JETZT kostenlos registrieren!
oder einen Account erstellen.

Passwort vergessen?

kummer-board.de - Dein Forum für Probleme im Leben
Werde Teil des Forums und beteilige Dich am Geschehen!
Jetzt kostenlos registrieren

RSS-Feed Forum-Map

Seelische & Psychische Probleme Nur Erfahrungsaustausch - keine professionelle Hilfe!

Antworten Themen-Optionen
Alt 21.06.2017, 12:21

Unregistriert
Gast
Paroxetin wirklich einfach ganz nehmen?

Hallo,

ich habe eine Frage. Ich habe vom Arzt Paroxetin bekommen und er meinte ich könnte die ganze Tablette direkt nehmen.
Es ist so, dass ich das Medikament schon mal genommen hatte, aber ich war da bei einer Ärztin, also ein anderer Arzt und da wurde die Tablette zunächst geviertelt so dass ich zunächst 1/4 genommen hatte. Da hatte ich schon damals Nebenwirkungen gemerkt.

Haben manche Erfahrungen mit Paroxetin 20mg bei direkter ganzer Einnahme? Sind dann nicht die Nebenwirkungen erst recht schlimmer?

Liebe grüße

Alt 22.06.2017, 13:16

eliott
AW: Paroxetin wirklich einfach ganz nehmen?

lieber gast!
erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
ich habe deinen beitrag gelesen und möchte dir hier antworten.
du hast geschrieben...ZITATIch habe vom Arzt Paroxetin bekommen und er meinte ich könnte die ganze Tablette direkt nehmen.
Es ist so, dass ich das Medikament schon mal genommen hatte, aber ich war da bei einer Ärztin, also ein anderer Arzt und da wurde die Tablette zunächst geviertelt so dass ich zunächst 1/4 genommen hatte. Da hatte ich schon damals Nebenwirkungen gemerkt.
ZITAT ENDE
nun meine frage.
hast du bei deinem letzten Termin mit dem Arzt darüber gesprochen dass dir dieses medikament schon einmal in einer geringeren Dosis verschrieben wurde und du bemerkt hast dass es Nebenwirkungen gegeben hat?
das sind Informationen die er wissen sollte.
er kann dich darüber aufklären und dir die passende Dosis des medikaments verschreiben.
sollte es sich herausstellen dass du es nicht verträgst kann er dir etwas anderes verordnen.
hier wirst hier sehr unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema bekommen.
die allerwichtigste Information darüber erhältst du vom behandelnden Arzt.
lg elli

eliott ist offline

Antwort

Themen-Optionen