JETZT kostenlos registrieren!
oder einen Account erstellen.

Passwort vergessen?

kummer-board.de - Dein Forum für Probleme im Leben
Werde Teil des Forums und beteilige Dich am Geschehen!
Jetzt kostenlos registrieren

RSS-Feed Forum-Map

Liebeskummer, Beziehung & Partnerschaft Liebe kann auch manchmal weh tun. Sprich mit uns darüber.

Antworten Themen-Optionen
Alt 03.05.2018, 10:43

ReeZ
Neuer Benutzer
Ausrufezeichen Moritz

Hallo Leute

Eigentlich soll man sich hier vorstellen, was ich auch im laufe tue.. Aber ich brauche trotzdem echt dringend Hilfe =/

Ich weiß in solchen Foren wird sehr viel geschrieben um einfach das beste Ergebnis zu bekommen, aber ich versuche es echt kurz zu halten bei fragen könnt ihr gerne schreiben ach 1. PS; um es ein wenig zu verheimlichen sind Orte,Namen etc umbenannt ^^

Also ich fange mal an : ich heiße Peter und bin 24 jahre (September,). Mein Problem gerade ist einfach ich finde nicht wirklich den weg :/ vor 1 Jahr war ich glücklich VERLOBT! Dann wusste ich dass sie mich betrügt.. Ja ich habe sie schon sehr bedrängt nichts mit anderen Männer zu machen etc am Ende glaube ich auch das es deswegen(wegen der AngSt) kaputt ging.. naya es war eine Frau die perfekt zu mir passte.
Endlich habe ich eine Ausbildung richtig durchgezogen mit Motivation(2er Durchschnitt!) Mein Leben in den Griff bekommen genau so wie man sich es halt vorstellt..
Bis ich es rausbekam mit dem fremdgehen und ich habe es beendet... So heute 7 Monate später muss ich immernoch 24 Std an sie denken.. Ich bin gerade mit 2 anderen am flirten(zugegeben ohne agnorant zu wirken!!! Vom äußeren bin ich ziemlich anziehend) und ich kann mich einfach nicht die mich konzentrieren!! Bin umgezogen etc... Aber ich schaffe es einFach nicht aus meiner Schule raustzkommen, zugegeben an der eine habe ich echt Interesse aber wenn ich weiter in der schale bleibe dann wird das nix :/ hoffe jemand gibt den guten Ratschlag:/ Motibationstrainer? Weil selbst die Hobbys machen mir kein Spaß mehr :/

PS2: ist echt super schnell geschrieben um antworten zu bekommen deshalb einfach mehr fragen ich weiß viele Fehler drinnen und nicht perfekt geschrieben ^^

ReeZ ist offline

Alt 04.05.2018, 17:34

eliott
Moderator
AW: Moritz

Hallo reeZ!
Ein ganz herzliches grûss gott hier bei uns im forum.
Es war eine gute entscheidung dich hier anzumelden um ûber deine probleme zu schreiben.
Da hier der bereich ist in dem sich die user vorstellen.aus diesem grund werde ich deinen beitrag in einen andren Themenbereich verschieben...
Lg elli

eliott ist offline

Alt 06.05.2018, 15:23

Jens97
Benutzer

Hi,

ich kann nur sagen dass wer einmal Fremdgeht dies immer tun wird. Daher würde ich jetzt keinen Gedanken mehr über diese Person verschwenden.

Viele Grüße
Jens97

Jens97 ist offline

Alt 07.05.2018, 04:11

eliott
Moderator

hallo peter!
ich habe deinen beitrag gelesen und möchte dir hier antworten
so wie es dir hier ergangen ist gibt ergeht es leider vielen menschen.
man ist ist schon eine zeit lang mit seiner partnerin schon einige zeit zusammen verlobt sich...
und eines tages kommt man drauf dass der mensch den man über alles liebt und dem man bisher vertraut hat mit einem andren betrügt.
für denjenigen der betrogen wird ist es ein schwerer schlag und tut sehr weh.
in so einer situtaion war das beenden der beziehung das einzige was du tun konntest.
denn meistens ist es so dass partner die einmal betrogen haben es immer wieder tun werden.
das ist jetzt 7 monate her..und du denkst noch immer 24 stunden an sie-
da stellt sich die frage.
wieso tust dir des an?
glaubst du sie interessiert sich noch für dich?
einen partner zu betrügen ist ein absolutes NO GO!
es hat keinen sinn der dame nachzuweinen.
es wäre wichtig dass du damit abschliesst.
wenn du es nicht allein schaffst kannst du dir jederzeit professionelle hilfe dafür nehmen.
du solltest dich auf die dinge konzentrieren die für dich bedeutend sind.
indem du deine ausbildung beendet und umgezogen bist hast du schon einen ersten sehr wichtigen schritt gemacht.
als nächstes solltest du dich darauf konzentrieren einen passenden job zu finden und in der freizeit die dinge zu tun die einem spass machen.
und was deine beziehung anbelangt.
du bist ja schon am flirten.
wer weiss womöglich ist da ein mädl dabei die dein herz erobert.
meistens kommt es dann wenn man es am wenigsten erwartet.
ich wünsche dir weiterhin alles gute.
lg elli

eliott ist offline

Antwort

Themen-Optionen