JETZT kostenlos registrieren!
oder einen Account erstellen.

Passwort vergessen?

kummer-board.de - Dein Forum für Probleme im Leben
Werde Teil des Forums und beteilige Dich am Geschehen!
Jetzt kostenlos registrieren

RSS-Feed Forum-Map

Seelische & Psychische Probleme Nur Erfahrungsaustausch - keine professionelle Hilfe!

Thema geschlossen Themen-Optionen
Alt 31.01.2012, 21:37

seCretx3
Neuer Benutzer
Ausrufezeichen Ich würde am liebsten abends einschlafen und dann nie wieder aufwachen :/

Heey.
Meine Probleme sind Folgende:
Also.. ich hab en Problem mit meiner Figur, finde mich zu fett und auch hässlich.. Ich hatte vor nem Jahr sooo schön abgenommen und jetzt ist alles wieder drauf. Das deprimiert mich sowas von :/ 70kg bei eienr Größe von 1,68 ;(
Und das Schlimme ist ja.. ich mach jeden Abend, wirklich JEDEN Abend sit-ups und Übungen für das Becken.. toll, was hats gebracht nix? -.-
Wenn ich Mädchen sehe, die dünner sind als ich, werd ich direkt eifersüchtig und hasse sie dafür dass sie so ne tolle Figur haben :/
Dann in der Schule, ich bin im 11ten, mache halt Abi.. und das deprimiert mich auch alles da. Ich war halt vom 5ten bis 10ten auf Realschule und hatte da auch supergute Noten. Und jetzt bin ich voll schlecht.. obwohl ich totaaal viel lerne und was is? Trotzdem ne 4.. ich find das so ungerecht, weil ich wirklich immer soo viel für die Schule tue und irgendwie wird das nichts :/
Dann mit der liebe.. da hab ich auch wiklich IMMER Pech. Entweder er ist vergeben, wohnt zu weit weg, will mich nur als Kumpel, kennt mich nicht mal :/
Dann hab ich seit meienr Geburt en 3cm kürzeres Bein. Man siehts zwar nich, aber ich merke es schon beim Gehen. Da frag ich mich dann auch: WIESO ICH?
Ich muss dann jedes Jahr zum Arzt und hoffe immer und immer wieder, dass ich nicht operiert werden muss, also das meine Schraube wieder raus muss. ALs ich 11 war, wurd emir nämlich eine in die rechte Hüfte gemacht, damit das Bein irwie hält O.o Und das Krankenhaus is 3 Stunden weit weg von meiner Heimat und ich musste das da aushalten ohne meine Famile vorallem meinem Papa, nur meine Mum war da.. das war auch ne scheiß Zeit und jedes mal hab ich angst, dass ich halt wieder operiert werden muss -.-
Nur am schlimmsten find ichs im Moment mit meinem Gewicht..das macht mich total depri und dann ziehen die anderen Probleme einen noch mehr runter.. Ich wünschte wirklich manchmal einfach zu sterben ;(

seCretx3 ist offline

Alt 05.02.2012, 20:26

Papaloooo
Forumslegende
AW: Ich würde am liebsten abends einschlafen und dann nie wieder aufwachen :/

Hallo seCretx3!

Normalgewicht liegt zwischen einem BMI von 20 und 25.
Du hast 24,8.
Das ist völlig in Ordnung!
Und außerdem stehen nicht alle Jungs auf einen Hungerhaken.
Denk doch mal daran, wie viele Männer bedauern, dass Beth Ditto lesbisch ist.

Was anderes, wenns Dir sehr wichtig ist:
Ein Bein kann man verlängern.
Geht aber auch nur mit ner OP.
Da kommen zwei schrauben in den Oberschenkelnkochen.
Dann kommt außen eine Stellvorrichtung, die den Knochen streckt.
Das dauert dann ein paar Wochen oder gar Monate.
Einfacher sind in jedem Fall orthopädische Schuhe.

Eines ist aber für Dich wichtig:
Nur wer sich selbst gefällt, der gefällt auch anderern.
Und sei mir einer ein wenig schlechteren Leistung auch mal zufrieden.
Es stehen doch immer noch viele verschiedene Wege offen.

Vor allem aber:
Geduld, Geduld und nochmal Geduld wünscht Dir PapaLoooo

Papaloooo ist offline

Alt 10.02.2012, 14:59

nadine
Neuer Benutzer
AW: Ich würde am liebsten abends einschlafen und dann nie wieder aufwachen :/

Hey...
ich habe gerade dein text gelesen und ich muss dir erstmal was von mir erzählen.
Also ich bin jetzt 25jahre alt und mama einer fast 9jährigen Tochter ich habe sie mit 17bekommen...
So nun bevor ich schwanger wurde lag ich immer bei 80/85kg bei einer größe von 1,80 naja ging halt so..
Dann bin ich schwanger geworden und nahm auch gleich soviel zu das ich nach der schwangerschaft 125kg gewogen habe
das war total horror für mich!
Ich habe so wie du immer etwas getan sport, bin laufen gegangen, schwimmen usw brachte aber alles gaar nichts war alles fürn a....
ich verzeifelte förmlich, dann nach ca 1 1/5jahren gab ich auch fing an jeden Abend ne Tafel schokolade zu essen du kannst dir vorstellen was passiert ist oder??
Naja ob du es glauben willst oder nicht ich kann die nur sagen klar achte etwas auf die ernährung und bewegung darf auch nicht ganz fehlen nur übertreiben bringt gar nichts.Ich habe jetzt seit ca 4 1/5jahren zwischen 75/79Kg und esse alles nur weniger..
Bitte mach das nicht mit druck denn dann klappt gar nichts...
Was tehma schule ist möchte und kann ich dir keinen Rat geben war nie gut und der schule
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen..

nadine ist offline

Thema geschlossen

Stichworte
liebeskummer, schulprobleme, selbstmordgedanken, übergewicht

Themen-Optionen