JETZT kostenlos registrieren!
oder einen Account erstellen.

Passwort vergessen?

kummer-board.de - Dein Forum für Probleme im Leben
Werde Teil des Forums und beteilige Dich am Geschehen!
Jetzt kostenlos registrieren

RSS-Feed Forum-Map

Kummer, Sorgen, Probleme Aller Kummer, alle Sorgen die sonst nirgends wo rein passen - hier kannst du mit uns darüber reden.

Antworten Themen-Optionen
Alt 01.06.2018, 02:51

Unregistriert
Gast
Ausrufezeichen Hasst er mich so weil er sxhwul ist ??

Ich kann wirklich nicht mehr , weiß nicht mehr weiter... Ich hab schon 3 mal meine Hand gebrochen gehabt meine Nase ne bänderdehnung soviele blaue Augen das ich es nicht zählen kann aufgeplatzte Lippen .... Er hat mir ne Schere ins Bein gestochen ist mit einem Staubsaugerrohr auf mich los gegangen so das ich kreisrunde Abdrücke die so tief waren das es blutete hatte sagt mir täglich wie hässlich ich bin und wie widerlich fett das ich dumm bin.... Wenn er so vor mir steht und mir ins Gesicht schlägt weine ich nicht wegen dem Schmerz ich weine weil ich nicht verstehe wie ein Mensch zu sowas fähig ist ...wir waren mal zusammen jetzt sind wir es schon über Jahre nicht ich finde einfach keine Wohnung deswegen bleib ich weil ich nicht weiß wohin mit mir habe niemanden... Aber ich ertrage das einfach nicht mehr länger.... Er sagt mir ständig wie hässlich ich bin was ich doch für ein fettes mistkind bin etc vor einigen Tagen hab ich in seinem Handy geschaut und etliche Nachrichten von Männern gefunden und gesehen er schaltet anzeigen auf Erotik Markt .com wo er nach er sucht ihn sucht ...er ist ein Türke und hat halt nur Freunde die echt homophob sind ... Und ich glaube er würde sterben wenn das rauskommt .... Ich hab gesehen er hat sogar einen heimlichen Freund ich hab ihn konfrontiert da ist er richtig ausgerastet hat mein Kopf vier mal gegen die Wand geschlagen und weiteres .... Ich hätte das vielleicht nicht machen sollen aber er hat wieder davon geredet wie eklig ich bin und fett etc so dass ich einfach gesagt habe ja ich hab leider keinen schwanz für dich ...ich denke dieser Hass und diese ganzen ausraster kommen davon das er sich selber hasst.... Er führt einfach ein Doppel leben man... Wie kann ein Mensch das auf Dauer ertragen ???

Alt 01.06.2018, 09:45

Patrick
AW: Hasst er mich so weil er sxhwul ist ??

Hallo Gast,

deine Geschichte liest sich leider nicht gerade positiv.

Doch habe ich einige Fragen an dich:
Eine davon wäre die Frage nach deinem Geschlecht.
Bist Du weiblich oder männlich?
Hast Du dich schon einmal nach so einem körperlichen Angriff, mit der Polizei in Verbindung gesetzt?
Könntest Du dir vorstellen bei der nächsten zugefügten körperlichen Auseinandersetzung eine Anzeige gegen ihn zu tätigen?

Wie meintest Du deinen geschriebenen Satz "Wie kann ein Mensch das auf Dauer ertragen?"
Auf welche Person ist dieser Satz bezogen?

Bitte um weitere Informationen.

Liebe Grüße - Patrick

P.S: Um diese Post persönlicher gestallten zu können, würde ich mich freuen, wenn Du dir ein Pseudonym, also ein Namen zulegen würdest.

Patrick ist offline

Alt 01.06.2018, 11:40

eliott
Moderator

lieber gast!
auch von mir erst einmal ein ganz herzliches grüss Gott.
es war eine gute Entscheidung dich hier bei uns anzumelden um über deine Probleme die hier wirklich sehr massiv sind zu berichten.
deine zeilen sind echt heftig.
Patrick hat dir ja schon einige fragen gestellt und ich möchte hier noch einige hinzufügen...
du hast geschrieben dass ihr einmal zusammen ward.
war diese Person von anfang an so agressiv oder hat sich das mit der zeit entwickelt?
seit wann geht das schon so?
kein mensch hat das recht andre so schlecht zu behandeln und demjenigen gewalt anzuttun.
und des net nur ein sondern gleich mehrmals.
das ist ein absolutes NO GO!
auch ich möchte dir die frage stellen ob du dir vorstellen könntest gegen diese Person eine anzeige zu machen.
du hast geschrieben ...
ZITAT
.wir waren mal zusammen jetzt sind wir es schon über Jahre nicht ich finde einfach keine Wohnung deswegen bleib ich weil ich nicht weiß wohin mit mir habe niemanden...
ZITAT ENDE
auch wenn du vorerst keine Wohnung gefunden hast heisst das net dass du weiterhin mit diesem menschen unter einem dach leben musst!
schon gar net wenn er gewalttätig ist -
meinst net dass nachdem was er dir alles angetan hat bzw nachdem was du herausgefunden hast zeit wird zu handeln um dem ganzen ein ende zu setzen?
ich weiss es ist ein schwerer schritt...aber du wirst sehn es lohnt sich...
hast du dir schon einmal überlegt professionelle hilfe zu holen um dem ganzen endlich ein ende zu setzen?
hier gibt es sehr viele Möglichkeiten und die Mitarbeiter der verschiedenen Organisationen die sich mit diesem Thema beschäftigen wissen genau was in so einem fall zu tun gibt
ich weiss es sind sehr viele fragen die wir dir gestellt haben,aber je mehr Infos wir von dir bekommen umso besser
denn so haben wir die Möglichkeit dir zu helfen und zu unterstützen.
alles gute und pass auf dich auf.
elli

eliott ist offline

Alt 01.06.2018, 14:31

Unregistriert
Gast
Ausrufezeichen AW: Hasst er mich so weil er sxhwul ist ??

Vielen Dank für die Antworten... Also ich bin weiblich und nein bis jetzt habe ich keine Anzeige geschaltet immer bloß damit gedroht... Ich möchte bloß einfach verstehen wo der Hass herkommt ich hab ihm nie etwas getan was das irgendwie auch nur ein bisschen rechtfertig... Ganz im Gegenteil ich war immer mehr als gut zu ihm... Ich hab mich auch schon öfter im Internet erkundigt über Frauen Häuser etc aber bis jetzt hab ich mich einfach noch nicht getraut den Schritt zu wagen.. Ich hab noch nie mit jemanden über all das geredet alleine das ich das bloß aufgeschrieben habe tut mir schon gut... Das kam irgendwie alles mit der Zeit am Anfang war es nicht so ... Ich weiß wirklich nicht wieso er mich so dermaßen hasst...

Alt 01.06.2018, 17:29

eliott
Moderator

Hallo du!
Vielen dank für deine rückmeldung.
Du hast geschrieben dass du ihm bisher nur gedroht hast ihn anzuzeigen aber noch nix unternommen hast.
Wie man sieht hat das absolut keine wirkung gehabt.
Er schlagt und verletzt dich und zieht sein ding durch.
Meine frage..wie lang willst du dir das noch gefallen lassen?
Wach auf!!dieser mann wird sich net ändern.wenn du bei ihm bleibst wirds womöglich noch schlimmer werden. .
Ich weiss des ist ein schwerer schritt..aber das ist die einzige möglichkeit das ganze zu beenden.
Du hast geschrieben dass du wissen möchtest woher der hass kommt und was der grund ist..vor allem weil du sehr viel für ihn gemacht hast.
Für das was er dir antut gibts keine rechtfertigung.
Es ist und bleibt ein absolutes No Go!
Die gründe wieso er sich so dir gegenüber verhâlt kann dir nur dieser mann geben.
Ob du diese je bekommen wirst ist fraglich.
Es ist nachvollziebar dass du angst hast nach all dem was du erlebt hast.
Ich möchte dir einen guten rat geben..von frau zu frau..
Bitte wart net zu lang sondern unternimm endlich was.
Wenn du möchtst kann ich dir adressen zukommen lassen .
Bitte halt uns weiterhin am laufenden.
Selbstverständlich bleibt mein angebot weiterhin aufrecht.
Meld dich einfach wennst reden willst.
Lg elli

eliott ist offline

Alt 01.06.2018, 17:34

Patrick

HalloGast,

vielen Dank für deine offenen Zeilen.
Woher seine Art des Umganges mit deiner Person kommt, ist nur so erklärbar, das Du sein eigentliches ICH, also sein Geheimnis des Umganges mit dem gleichen Geschlecht kennst.
Ein Türke so sagt man, ist eine stolze wie auch eine mental leicht verletzbare Person.
Das Gefühl dem eigenen Geschlecht zugetan zu sein, ist in der Öffentlichkeit, nach wie vor verpönt.
Du aber, konfrontierst ihn ganz direkt und offen mit der bzw. mit seiner Realität.
Du solltest aber nicht den Fehler begehen, weitere Drohungen ihm gegenüber zu äußern wenn Du es nicht ernst meinst.
Die Konsequenzen aus diesem handeln heraus, sind eben, das er immer weiter sein Gewalt an dir aus lässt.

Beim nächsten Ausraster, rufe die Polizei, zeige ihn an.
Die Folgen davon werden sein, das er für mindestens 10 Tage seine / eure Wohnung nicht betreten und dir nicht zu nahe kommen darf.
In diesen Tagen hast Du die Möglichkeit, ein passendes Frauenhaus zu finden.
Dort lebst Du ohne Drohungen und anonym.
Die Adressen erhälst Du von der Polizei, beim weissen Ring sowie einige andere Hilfestellungen.

Also, deine Aufgabe ist jetzt sich nur noch um dich zu kümmern.

Gerne stehe ich dir für weiteren Gedankenaustausch zu Verfügung.

Liebe Grüße - Patrick

Patrick ist offline

Antwort

Themen-Optionen