnt?!? dazu muß ich sagen, mein kleiner ist auch bei meiner besten freundin im moment abweisend... und als ich mich verabschiedet hatte und schon losgegangen war, sagte er: ich bin auf einmal so müde... also, sozusagen hinterher "gerufen"... und anstatt das ich sage: los dann trinken wir nen kaffee, sage ich blöde kuh: dann müssen sie länger schlafen!!!!!!!!!!!! ich dussel! könnt mich in arsch beissen... er sagte dann so leicht enttäuscht: ja, das geht auch! ich vermute mal, dadurch, das sich mein hirn ausschaltet, wenn er mir gegenüber steht, wird das eine nerverending story..... aber halt nach wie vor, er beobachtet mich immer. letztens habe ich ihm im restaurant getroffen und er hat mich und den vater meiner kinder genau beobachtet. er hat auch sehr genau beobachtet, wer bezahlt. am nächsten tag, ich hatte einen termin, hat er gefragt, wer das war. ich hab ihm natürlich geantwortet, aber halt nicht gesagt, dass wir so gesehen noch zusammen sind. er erwiederte:ach, da waren sie also mit ihrem ex essen.
tja, ich bin gespannt, wie es weiter geht.... ich halte dich natürlich auf dem laufenden.
viele liebe grüße abelha
|