JETZT kostenlos registrieren!
oder einen Account erstellen.

Passwort vergessen?

kummer-board.de - Dein Forum für Probleme im Leben
Werde Teil des Forums und beteilige Dich am Geschehen!
Jetzt kostenlos registrieren

RSS-Feed Forum-Map

Trennung & Untreue Dein Partner hat sich von Dir getrennt? Oder ist Dir untreu? Rede mit uns darüber.

Antworten Themen-Optionen
Alt 30.08.2017, 17:02

Unregistriert
Gast
Ist das Fremd gehen?

Hallo Leute..

normalerweise bin ich nicht in irgendwelchen Foren o.ä angemeldet. Ich habe aber eine für mich immer wichtigere und präsentere Frage, wo ich einfach mal verschiedene Meinungen brauche. Ich bin 25 Jahre, M und habe eine Freundin seit knapp 4 Monaten.
Es läuft alles super, es funktioniert auch wunderbar im Bett etc.

Das Problem ist, ich habe mich schon immer gerne auf Cam-Chat Portalen wie http://chat-dating24.com und ähnliche rumgetrieben. Ich mag es einfach mit fremden Leuten mich zu unterhalten etc. Ab und an kommt es auch dazu, dass man ein bisschen flirtet und sich länger unterhält mit der einen oder anderen Dame. Vor einigen Tagen hatte ich ein Gespräch dort und am Ende hat das Mädel sich ausgezogen. Ich habe dann auch ein wenig von mir gezeigt (keine Geschlechtsteile oder so)..

Jetzt habe ich schlechtes Gewissen! Seht ihr sowas schon als "Fremd gehen"? Weiß nicht ob ich es meiner Freundin sagen soll oder nicht, generell ob ich es ihr sagen soll das ich ab und zu auf besagten Plattformen unterwegs bin.

Wie seht ihr das ganze?
Freue mich auf eure Meinungen

Alt 31.08.2017, 07:46

Kummertante
Benutzer
AW: Ist das Fremd gehen?

Oh,
wenn du mein Freund wärst, autsch- ich wäre wahrscheinlich sehr böse.
Aber immerhin, du hast ein schlechtes Gewissen. Frag dich doch einmal, warum du das gemacht hast? War es aufregend? Wenn die erste Hürde zum Fremdgehen gebrochen ist, passiert es sehr schnell, dass der nächste Schritt noch weiter geht. die Erfahrung, die du jetzt gemacht hast, wird dir sicherlich nicht aus dem Kopf gehen. Ich wünsche dir viel Glück

Wenn du deine Freundin liebst, sag es ihr. Ich bin ein Verpfechter für Ehrlichkeit.

Viele Grüße

Kummertante ist offline

Alt 04.09.2017, 05:16

eliott

hallo gast!
erst mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
es war eine gute Entscheidung dich hier anzumelden um über deine Probleme zu schreiben..
nun du hast geschrieben dass du seit einiger zeit eine Freundin hast und es mit ihr super lauft.
und trotz alledem treibst du dich in ominösen foren herum flirtest mit andren mädls die sich sogar für dich ausziehn?
du bist sogar soweit gegangen wildfremden Frauen dein geschlechtsorgan zu zeigen..
na hallo???
was versprichst du dir davon?
ganz ehrlich ...wozu soll das gut sein?
das ist der erste schritt zum fremdgehn.
und irgendwann geht man über zum nächsten schritt...
des geht schneller als du denkst.
was glaubst du wie deine Freundin reagieren würde wenn sie das erfahren würd??
sie wär sehr bös auf dich und würde dich verlassen.
mein rat...
wenn dir deine Freundin wichtig ist lass es und widme dich ihr und arbeitet gemeinsam an eurer beziehung.
das ist was wirklich zählt.
ich wünsche euch alles gute.
lg elli

eliott ist offline

Alt 12.09.2017, 11:34

eliott

hallo gast!
es ist schon einige zeit seit deinem letzten beitrag vergangen und ich wollte nachfragen wie es dir in der Zwischenzeit ergangen ist.
hast du nachdem du so ein schlechtes gewissen gehabt hast aufgehört mit den Damen zu chatten und dich auf deine Beziehung zu konzentrieren
hast du deiner Freundin über dieses Thema reden können oder hast du beschlossen das ganze für dich zu behalten?
wenn du es doch getan hast darf ich fragen wie die Reaktion darauf war?wie wird das weiter gehen?
es wäre fein wenn du uns eine rückmeldung geben würdest.
lg elli

eliott ist offline

Antwort

Themen-Optionen