JETZT kostenlos registrieren!
oder einen Account erstellen.

Passwort vergessen?

kummer-board.de - Dein Forum für Probleme im Leben
Werde Teil des Forums und beteilige Dich am Geschehen!
Jetzt kostenlos registrieren

RSS-Feed Forum-Map

Liebeskummer, Beziehung & Partnerschaft Liebe kann auch manchmal weh tun. Sprich mit uns darüber.

Antworten Themen-Optionen
Alt 13.11.2017, 22:43

Steve
Neuer Benutzer
zerbrochenes Herz Ich brauche Tipps und Ratschläge!

Hallo, ich bin ein fünfzehn-jähriger Junge,
Als erstes möchte ich mich dafür entschuldigen, falls in meinem Beitrag einige Rechtschreibfehler auftauchen, da ich nicht aus Deutschland stamme, und auch nicht dort lebe.
Als erstes möchte ich gleich gesagt haben, dass ich Bisexuell bin, mich aber etwas mehr zu Jungs angezogen fühle. Vor fast 2 Monaten habe ich einen Jungen kennengelernt, welcher Schwul ist, und einen ziemlich netten Eindruck gemacht hat. Wir haben uns richtig gut verstanden, und haben bis zum jetzigen Zeitpunkt eine glückliche Beziehung geführt.(Dies obwohl von meiner Seite nur die Eltern, also weder Freunde noch Geschwister bescheid wussten.)
Der Junge hat einige Probleme in der Familie, (Krankheitsfälle, Trennungen), und hat deswegen beschlossen, dass er es im Moment nicht schafft eine Beziehung einzugehen, da er im Moment "Aufgrund der Familiären Lage in einer Beziehung nicht glücklich sein kann."
Trotz allem hat er mir immer und immer wieder gesagt, dass er mich liebt, und dass er mit mir zusammen sein möchte, nur dass dies eben momentan für ihn nicht machbar sei, aber später wenn die Probleme mit seiner Familie geklärt sind, wäre er nur zu gerne in einer Beziehung mit mir. Wir werden uns auch noch weiterhin sehen, eben nur noch als Freunde. Er hat mir auch gesagt, dass er mir nicht verbieten will mich mit anderen zu treffen, nur eben dass er etwas Eifersüchtkg werden würde, da er mich auch immer noch liebt.

Einige von euch werden vielleicht denken, dass ich noch viel zu jung und naiv bin, ich muss aber dagegen sagen, dass ich für mein Alter schon ziemlich Weit entwickelt bin, nur das Thema Liebe ist noch etwas neu für mich.

Jetzt zu meinem Eigentlichen Problem:
Ich hab mich in ihn Verliebt, und hab mich sogar,(ohne dass er es verlangte) vor meinen Eltern geoutet, was ein etwas angespanntes Verhältnis zwischen mir und meinen Eltern zur Folge hat, ( dies aber nur wenn wir auf meinen Freund/Ex-Freund zu sprechen kommen.
Ich bräuchte dringend ein Paar Ratschläge, wie ich mit dieser Komplizierten Situation umgehen soll, ob ich ihm einfach etwas Zeit geben soll, oder ob ich alle meine Gefühle verdrängen muss.

Vielen Dank an jeden der Versucht mir zu Helfen.

Steve ist offline

Antwort

Stichworte
beziehungs-probleme, bisexuell, hilfe, liebeskummer, trauer

Themen-Optionen