JETZT kostenlos registrieren!
oder einen Account erstellen.

Passwort vergessen?

kummer-board.de - Dein Forum für Probleme im Leben
Werde Teil des Forums und beteilige Dich am Geschehen!
Jetzt kostenlos registrieren

RSS-Feed Forum-Map

Hobby und Freizeit Alles was ihr so gerne macht, Tipps zur Freizeitgestaltung. Hauptsache es macht euch Spass...

Antworten Themen-Optionen
Alt 13.10.2016, 13:24

Lordi45
Benutzer
Geburtstagsgeschenk für meinen Feund?

Hallöchen,

mein Freund hat in zwei Wochen Geburtstag und er äußert einfach keine Geburtstagswünsche. Er ist ein leidenschaftlicher Sportler und macht bis zu 4x die Woche Sport. Ich hab mir jetzt überlegt, ob ich ihm ein Fitnessarmband schenken soll, hab schon öfters Werbung darüber gesehen, weiß allerdings gar nicht was das ist und ob man so etwas braucht. Was meint ihr? Findet ihr das eine gute Idee und welches Fitnessarmband würdet ihr mir empfehlen?

Vielen lieben Dank - schönen Tag noch!

Lordi45 ist offline

Alt 14.10.2016, 12:12

eliott
AW: Geburtstagsgeschenk für meinen Feund?

hallo lordi!
nachdem dein freund so viel und gerne Sport betreibt wäre zu überlegen ihm so ein fitnessarmband zu schenken...
allerdings sollte man sich hier genauer darüber informieren.
ich hab dir einige links herausgesucht die dir bei der suche nach dem geeigneten band helfen sollen...
Fitness-Armband Test 2016 - Top 7 Testsieger im Vergleich.‎

Anzeigewww.vergleich.org/Testsieger/Fitness-Armband
Stiftung Warentest: Fitness-Tracker im Test - CHIP

praxistipps.chip.de › Hardwar
Aktivitätstracker Test

www.testberichte.de › Sport, Gesundheit & Schönheit › Sport & Fitness

Fitness-Armband im Preis-Leistungs-Test - CHIP

www.chip.de › Test & Kaufberatung

lg elli

eliott ist offline

Alt 20.10.2016, 11:19

Samsara
Benutzer

Hey,

ob es sich auszahlt, kann ich dir nicht sagen. Das ist nämlich ein heikles Geschenk. Du musst bedenken, dass Laufen scheinbar seine Leidenschaft ist oder zumindest ein gut gehegtes Hobby von ihm zu sein scheint. Folglich beschäftigt er sich viel mit dem Sport und wird auch über Fintessarmbänder gestolpert sein. Womöglich kann oder mag er sich keines leisten oder hat sogar eines. Das wäre dann eine bittere Enttäuschung.

Forsche mal aus, ob er eines hat und frag mal ganz keck, was er davon hält. Wenn er anbeißt, kannst du ihn ja fragen, welche Funktionen er gut fände. Dann macht er sich Gedanken drüber und du weißt, woran du bist und die Freude ist groß. Wenn du dann bei deiner Suche noch Infos und Funktionen brauchst, kannst du dich hier einlesen: http://fitnessarmband.eu/fitness-tracker/
Beiden ganzen Möglichkeiten bin ich selbst immer wieder ein bisschen überfordert. Die Entwicklung geht so rasant vorwärts!

Bis dann.

Samsara ist offline

Alt 24.12.2016, 00:24

feel
Benutzer

Ist zwar schon etwas her aber ich kann dir gerne auch was nennen Vielleicht kann es dann hilfreich für den nächsten Urlaub sein
Und zwar habe ich meinem Freund und mir einen Urlaub geschenkt - wir werden nächstes Jahr nach Belarus reisen https://www.dreizackreisen.de/weissr...belarus-reisen
und dort die Städte erkunden. Er hat sich Mega gefreut und wir sind auch schon total happy und aufgeregt.

Ich finde ja immer, dass es wichtig ist dass man etwas persönliches schenkt. Weil ich selber mag es auch, wenn mein Freund mir zum Beispiel einfach nur Zeit mit ihm schenkt - das kommt doch am besten. Es wird auch so sein, dass wir in Russland seine Schwester besuchen die er 2 Jahre nicht gesehen hat - das kommt ja noch hinzu

Alles in allem ist meiner Meinung nach Zeit das beste Geschenk.

Geändert von feel (29.12.2016 um 13:20 Uhr) Grund: Infos

feel ist offline

Alt 13.02.2017, 09:45

Jasminchen
Neuer Benutzer

Es ist jetzt schon einen Augenblick her, wo du deine Frage gestellt hast, aber der nächste Anlass für ein Geschenk kommt sicher bald wieder. Wenn ich einen Freund hätte, dann würde ich ihm auch etwas Außergewöhnliches zum Geburtstag schenken, meinem Bruder schenkte ich mal einen Gutschein von der folgenden Seite fürs Gleitschirmfliegen. Denn das wollte er schon immer mal machen und ich hatte Freude daran ihm diesen Traum zu erfüllen.

Jasminchen ist offline

Alt 13.02.2017, 12:00

eliott

es wurden hier sehr viele vorschläge für geschenke gemacht...
ich hab mal eine frage...
zur zeit werden in den medien immer wieder diese erlebnisgutscheine von mydays beworben.
hat das jemand schon mal ausprobiert?
ist das wirklich so eine tolle Sache?
wie sind eure Erfahrungen damit?
lg elli

eliott ist offline

Alt 17.02.2017, 12:40

NeoSun
Benutzer

Ich grüße euch,

ich weiß das das Thema schon einige Tag alt ist, aber in dem Bereich Geschenke könnte ich noch www.mein-deal.com/handys/ empfehlen, dort findet man nicht nur Handys, sondern auch andere Themenbereiche, über TVs bis hin zum Haushalt usw. Habe dort schon einige Geschenke gekauft für meine Freunde und dachte mir das es euch vielleicht auch gefallen könnte.
Bei Mein-Deal findet man sehr schöne Schnäppchen und die Produkte sind dennoch qualitativ hochwertig.

Lg Neo

NeoSun ist offline

Alt 17.02.2017, 15:18

Schlaumi
Benutzer

Ich würde ihm lieber einen schönen Tag mit dir schenken. Oder einen tollen Ausflug. Ein Fitnessarmband hätte er sich bestimmt schon zulegt, wenn er eines bräuchte, oder?

Schlaumi ist offline

Alt 02.03.2017, 14:54

Jasminchen
Neuer Benutzer

Also ich kann nur für meinen Bruder sprechen und er schwärmt noch immer von dem Gleitschirmflug, den ich ihm von Mydays geschenkt habe.

Jasminchen ist offline

Alt 02.03.2017, 15:22

eliott

vielen dank für deine rückmeldung-.
ich werde mich mal genauer darüber informieren und eventuell bei bedarf darauf zurrückkommen..
lg elli

eliott ist offline

Antwort

Themen-Optionen