JETZT kostenlos registrieren!
oder einen Account erstellen.

Passwort vergessen?

kummer-board.de - Dein Forum für Probleme im Leben
Werde Teil des Forums und beteilige Dich am Geschehen!
Jetzt kostenlos registrieren

RSS-Feed Forum-Map

Liebeskummer, Beziehung & Partnerschaft Liebe kann auch manchmal weh tun. Sprich mit uns darüber.

Thema geschlossen Themen-Optionen
Alt 03.10.2013, 19:26

maedchen123
Neuer Benutzer
Beziehung mit meinem Lehrer-was soll ich machen?

Wie die Überschrift schon sagt, befinde ich mich in einer Beziehung mit meinem Lehrer.
Ich bin jetzt in der neunten Klasse und letztes Jahr bekamen wir einen neuen Lehrer in Geschichte.
Ich fand ihn schon in der ersten Stunde echt süß, aber erstmal unterdrückte ich meine Gefühle.
Eine Zeit lang ging es ganz gut so...am Ende des ersten Halbjahres bekamen wir dann Noten.
Unser Lehrer wollte das nicht vor der Klasse machen, also sind wir auf den Flur gerufen worden.
Ich war davor mega aufgeregt und dann wurde es noch schlimmer. Als wir draußen allein waren, schaute er mich so komisch an. Er lächelte so süß und war ganz rot. Da war mir klar: Er mag mich anscheinend auch..

Aber ich erzählte wieder niemanden davon. Nach den Ferien traute ich mich kaum noch zum Geschichtsunterricht.. Immer als ich da war, musste ich ihn immer anstarren. Und er schaute mich immer länger an als die anderen und manchmal lächelte er auch. Einmal zwinkerte er mir sogar zu. Ich schmolz nur so dahin und wollte unbedingt wieder mit ihm allein sein. Ich wusste immer, dass es nie zu einer Beziehung kommen durfte, aber ich konnte es kaum noch aushalten! Irgendwann sollte ich nach der Stunde für ein ,,persönliches Gespräch'' zu ihm kommen. Dabei lächelte er mich an, schaute mir in die Augen und sagte:,, Wie du vielleicht schon bemerkt hast, mag ich dich sehr. Ich möchte dich auf keinen Fall bedrängen..aber wir könnten uns doch nach der Schule mal treffen. Natürlich weiß ich auch, dass das eigentlich nicht erlaubt ist..'' Ich wurde knallrot im Gesicht und ich fühlte mich irgendwie ausgeliefert...Aber ich mochte ihn sehr, war total verknallt in ihn..Also lächelte ich zurück und antwortete:,, Ja..ja, das wäre schön.''

Tja und so kam es dann irgendwann zu einer Beziehung. Wir trafen uns oft nach der Schule und verbrachten so viel Zeit wie möglich miteinander. Ich hatte große Angst vor den Sommerferien, denn da würde ich ihn sechs Wochen lang nicht sehen..Wenn ich so zurückdenke, war es eine schlimme und zugleich schöne Zeit. Ich sagte niemanden etwas von unserer Beziehung. Und niemand ahnte irgendwas. Aber dann kam das Sommerfest an unserer Schule..

Ich ging mit ein paar Freunden hin und er war auch da mit ein paar Kollegen. Erst ignorierte ich ihn, aber im Laufe des Abends änderte sich das. Er schrieb mir eine SMS, in der er mich um ein kurzes Treffen bat. Ich entschuldigte mich bei meinen Freunden und verschwand hinter einer Mauer. Dort wartete er schon und wir küssten uns. Ich war so glücklich und wollte einfach für immer die Welt anhalten. Aber dann kam meine beste Freundin. Sie stand einige Meter entfernt und rief:,, Was ist denn hier los?'' Ich erschrack und fing fast an zu heulen. Doch zum Glück erzählte sie es niemanden.

Sorry, dass es so eine lange Geschichte wurde.. Also komme ich jetzt zum Punkt: Wir sind jetzt schon seit einem halben Jahr oder so zusammen und langsam halte ich es einfach nicht mehr aus. Ich liebe ihn wirklich über alles und er liebt mich auch. Er hat sich sogar von seiner Frau getrennt-nur für mich. Aber ich habe so große Angst, dass es rauskommt. Dann bin ich mit Sicherheit bei meinen Freunden und meinen Eltern unten durch und er wird entlassen. Was soll ich nur machen?

Lg, Carolin <3

maedchen123 ist offline

Alt 10.10.2013, 18:19

Papaloooo
Forumslegende
AW: Beziehung mit meinem Lehrer-was soll ich machen?

Solch eine Rollenkonfusion kann kaum heilsam sein.
Ich weiß ja nicht, in was für einer Schulart Du bist.
Wärest Du in der Realschule,
dann solltest Du Dich zumindest noch ein Jahr gedulden,
erst wenn Du nicht mehr in der Schule bist, könnte es für ihn nicht mehr gefährlich werden.

Aber ehrlich gesagt, hoffe ich in Deinem Fall mehr,
dass es eine Romanze ist, die sich irgendwann im Sand verliert.
Denn ein Lehrer sollte auch Lehrer bleiben und diese Distanz zu seinen Schülern wahren.

Wird doch auch schwierig sein,
Deine Arbeiten mit der selben Objektivität zu behandeln, wie die anderen.
Das wird aber von einem Lehrer erwartet.

Lass lieber noch ein wenig Zeit vergehen,
wenn er es wirklich ernst mit Dir meint, dann sollte ihm das nichts ausmachen.
Wenn nicht, dann war es wirklich eine Romanze (zumindest für ihn).

Papaloooo ist offline

Alt 15.10.2013, 10:43

Zonnetje
Neuer Benutzer
AW: Beziehung mit meinem Lehrer-was soll ich machen?

Hallo,

wie alt ist er denn und wie alt bist Du? Wann verlässt Du die Schule? Meinst Du wirklich, dass er sich wegen Dir von seiner Frau getrennt hat? Ist er denn bei ihr ausgezogen? Vielleicht ist es ja auch eher so, dass sie sich von ihm getrennt hat, weil sie seine Untreue nicht länger ertragen kann. Weißt Du, ob er Kinder hat?

Zonnetje

Zonnetje ist offline

Thema geschlossen

Stichworte
beziehung, lehrer, liebe, liebeskummer, schule

Themen-Optionen