JETZT kostenlos registrieren!
oder einen Account erstellen.

Passwort vergessen?

kummer-board.de - Dein Forum für Probleme im Leben
Werde Teil des Forums und beteilige Dich am Geschehen!
Jetzt kostenlos registrieren

RSS-Feed Forum-Map

Kummer, Sorgen, Probleme Aller Kummer, alle Sorgen die sonst nirgends wo rein passen - hier kannst du mit uns darüber reden.

Antworten Themen-Optionen
Alt 01.12.2017, 10:21

Bleep
Benutzer
Das hält für ewig...

Hallo,

mein Cousin hat sich ziemlich in die Nesseln gesetzt, er wollte sich eigentlich ein Tattoo in Erinnerung an seinen Vater haben. Die Idee war einen kleinen Vogel zu tatowieren, denn sein Vater hatte den Spitznamen Tweety. Leider hat die Tatowiererin das zu wörtlich genommen und eher einen richtig schlechten Disney Vogel draus gemacht.

Ich bin eigentlich eh gegen Bilder auf der Haut, wohl genau aus dem Grund. Aber hier ärgert es mich einfach so. Er geht extra in den Laden (war in der Nähe vom Alex, mein Cousin wohnt in Berlin) und erzählt ihr die ganze Leidensgeschichte und sie verhunzt ihm dann das Tattoo.
Er leidet jetzt richtig darunter und traut sich nicht mehr so recht seinen Oberarm zu zeigen.

Jetzt bleibt wohl nur noch der Gang zum Hautarzt - Lasern lassen. Was anderes geht wohl nicht. Echt ärgerlich.

Habt ihr euch mal was stechen lassen und ward hinterher auch unzufrieden?

Bleep ist offline

Alt 07.12.2017, 16:18

Capricorn81
Benutzer
AW: Das hält für ewig...

Hallo,

das ist wirklich echt ärgerlich. Vor allem wenn das Motiv eine Bedeutung hat.

Auf der anderen Seite muss ich auch mal fragen wie sich dein Cousin den Künstler ausgesucht hat? Normaler Weise schaut man ja im Netz nach den Arbeiten und fragt dann an. Gab es denn gar keine Skizze vorab die er anschauen konnte?

Naja, zu spät ist zu spät. Ich könnte mir allerdings vorstellen dass man nicht unbedingt lasern muss. Ein Cover up könnte auch in Frage kommen, je nachdem wie groß oder dunkel es ist.

Da soll er einfach mal in ein (diesmal) gutes Studio gehen und sich beraten lassen. Ich weiß nicht welchen Stil er sich eigentlich gewünscht hat, ich persönlich mag in Berlin aber die Arbeiten von www.tattooberlin.net .

Vielleicht kann es ja noch gerettet werden?

Capricorn81 ist offline

Antwort

Themen-Optionen