JETZT kostenlos registrieren!
oder einen Account erstellen.

Passwort vergessen?

kummer-board.de - Dein Forum für Probleme im Leben
Werde Teil des Forums und beteilige Dich am Geschehen!
Jetzt kostenlos registrieren

RSS-Feed Forum-Map

Schule, Ausbildung & Beruf Probleme in der Schule oder im Job? Du weißt nicht, was Du nach der Schule tun sollst? Dann schreibe hier Deine Probleme und diskutiere mit uns darüber.

Thema geschlossen Themen-Optionen
Alt 26.12.2016, 15:11

Fear
Benutzer
Angst, auf die Arbeit zu gehen

Hallo liebe User des Kummer-Boards und frohe Weihnachten an alle.

Vielleicht kennt mich der ein oder Andere noch, ich hatte vor 1 1/2 Jahren einige Beziehungsprobleme und hier große Hilfe gefunden. Ich habe derzeitig massive Probleme auf der Arbeit, bzw. in meiner Ausbildung und bräuchte dringend mal einen Rat einer neutralen Person, denn existenzielle Probleme, finde ich, belasten am meisten.

Ich bin auszubildener Heilerziehungspfleger und habe bereits 1 1/2 von 3 Jahren meiner Ausbildung im amublanten Dienst gemeistert. Zusätzlich habe eine Tochter im Alter von 1 1/2 Jahren, sowie mit meiner Partnerin einen eigenen Haushalt. Stressig, aber läuft. Ich bin rundum zufrieden und wir meistern alles eigentlich gut zu dritt. Naja, zu 2 1/2

Ich bin kein Musterschüler, mache Ausarbeitung auch mal auf den letzten Drücker, schreibe mir gelegentlich Spicker und mache Faxen, allerdings sind meine schulischen Leistungen gut. Mein Durchschnitt im letzten Zeugnis lag bei 2,2. Schule läuft also soweit ganz gut.