JETZT kostenlos registrieren!
oder einen Account erstellen.

Passwort vergessen?

kummer-board.de - Dein Forum für Probleme im Leben
Werde Teil des Forums und beteilige Dich am Geschehen!
Jetzt kostenlos registrieren

RSS-Feed Forum-Map

Liebeskummer, Beziehung & Partnerschaft Liebe kann auch manchmal weh tun. Sprich mit uns darüber.

Thema geschlossen Themen-Optionen
Alt 06.11.2011, 17:51

Isabell_94
Neuer Benutzer
Was tun ?? :(

Sehr geehrtes Kummerboard-team,
ich habe seit ungefähr 5 Wochen ein Problem, und zwar habe ich mich in einen Türken namens selcuk verliebt, er ist sozusagen der hübscheste aus meiner Gegend, das heißt jeder steht auf ihn. Aber er ist halt so einer der mit niemanden hier aus meiner Stadt zusammen kommen möchte, er macht auch keine Mädels an nichts. Er beachtet die meisten Mädchen nichtmal wei er ja eben keine aus meiner stadt möchte. Naja wie auch immer wir kannten uns eig. bis vor kurzem noch garnicht, und haben uns nur ab und zu mal gesehen und da hat er mich auch immer so angestarrt. Aufjeden fall war ich dann auf einen türkischen b.day eingeladen mit meiner freundin udn da war er auch, er schaut einen zwar ab und zu an aber man weiß halt nicht wie man das deuten soll. Aufjeden Fall ist da so viel Gefühl dabei wenn sich unsere Blicke treffen das ist krass :S Ich habe ihn dann am nächsten samstag wieder gesehen also meine Freundin ich und paar kumpels waren shishan und dann hat der kumpel vom selcuk der tobi meinen kumpel angerufen mit dem ich shishan war und dann sind beide gekommen also selcuk und tobi, er redet halt fast garnicht man könnte denken das er sowas von selbsteingenommen ist, aber keine ahnung. Ich meine er sieht sehr sehr gut aus, er ist auch nich arrogant aber er zeigt halt sozusagen kaum interesse.. er geht auch einfach immer und sagt meistens nichtmal hallo oder tschüss. Und dieses mal waren wir zhusammen alle weg ER war auch dabei und ich hab keine ahnung ob ich an ihm dran bleiben soll oder nicht, weil die blicke zwischen uns sind echt etwas "magisches" aber er redet auch kaum, wenn nur mit seinen kumpels. Aufjeden fall könnt ich nur noch heulen weil ich mich so krass in ihn verliebt habe und ich nich weiß ob ich dran bleiben soll oder nicht :S Ihn bekommt man halt sehr schwer und ich bin eig. genauso aber dieses mal ist die sache etwas komplizierter...

Isabell_94 ist offline

Alt 07.11.2011, 18:15

Priamos
AW: Was tun ?? :(

Hallo Isabell,

fühle Dich herzlich willkommen hier bei uns.

Dein Thema ist nicht leicht zu beantworten, weil Antworten oft gerne falsch verstanden werden - gehen die Mentalitäten auseinander.

Aber er ist halt so einer der mit niemanden hier aus meiner Stadt zusammen kommen möchte, er macht auch keine Mädels an nichts. Er beachtet die meisten Mädchen nichtmal weil er ja eben keine aus meiner stadt möchte.

Hier wäre es möglich das er genaue Vorstellungen von einer Partnerin hat, auch glaubensbedingt.

Was meinst Du?

Gruss - Priamos

Priamos ist offline

Thema geschlossen

Stichworte
liebe, liebeskummer

Themen-Optionen