JETZT kostenlos registrieren!
oder einen Account erstellen.

Passwort vergessen?

kummer-board.de - Dein Forum für Probleme im Leben
Werde Teil des Forums und beteilige Dich am Geschehen!
Jetzt kostenlos registrieren

RSS-Feed Forum-Map

Andere Probleme / Erlebnisse im Alltag Alles was dir im Alltag passiert und du gerne loswerden möchtest.

Antworten Themen-Optionen
Alt 30.06.2018, 16:06

Chamilso
Gast
Schreien Alles geht den Bach runter ....

Moin liebe

Ich fang trotzdem mal von vorne an .

Wir hatten uns Frühling 2016 übers Internet kennengelernt und schnell eine Welle gefunden .
Nach einigen treffen wussten wir dann , das es passt mit uns .

Nach ca 10 Monaten hatten wir uns entschieden zusammen zuziehen, da wir eh nur in einer Wohnung waren .

Ich hab dann ein neuen Job angefangen im letzten Jahr , bei dem ich mehrere Wochen am Stück unterwegs war . Sie wusste es von Anfang an und stimmte dem zu .

Da fingen dann langsam die Probleme an . Ich kam nach Hause und sie hat die komplette Wohnung für sich eingenommen, so das ich nicht mal Platz hatte um irgendwas zu tun .

Wenn ich sie drauf an sprach , ging sie an die Decke .

Sie versuchte dann meist dies über Geschenke zu richten .

Sie fing dann auch immer mehr an zu klammern , das dann so weit ging das sie mir auf Toilette folgte um zu schauen wo ich bin .
Was meinerseits dann dazu führte das ich mich zurück zog.

Ich versuchte ihr das zu erklären, aber es änderte sich nix .

Sie fing dann an mich zu beleidigen und schrie nur noch .

Ich hab dann wieder den Job gewechselt, wo ich nicht mehr so lang unterwegs bin , in der Hoffnung das es sich bessert .

Leider war das Gegenteil der Fall .

Letze Woche sagte sie das sie nochmal zu ner Freundin wolle , später am Abend stand sie dann mit nem Kumpel von sich in der Wohnung und packte Sachen und verschwand.

Ich habe mich dann nicht gemeldet, was anscheinend ein Fehler war , denn sie sagte ich hätte ja kein Interesse mehr da ich mich nicht melde . Ich dachte mir lass sie erstmal in Ruhe und dann sprechen wir später.

Ich hatte dann jetzt am Freitag eine Operation, wonach sie mich abholen wollte . Sie kam dann auch , aber in einer Laune und zeigte mir deutlich, das sie eigentlich nicht da sein wollte . Ich sagte dann auch wenn sie nicht will soll sie gehen.

Auf dem nach Hause weg war ich noch nicht richtig fit von der Vollnarkose und sie fing wieder an zu schreien und ich stieg drauf ein .
Ende vom Lied war , nächste Woche sollte ich ausziehen.

Für mich das Thema damit durch und regelte die Sachen das ich weg komme .

Ich hab dann noch ein Versuch unternommen mit ihr zu reden , aber das war ein Fehler.

Eines Abends kam sie dann mit den Worten sie könne mich nicht mehr sehen und ich soll endlich verschwinden.

Nächsten Tag rief sie an , das sie ein Ausflug mit mir machen wolle und Zeit verbringen.

Sie fing dann an mich übelst zu beleidigen .
Ich müsste in die geschlossene Psychiatrie, wäre der größte Fehler gewesen , bin das größte Ar......ch.
Ich versuchte es mit einem Lächeln zur Kenntnis zu zunehmen , Day wohl auch klappte , denn sie wurde aggressiver , warf mit Messern und anderen Sachen von mir .

Ein paar Stunden danach kam sie zu mir , total lieb und wollte Zuneigung.

Vor 10 Tagen bin ich da raus , aber ich verstehe sie nicht , warum sie so gemein wurde .

Habe dann gehofft , das ich Arbeit den Kopf frei bekomme wenn ich mich da rein stürze.

Leider kamen immer wieder Nadelstiche von ihr , was mich total in ein Loch zog .

Die erste Woche auf dem Schiff war dann rum , als mein Chef mich sprechen wollte und mir dann mitteilte , das er mir aufgrund der Probezeit kündigte , was mich noch tiefer in ein Loch zog .

Das heißt in diesem Monat hab ich Freundin, Wohnung und Job verloren und bekomm kaum ein klaren Gedanken hin.

Jetzt heißt es noch 4 Tage arbeiten dann ist der resturlaub .

Echt schwer im Moment für mich , aber das aufschreiben der Gedanken tut gut .

Zum Glück habe ich viel Unterstützung durch Familie und Freunde .

Chamilso

Alt 30.06.2018, 16:47

Patrick
AW: Alles geht den Bach runter ....

Hallo Chamilso,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Solche Erfahrungen zu machen, sind oft nicht schön aber mittel- bis langfristig gesehen sehr heilsam.
Versuche nicht dieses Thema in der Tiefe zu erkründen, das wirst Du nicht verstehen.
Nehme die Ist-Situation und versuche auch wenn dies noch so schwer werden sollte, die positiven Punkte gedanklich in den Vordergrund stellen.
Die seelischen Schmerzen werden mit der Zeit vergehen.
Du hast jetzt Resturlaub, nutze diesen um deine Situation wieder in Bahnen zu lenken, von denen Du überzeugt bist.
Jetzt bist Du frei. Also, richte dir Blicke nach vorne.
Deine Freunde zeigen dir das Du nicht allein stehst.
Spreche mit ihnen.
Zeige ihnen offen das Du sie zur Zeit benötigst.
Allein durch die Gespräche wirst Du eidir selbst eine positive mentale Veränderung bemerken.

Ich wünsche dir viele positive Gedanken.

Gerne stehe ich dir für weiteren Gedakenaustausch zu Verfügung.

Liebe Grüße - Patrick

Patrick ist gerade online

Antwort

Themen-Optionen