JETZT kostenlos registrieren!
oder einen Account erstellen.

Passwort vergessen?

kummer-board.de - Dein Forum für Probleme im Leben
Werde Teil des Forums und beteilige Dich am Geschehen!
Jetzt kostenlos registrieren

RSS-Feed Forum-Map

Hobby und Freizeit Alles was ihr so gerne macht, Tipps zur Freizeitgestaltung. Hauptsache es macht euch Spass...

Antworten Themen-Optionen
Alt 18.02.2017, 18:17

folija
Benutzer
Schwarzkümmelöl bei Nagelpilz

ich habe seit längerer Zeit einen hartnäckigen Nagelpilz, dem ich schon mit speziellem Nagellack aus der Apotheke zubleibe gerückt bin. erfolglos - Nun habe ich neulich im Radio gehört das auch Schwarzkümmelöl helfen kann. Hatte leider keine Zeit um zu recherchieren, und frage auch mal hier in die Runde, ob sich jemand auskennt und helfen kann?

es war die Rede von innerlicher einnahme des öls, und das war mir auch alles klar, aber die haben auch etwas über die äußerliche Anwendung gesagt, habe ich leider nicht ganz mitbekommen. kann mir da jemand weiterhelfen? Eine Flasche Schwarzkümmelöl habe ich auch schon bestellt bei Krauterland: https://www.kraeuterland.de/schwarzkuemmeloel.html

folija ist offline

Alt 20.02.2017, 08:21

eliott
AW: Schwarzkümmelöl bei Nagelpilz

hallo folja!
ich habe einen link gefunden der interessante Informationen darüber enthalten-.--
Nur mit Natur gegen Nagelpilz

www.nurmitnatur.com/nmn4.php

sollte das alles nichts helfen so solltest du zum Arzt gehen um das anschaun zu lassen.
dieser wird dir dann die passende Tinktur verschreiben.
lg elli

eliott ist offline

Alt 20.02.2017, 19:22

Fritza
Benutzer

Also, ich kannte mal jemanden, der hatte sich im Schwimmbad einen Nagelpilz geholt. Auch alles mögliche ausprobiert an irgendwelchen Nagellacken, Pillchen und Pülverchen und auch Naturheilmittel. Wirklich geholfen bzw. geheilt hat erst ein (ziemlich heftiges) Mittel vom Arzt. Das musste man über mehrere Wochen einnehmen und endlich war der Pilz dann weg.

Fritza ist offline

Alt 29.09.2017, 14:23

Hannimob
Benutzer

Hey,

ich habe davon auch schon viel gehört, das soll wohl echt gut helfen. Bei http://www.expertentesten.de/ findet man sogar einen ausführlichen Testbericht dazu.

Liebe Grüße

Hannimob ist offline

Antwort

Themen-Optionen