JETZT kostenlos registrieren!
oder einen Account erstellen.

Passwort vergessen?

kummer-board.de - Dein Forum für Probleme im Leben
Werde Teil des Forums und beteilige Dich am Geschehen!
Jetzt kostenlos registrieren
RSS-Feed Forum-Map

Trennung & Untreue Dein Partner hat sich von Dir getrennt? Oder ist Dir untreu? Rede mit uns darüber.

Antworten Themen-Optionen
Themenstarter Alt 03.06.2010, 21:17

abelha
Neuer Benutzer
AW: Was will er?

Halo Josey,
schön von dir zu hören/lesen! mir geht es ganz gut. das thema kinder kam mal bei der behandlung auf den tisch. da hatten wir ( ich, arzt, za-helferin) uns über kinder unterhalten und so kam das ganze halt in gang.... da erwähnte er ziemlich ausführlich, dass er erst mit kindern ab 3-4 jahren was anfangen kann. aber er ist wirklich klasse zu meinen kindern und immer super lieb. mein kleinster ist 2 und fremdelt gerade etwas. und letztens hatten wir uns zufällig auf der straße getroffen und da hat er halt gesagt, dass er nicht versteht, warum er sich immer von ihm abwendet und dass er ihn doch schon seit seiner geburt kennt. ich will mich mal nicht so weit aus dem fenster lehnen, aber ich denke, dass knabbert an ihm... klar, wie soll das funktionieren, wenn mein kleiner ihn vermeintlich ablehnt?!? dazu muß ich sagen, mein kleiner ist auch bei meiner besten freundin im moment abweisend... und als ich mich verabschiedet hatte und schon losgegangen war, sagte er: ich bin auf einmal so müde... also, sozusagen hinterher "gerufen"... und anstatt das ich sage: los dann trinken wir nen kaffee, sage ich blöde kuh: dann müssen sie länger schlafen!!!!!!!!!!!! ich dussel! könnt mich in arsch beissen... er sagte dann so leicht enttäuscht: ja, das geht auch! ich vermute mal, dadurch, das sich mein hirn ausschaltet, wenn er mir gegenüber steht, wird das eine nerverending story..... aber halt nach wie vor, er beobachtet mich immer. letztens habe ich ihm im restaurant getroffen und er hat mich und den vater meiner kinder genau beobachtet. er hat auch sehr genau beobachtet, wer bezahlt. am nächsten tag, ich hatte einen termin, hat er gefragt, wer das war. ich hab ihm natürlich geantwortet, aber halt nicht gesagt, dass wir so gesehen noch zusammen sind. er erwiederte:ach, da waren sie also mit ihrem ex essen.
tja, ich bin gespannt, wie es weiter geht.... ich halte dich natürlich auf dem laufenden.
viele liebe grüße abelha

abelha ist offline

Alt 23.08.2010, 14:03

Emanuell
Benutzer

Hallo abelha
wie ist es denn nun weitergegangen?
Halte uns doch mal auf dem Laufenden.

Emanuell ist offline

Themenstarter Alt 25.08.2010, 10:30

abelha
Neuer Benutzer

Hallo ihr lieben,
ich gehe ihm aus den weg. gehe andere wege, meide bestimmte zeiten,usw.... ich kann nicht mehr! es zerreist mich jedesmal, wenn ich ihn sehe und wir miteinander reden und halt nichts vorwärts geht. das ist so deprimierend. er ist immer ganz lieb und lächelt mich an und will immer wissen, wie es mir geht... aber es ist halt nur so "ätzendes Alltagsgeplänkel"! montag habe ich ihn gesehen und er sagte auch hallo und sah mich an, aber ich habe mich gezwungen wegzusehen und mich weiter mit einer bekannten zu unterhalten. ich weiß nicht, ob ihr das kennt, aber mir gehts im moment so, dass ich mich wahnsinnig freue, wenn ich ihn sehe, aber danach ist es wie ein großes loch in das ich falle und dann gehts mir so richtig mies... ich bin am überlegen, ob ich nicht dem arzt wechsle....
viele liebe grüße
abelha

abelha ist offline

Alt 26.08.2010, 11:05

Emanuell
Benutzer

Wenn es dir nach einem Sehen mies geht wäre es nicht schlecht den Arzt zu wechseln.
Dadurch bekommst du Abstand und kannst deine Gefühle überprüfen.
Sollte er dann deine Nähe suchen, weisst du das du ihm nicht gleichgültig bist.
Vielleicht fragt er dich auch nach dem Warum, dann kannst du ihm deine Gefühle mitteilen.
Kannst ihn ja später immer nochmal als Arzt wählen.
Alles Liebe

Emanuell ist offline

Antwort

Themen-Optionen