JETZT kostenlos registrieren!
oder einen Account erstellen.

Passwort vergessen?

kummer-board.de - Dein Forum für Probleme im Leben
Werde Teil des Forums und beteilige Dich am Geschehen!
Jetzt kostenlos registrieren

RSS-Feed Forum-Map

Trennung & Untreue Dein Partner hat sich von Dir getrennt? Oder ist Dir untreu? Rede mit uns darüber.

Thema geschlossen Themen-Optionen
Alt 10.01.2014, 11:43

uweiwei
Neuer Benutzer
AW: Internetbekanntschaften

Also das schreiben alleine wäre es bei mir nicht, es kommt immer auf das wie an. Aber ich muss den anderen schon recht geben, warum solche Heimlichkeiten wenn doch alles ok.

Ich mein wenn mich mein Partner fragt, mit wem ich schreibe, und es ist nix weiter, kann ich es doch ruhig sagen. Ich meine es ist ja nix dabei ein wenig zu chatten. Wenn es denn harmalos ist.

uweiwei ist offline

Alt 13.01.2014, 09:52

uweiwei
Neuer Benutzer

Hallo,

ich finde sein Verhalten verdächtig, aber es gibt ja keine Beweise, daher ist es schwer eine guten Rat zu geben. Das einzige was dir bleibt ist mit ihm mal zu reden und ihm zu sagen wie bei dir die ganze Situation und sein Verhalten ankommt.
Wenn er sein Verhalten nicht ändern, nun dann musst du für dich deine Konsequenzen ziehen, den umerziehen oder ihn zwingen sein Verhalten zu ändern kann man nicht, das geht nach hinten los.

Gruß

uweiwei ist offline

Alt 11.04.2014, 15:24

blogger123
Benutzer

Es wäre wichtig, wenn du eine "Vertrauensbasis" schaffen würdest, wo er über alles "offen" und "ohne Hemmung" mit dir reden kann. Wenn diese Basis hergestellt ist, wird es sicher viel leichter. Damit diese Basis hergestellt wird, ist es sehr wichtig, ihm keine Vorwürfe zu machen, sondern ihm einfach zuhörst.

blogger123 ist offline

Alt 14.05.2014, 11:55

Maitreya
Erfahrener Benutzer

Kann auch hier wieder von mir ausgehen, das Problem habe ich zwar nicht, aber wenn ich es hätte und vermuten würde was er tut, würde ich zuerst auf die Hose sehen und dann auf den PC. Ich selbst verließ den Chat, da sich alle mit mir treffen wollten oder es immer wieder auf das gleiche hinausging.

Maitreya ist offline

Alt 14.05.2014, 18:02

Himedly
Benutzer

So war es bei meinem Mann auch. Er bekam laufend Telefonate und musste schnell weg. Oder er schrieb am PC. Damals wurde gesagt es wäre ein Arbeitskollege, der Probleme hätte. Heute weiß ich, dass wir ein Problem hatten und das war jünger als ich.

Himedly ist offline

Alt 15.05.2014, 20:30

Patrick

Hallo Himedly,
habe deine Nachricht gelesen und möchte dir gerne anbieten einen Gedankenaustausch über deine Geschichte wenn diese zu persönlich wird auch mit mir über PN zu starten. Ich denke deine innere Mitte zu finden ist für dich und deine Kinder ein wichtiges Thema, um am Ende eines Tages versöhnlich mit den beteiligten Personen umgehen zu können.
Also schreibe wie und wann Du dazu bereit bist. Ich stehe dir gerne zu Verfügung.

Liebe Grüße - Patrick

Patrick ist offline

Alt 27.08.2014, 15:08

MarkusNeumann
Benutzer

Naja also solange die sich nur virtuell treffen, passiert ja nichts. Aber trotz allem wäre ich serh aufmerksam.

MarkusNeumann ist offline

Alt 03.09.2014, 22:17

Isabel107
Benutzer

Wenn es immer die gleiche Seite ist, die stehen bleibt, ist das mehr als verdächtig.
Ich würde ihn offen zur Rede stellen, ich bin immer für klare Worte. Seine Reaktion wird Dir schon sagen, ob Du Recht hast oder nicht.

Isabel107 ist offline

Alt 19.09.2014, 16:24

Emiliy
Benutzer

Hallo,
ich kann dich gut verstehen, das du misstrauisch bist. Wenn er dir gegenüber nichts zu verbergen hat, würde er nicht stundenlang schreiben und dann die Startseite zeigen, wenn du in die Nähe des PC kommst.
Ich habe das bei meinem Ex- Mann auch mitgemacht und wie es sich letztendlich herraustelle, hatte er etwas zu verbergen. Jede gute Beziehung ist aufgebaut aus Ehrlichkeit und Vertrauen, denn wenn das nicht mehr gegeben ist, funktioniert keine Beziehung mehr besonders, wenn er schon mal gelogen hat. Ich war 18 Jahre verheiratet und musste auch feststellen, das mein Mann ein Lügner ist aber mit so jemanden will ich nicht länger zusammen sein.
Natürlich kann man die Zeit, egal wie lange man zusammen ist nicht einfach streichen, als wenn es Diese nie gegeben hätte. Aber eins habe ich gelernt, ich lasse mich nie wieder belügen, das ist keine Beziehung meiner Meinung wert. Als kleiner Tipp von mir, ich würde ohne ihm Vorwürfe zu machen, ein offenes Gespäch mit ihm suchen und ganz klar und ruhig ihn daraufhin ansprechen dann weisst du wenigstens wo du dran bist. Auf Dauer ist doch so eine Situation unerträglich.
Ich wünsche dir, habe einfach den Mut dazu und viel Glück, vielleicht stellt sich ja alles ganz andres dar.
Liebe Grüsse
Emiliy

Emiliy ist offline

Alt 20.10.2014, 20:26

Ofest1981
Benutzer

Naja wer virtuell fremd geht... da ist es oft nicht so weit zur Realität.
Was sagt er, wenn du ihn direkt drauf ansprichst.

Ofest1981 ist offline

Thema geschlossen

Themen-Optionen