JETZT kostenlos registrieren!
oder einen Account erstellen.

Passwort vergessen?

kummer-board.de - Dein Forum für Probleme im Leben
Werde Teil des Forums und beteilige Dich am Geschehen!
Jetzt kostenlos registrieren

RSS-Feed Forum-Map

Urlaubsgeschichten Alles über deinen Urlaub, ob bereits erlebt oder geplant. Urlaubstipps und me(e)hr

Antworten Themen-Optionen
Alt 27.01.2017, 03:45

folija
Benutzer
Ab in den Urlaub

Hallo liebe Community,

für mich ist es schon fast Urlaubszeit und ich bin gerade am Überlegen, wo ich den Urlaub verbringen soll. Deswegen wollte ich auch hier nachfragen und eure Meinungen hören. Es soll auf jeden Fall irgendwo sein, wo es warm ist, viel darf der ganze Spaß aber auch nicht kosten.

Die Angebote die ich auf http://tripdoo.de/reisen/strandurlau...republik-koeln finden konnte sind interessant, ich würde aber auch sehr gerne eure Empfehlungen hören. Wo wart ihr zuletzt im Urlaub?

Liebe Grüße an alle

folija ist offline

Alt 14.08.2017, 00:01

PinkPanther38
Benutzer
AW: Ab in den Urlaub

Dieses Jahr war nur eine kurze Flusskreuzfahrt drin. Auf der Donau. Dabei eine Städtebesichtigung in Wien. Das ganze ging nur ein paar Tage und war wirklich schön. Ob es in dein Budget passt kann ich dir nicht sagen, aber es ohnt sich. Mit dem Wetter ist es eine andere Sache. Dieses Jahr gibt es ja viel Regen ;-)

PinkPanther38 ist offline

Alt 14.08.2017, 06:46

eliott

wie wärs mit Urlaub in Österreich?
sowohl landschaftlich als auch kulturell kann man hier viel erleben und entdecken...
ich hab dir mal einige links herausgesucht...

Sommerurlaub in Österreich - Austria.info

https://www.austria.info › Home › Sommerurlaub 2017

besonders die Steiermark hat ihren reiz..
Urlaub Steiermark : Aktiv Urlaub in Österreich - Steiermark Tourismus

https://www.steiermark.com/de/Urlaub

(da es sehr viele Möglichkeiten gibt privat unterzukommen sind die Unterkünfte nicht so teuer)

ein unvergessliches Erlebnis..

lg elli

eliott ist offline

Alt 10.09.2017, 15:12

Feenstaub#63
Neuer Benutzer

Es stellt sich die Frage was du dir konkret vorstellst?
Innerhalb Europas ist es nicht überall das ganze Jahr warm und schön.

Was gefällt dir generell ? Meer Strand, Pool, Hotel, Ferienhaus etc...?
Welche Länder interessieren dich?
Reist du alleine?
Zu welcher Jahreszeit?

All diese Dinge kannst du Dir wunderbar in einem online Reise-Vergleichsportal anschauen. Meinem Mann und mir hat es bisher immer weiter geholfen.

lg und gute Reise

Feenstaub#63 ist offline

Alt 31.10.2017, 16:08

kuddelwuddel
Neuer Benutzer

Also, ich nutze meine Ferien eigentlich fast immer für Kurzurlaub und Städtereisen, ich kann sehr gut vom Alltag und vom Job entspannen und einfach einmal abschalten, wenn ich viel herumkomme und ständig etwas Neues sehe. In den letzten Jahren habe ich fast immer Kurzurlaub (2 – 3 Tage) in vielen europäischen Großstädten und Metropole wie Rom, Paris, Berlin, London, Barcelona, Lissabon und Athen gemacht, die Flüge dahin kosten heutzutage ja auch kein Vermögen mehr, wenn man ein bisschen sucht und auch früh genug bucht. Meine Städtereisen verbringe ich hauptsächlich mit Sightseeing, Fotografieren, Shopping und Festival-/Konzertbesuchen. Eine Stadt, die mir besonders gut gefallen hat, ist Hamburg, da war ich sogar mehrere Male. Beim ersten Mal habe ich nur die üblichen Sehenswürdigkeiten und Touristenattraktionen wie Reeperbahn, St. Pauli, Fischmarkt, Speicherstadt, Hafencity, Hafenrundfahrt etc. mitgenommen, aber danach wollte ich die Stadt auch einmal abseits von ausgetretenen Touristenpfaden entdecken und habe festgestellt, dass Hamburg noch weitaus mehr zu bieten hat als nur Musicals und Kreuzfahrtschiffe. Vorletztes Jahr war ich mit Freunden zum ersten Mal auf dem Reeperbahn-Festival in Hamburg, das ist das größte Newcomer-Festival Deutschlands und eine riesige Open Air-Party. Da konnten wir für wenig Geld mehrere Tage lang alle möglichen Newcomer-Bands aus der ganzen Welt live sehen, das hat uns so gut gefallen, dass wir da letztes Jahr noch einmal hingefahren sind. So ein Event kenne ich aus keiner anderen Stadt ...

kuddelwuddel ist offline

Antwort

Themen-Optionen