JETZT kostenlos registrieren!
oder einen Account erstellen.

Passwort vergessen?

kummer-board.de - Dein Forum für Probleme im Leben
Werde Teil des Forums und beteilige Dich am Geschehen!
Jetzt kostenlos registrieren

RSS-Feed Forum-Map

Krankheiten & Behinderungen Krank oder behindert sein hat sich niemand ausgesucht. Es kann Jeden treffen... Hier findest du deinen Platz um dich auszutauschen, dich mitzuteilen. Rede mit uns, wir hören dir gerne zu...

Antworten Themen-Optionen
Alt 13.11.2017, 10:38

Schauherbert
Neuer Benutzer
Straft Gott mich mit Schmerzen auf dem Klo?

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr verzeiht meinen ersten prekären Beitrag. Doch ich komme aus einer sehr religiösen Familie und muss mich sofort zur Sache äußern, sonst habe ich eventuell keine Gelegenheit mehr dazu.

In meiner Familie denken alle, dass man bekommt, was man verdient. Auch Krankheiten. Ich habe in letzter Zeit immer heimlich einen Jungen getroffen, ohne, dass ich mich geoutet hätte, denn ich denke, dass ich schwul bin, und nun habe ich Schmerzen beim aufs Klo gehen. Wenn ihr wisst, was ich meine? Es blutet auch hin und wieder stark und ich habe Angst, dass das von den verbotenen Tätigkeiten kommt....
Zu einem Arzt traue ich mich nicht, weil ich Angst hab, dass er es mir sofort ansieht.

Heute morgen war es schon wieder. Aber Hämorrhoiden können es doch nicht sein, oder? Die tun doch meist nicht so weh. Ich überlege, ob ich mit dem Zug einfach in die nächste Stadt fahre, um dort zum Arzt zu gehen, heimlich natürlich. Oder wäre das übertrieben? Bin noch bei meinem Vater versichert - kriegt der das dann nicht mit?

Liebe Grüße, in der Hoffnung auf Hilfe

Schauherbert ist offline

Alt 14.11.2017, 10:14

wachzuber
Benutzer
AW: Straft Gott mich mit Schmerzen auf dem Klo?

Lieber Schauherbert,

schön, dass du den Weg in dieses Forum gefunden hast.
Was du beschreibst, sind Schmerzen am After... Das kann auf eine Entzündung hinweisen, auf Hämorrhoiden eher nicht, denn die tun nicht so arg weh. Manche Menschen merken sie nicht einmal.
Oder aber es sind Fissuren, das sind kleine Risse am Schließmuskel, daher könnte auch das Blut kommen. Aus dem Darm ist es eher unwahrscheinlich, denn das gerinnt und der Kot wird schwarz.
Eventuell ist es auch eine Analthrombose (die anders als normale Thrombosen nichts allzu Schlimmes sind). Lass es bitte von einem Arzt untersuchen, ich hab zwar einen Info Link für dich: http://www.xn--hmoriden-behandlung-g...-haemorrhoide/ aber er wird den Arztbesuch nicht ersetzen.

Anders die Outing Sache: Akzeptiert deine Familie deine sexuellen Neigungen nicht? Musst du immer im Verborgenen leben? Das ist auf Dauer kein Zustand.

Ich hoffe, dass du die Aussprache suchst - eventuell können wir dir im Forum an anderer Stelle damit helfen.

Liebe Grüße

wachzuber ist offline

Antwort

Themen-Optionen