JETZT kostenlos registrieren!
oder einen Account erstellen.

Passwort vergessen?

kummer-board.de - Dein Forum für Probleme im Leben
Werde Teil des Forums und beteilige Dich am Geschehen!
Jetzt kostenlos registrieren

RSS-Feed Forum-Map

Esoterisches, Mystisches oder Übernatürliches Erklärbar oder etwa nicht? Woran glaubt ihr, womit habt ihr Erfahrungen. Lasst und diskutieren.

Thema geschlossen Themen-Optionen
Alt 17.06.2016, 07:08

Maitreya
Erfahrener Benutzer
Projekt Camelot

Wer hätte das gedacht, jetzt stieß ich wirklich auf ein Interview von der Tochter der Rothschild. Woah, Projekt Camelot ist schwer zu beschreiben und zum Teil auch kaum zu glauben. Einer der bei Projekt Camelot mitarbeitet im Bereich Looking Glass ist auch Simon Parkes, ein toller und ehrlicher Mann und beim englischen Geheimdienst.
Erin, die Tochter der Rothschilds geht da eher die Super Soldiers ein, wobei man nicht vergeßen sollte, das für Erin Dr. Mengele bzw. Dr. Green, mehr ein Vater für sie war und den sie mehr liebte als ihren Vater. Man sollte auch bedenken, im Gegensatz zu Simon Parkes kann Erin nicht alles sagen, was sie möchte, was mit Projekt Looking Glass zusammenhängt und darin sich auch ein Schutzprogramm befindet.
Dabei werden die wenigstens wißen, daß der Mossad nichts mit Israel zu tun hat, sondern die Privatarmee der Rothschild ist und die werden sie mal wohl noch wirklich nötig haben. Da Projekt Camelot nach 2012 nur noch rückwärts läuft. Es fällt auch eher auch in das Projekt Avalon, an dem ebenfalls Simons Parkes beteilitgt ist.
Zu Projekt Camelot würde er vieles zu sagen geben, aber auch wenn man auf etliche Seiten und Clips darüber offen berichtet, würden viele nicht glauben, daß dies wirklich existiert. Daher will ich dies einmal so offen laßen.
Das ich nicht näher darauf eingehen möchte und weiß, daß es stimmt, ist daß ich schon mal das Vergnügen, wenn man es so nennen kann, mich mit einem davon anlegt und leider den Ort Mount Shasta erwähnt und das nicht sehr gut ankam.

Geändert von Maitreya (17.06.2016 um 08:21 Uhr)

Maitreya ist offline

Alt 25.06.2016, 08:37

Patrick
AW: Projekt Camelot

Hallo Maitreya,

da deine interessant geschriebene Zeilen, deine Ausführung für mich ein komplett neues Thema ist, würde ich mich über eine "Aufklärung" betreffend deines Themas freuen.
Ich weis, ich könnte auch den Versuch starten, mich auch über das Internet "schlau" zu machen. Erfahrungsgemäß werden da sehr viele Stunden benötigt.
Über einige Zeilen würde ich mich freuen.

Liebe Grüße - Patrick

Patrick ist offline

Themenstarter Alt 25.06.2016, 09:45

Maitreya
Erfahrener Benutzer
AW: Projekt Camelot

Hi Patrick, da hängt auch etwas wie ein Glaube mit drin, nämlich ob man an Aliens glaubt oder nicht. Erin stammt von den White Aliens ab. Projekt Looking Glass wurde von den Aliens und Rothschilds als Zeitmaschine gebaut. Tatsächlich wurden da bereits auch 2 Atomkriege verhindert. Das Problem ist nun, daß es nur noch bis 2012 machbar ist, weiter konnte und kann man nicht mehr in die Zukunft reisen und diese ändern.
Das andere Projekt, da werden Kinder so mißhandelt, daß sie schizophren werden, wodurch sie abgestumpfen. Diese kenne keine Gefühle mehr und werde zu den sogenannten Super Soldiers ausgebildet.
Bei Mount Shasta handelt es sich um einen Eingang. Am Nord- und Südpol befinden sich auch militärische Sperrgebiete, auch für Flugzeuge, da sich dort Eingänge befinden, welche die beiden Pole verbindet, dort leben unter der Erde auch Aliens, die Reptoiden.
Es ist also wirklich so, ob man dies glaubt oder nicht. Für mich gibt es dafür zu viele Beweise, besonders von Simon Parkes, welcher für den englischen Geheimdienst arbeitet und ein Reptoide ist, seine Mutter stammt von den Weißen ab, sein Vater von den Dracos. Sowie er und auch Erin haben auch vollen Zugang zu Area 51.
Also wie schon erwähnt, eigentlich etwas abgefahren, daß viele kaum glauben werden oder würden.
Alles liebe Maitreya

Maitreya ist offline

Thema geschlossen

Themen-Optionen