JETZT kostenlos registrieren!
oder einen Account erstellen.

Passwort vergessen?

kummer-board.de - Dein Forum für Probleme im Leben
Werde Teil des Forums und beteilige Dich am Geschehen!
Jetzt kostenlos registrieren

RSS-Feed Forum-Map

Hobby und Freizeit Alles was ihr so gerne macht, Tipps zur Freizeitgestaltung. Hauptsache es macht euch Spass...

Antworten Themen-Optionen
Alt 26.05.2017, 13:35

Luxxia
Neuer Benutzer
Welchen Bluetooth Lautsprecher empfehlt ihr?

Hallöchen!
Wir würden uns gern für die Sportwoche eine kleine Box bestellen um in unserem 4er-Zimmer Musik zu hören. Wir hätten dafür zusammengelegt und ein Budget von 40-60 Euro. Er muss eigentlich nur klein sein, darf nicht krachen und sollte einige Stunden laufen. Eigentlich hätten wir gern Bluetooth, aber um den Preis kann man das nicht erwarten, oder? Bitte um Tipps.

Luxxia ist offline

Alt 27.05.2017, 06:09

eliott
AW: Welchen Bluetooth Lautsprecher empfehlt ihr?

hallo luxxia!
ich habe dir einige links zu diesem Thema herausgesucht die sehr interessante Informationen enthalten...

ᐅ Bluetooth-Lautsprecher Test 2017 • 30+ Modelle im Praxistest
lautsprecherz.com
Bluetooth Lautsprecher Test 2017 • Die 6 besten Bluetooth ...
https://www.preisvergleich.at › Elektronik
20€ bis 40€ - Bluetooth Lautsprecher Test
bluetoothlautsprechertests.net/20-e-bis-40-e
10
Test: 7 Bluetooth-Lautsprecher für jeden Geldbeutel im Vergleich

bluetoothlautsprecher-test.com/tipps/7-bluetooth-lautsprecher-fuer-jeden-geldbeuteBluetooth Lautsprecher unter 50€ im Vergleich (Anker ... - Techtest

lg elli

)

https://techtest.org/10-bluetooth-la...anker-easyacc-

eliott ist offline

Alt 29.05.2017, 14:34

sansibansi
Benutzer

Servus luxxia,
da hat dir der eliott eigentlich eh schon einige Seiten mit guten Empfehlungen genannt.
Ich persönlich finde ja den ersten Link am besten, denn auch ich habe mich vom Bluetooth-Lautsprecher Test auf dieser Website beraten lassen.

Zu deinem Problemchen: wie klein genau soll er denn sein? Es gibt schon recht gut faltbare oder flache Lautsprecher, die eine akzeptable Qualität liefern. Mittlerweile darf man sogar so frech sein und Bluetooth voraussetzen. Etwas anderes gelangt ohnehin seit einem Jahr nicht mehr auf den Markt. Die Leute sehen in Kabeln anscheinend schon einen Staatsfeind. Unter 50 Euro bekommt man schon gute und kompakte Geräte, allerdings muss man sich genau ansehen, ob man 1-20 Euro mehr investieren will für das Mehr an Leistung.

sansibansi ist offline

Alt 03.08.2017, 08:08

Dani123
Neuer Benutzer

Zitat von sansibansi  Beitrag anzeigen
Servus luxxia,
da hat dir der eliott eigentlich eh schon einige Seiten mit guten Empfehlungen genannt.
Ich persönlich finde ja den ersten Link am besten, denn auch ich habe mich vom Bluetooth-Lautsprecher Test auf dieser Website beraten lassen.

Zu deinem Problemchen: wie klein genau soll er denn sein? Es gibt schon recht gut faltbare oder flache Lautsprecher, die eine akzeptable Qualität liefern. Mittlerweile darf man sogar so frech sein und Bluetooth voraussetzen. Etwas anderes gelangt ohnehin seit einem Jahr nicht mehr auf den Markt. Die Leute sehen in Kabeln anscheinend schon einen Staatsfeind. Unter 50 Euro bekommt man schon gute und kompakte Geräte, allerdings muss man sich genau ansehen, ob man 1-20 Euro mehr investieren will für das Mehr an Leistung.

Habe mir einen JBL für 70 Euro im Angebot geholt und bin damit sehr zufrieden, da lohnt sich doch schon mal etwas mehr in die Tasche zu greifen.

Dani123 ist offline

Alt 12.09.2017, 09:58

HelpFriends
Neuer Benutzer

Ja die Dinger sind nicht schlecht. Kann man überall mit hinnehmen.

HelpFriends ist offline

Antwort

Stichworte
bluetooth, lautsprecher, technik

Themen-Optionen