JETZT kostenlos registrieren!
oder einen Account erstellen.

Passwort vergessen?

kummer-board.de - Dein Forum für Probleme im Leben
Werde Teil des Forums und beteilige Dich am Geschehen!
Jetzt kostenlos registrieren

RSS-Feed Forum-Map

Liebeskummer, Beziehung & Partnerschaft Liebe kann auch manchmal weh tun. Sprich mit uns darüber.

Antworten Themen-Optionen
Alt 02.02.2018, 10:04

castiel555
Neuer Benutzer
Schreien Wie soll ich das alles deuten

Guten Tag,

ich bin neu hier im Forum und hoffe bei Euch auf Verständnis zu treffen.

Es geht darum ich habe seit 5 Monaten meinen ersten Freund.
Ich bin 23 und er ist 35.

Ich habe letztens gesagt dass ich mich verliebt habe ihn ihn und er sagte darauf hin er noch nicht aber er hat Gefühle für mich. Seit dem bin ich total ängstlich ihn zu verlieren dass dieses Gefühl bei ihm nicht eintritt. Das habe ich ihm auch gesagt darauf meinte er : "Schau wir sind "erst" 5 Monate zusammen. Das mit der Liebe kommt wenn es kommt bei dem einen eher bei dem anderen später."

Dann hatten wir auch noch keinen richtigen Sex.
Ich bin noch Jungfrau und habe vor ein paar Wochen mal gesagt dass ich jetzt bereit bin und es gern probieren will.
Darauf kam ok dann wie ich bescheid aber es rennt ja nichts weg und wir haben soviel zeit dafür.

Seit dem ist aber auch nichts passiert.

Seit wir ungefähr 1 Monat zusammen sind haben wir Petting. Zwar auch nicht mehr jedes mal wenn wir uns sehen weil man manchmal nicht will oder ist das ein schlimmes zeichen ??

Ich würde gern mit ihm schlafen habe aber angst es einfach mal zusagen wenn wir eh schn nackt sind.

Manchmal da will er z.B auch mal seine ruhe haben und allein für sich sein das ist ja aber normal oder ?
Er versucht mir beizubringen wie das alles so funktioniert in einer Beziehung weil ich immer davon ausgegangen bin man MUSS sich jeden tag sehen man MUSS Sex haben so schnell wie möglich etc.

Er sagt aber man muss nicht jeden Tag aufeinander hocken etc.

Wie schätzt ihr das alles ein?

Wenn wir zusammen sind ist aber immer alles sehr harmonisch

castiel555 ist offline

Alt 02.02.2018, 19:56

Patrick
AW: Wie soll ich das alles deuten

Hallo Castiel,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Eine Beziehung zu führen ist nicht immer soooo eine einfache Sache.
Du hast zumindest teilweise die Chance, diese deine erste Beziehung mit einem älteren und damit auch mit einem lebenserfahren Partner zu führen.
Natürlich wird es unterschiedliche Auffassungen der entstehenden Meinungen geben, diese sind einfach den unterschiedlichen "Lebenserfahrung" geschuldet.
Du solltest dir bei all deinen Entscheidungen einfach nur Zeit nehmen.
Eventuelle Meinungsverschiedenheiten lassen sich mit Ruhe klären.
Zu deinen geschriebenen Zeilen zurück kommend, betreffend deiner Ängstlichkeit, möchte ich dir folgendes schreiben.
Du solltest in all deinen Aktionen, Reaktionen dich selbst bleiben.
Verstellen, sich kurzzeitig ändern zu wollen, funktioniert mittel- wie auch langfristig überhaupt nicht.
Also, bleibe so wie Du in der Realität bist, nur dann hat eine Beziehung in jeglicher Art und Form eine Chance.

Gerne stehe ich dir für weitere Post zu Verfügung.

Liebe Grüße - Patrick

Patrick ist offline

Antwort

Stichworte
angst, beziehung, liebe, sexualität

Themen-Optionen