JETZT kostenlos registrieren!
oder einen Account erstellen.

Passwort vergessen?

kummer-board.de - Dein Forum für Probleme im Leben
Werde Teil des Forums und beteilige Dich am Geschehen!
Jetzt kostenlos registrieren

RSS-Feed Forum-Map

In stillem Gedenken - Trauer & Verlust Jemanden zu verlieren kann unsagbar weh tun. Hier kannst du deiner Trauer einen Platz geben. Schreibe darüber, tausche dich aus.

Thema geschlossen Themen-Optionen
Alt 01.09.2016, 09:49

hallorina
Benutzer
AW: Große Liebe gestorben

Danke und liebe Grüße zurück! ! !

hallorina ist offline

Alt 02.09.2016, 08:17

Patrick

Hi Hallorina,

um diesen gemachten Erfahrungen einen Sinn zu geben, spielt der Glaube eine sehr große Rolle.
Nur passiv zuzuschauen, bzw. sich selbst bei dieser "Wanderung" zu beobachten reicht "leider" nicht aus dies alles solltest Du im positiven Sinne verarbeiten.
Fühlen, sich selbst zu spüren, Erfahrungen auch im mentalen Bereich aktiv anzugehen, ist das Zeichen einer verantwortungsvollen Verarbeitung.
Hoffnungslosigkeit, Panikattacken, Existenzängste sind in dem Frühstation ein normales Zeichen.
Diese vergehen erst bei einer aktiven und bewusst erlebten "Wertschätzung" des Lebens.
Das Thema "Alleinsein" ist auch nur ein optisches Zeichen oder eine optische Täuschung die für viele aber ein wichtiges Symbol da stellt.
Das Gefühl "Allein im Leben" zu stehen, ändert sich automatisch in diesem Moment der aktiven Ver-oder Bearbeitung seiner Situation.
Akzeptiere das erlebte.

Liebe Grüße - Patrick

Patrick ist offline

Alt 14.09.2016, 13:52

hallorina
Benutzer

Hallo Patrick,

Danke auch hierfür nochmal Das "Hoffnungslosigkeit, Panikattacken, Existenzängste sind in dem Frühstation ein normales Zeichen." klingt beruhigend. Und auch was du zum "Alleinsein" gesagt hast:-) Ich habe inzwischen noch ein paar intensivere Stimmungswechsel durch; und war ziemlich lange krank geworden jetzt- und schlafe sehr viel...Mittlerweile hab ich aber auch im Privatleben ein paar sinnvolle Dinge "eingebaut" bzw. "bekommen", und ich glaube ich höre jetzt hier dann auch mal auf zu schreiben, auch weil es sonst auch zu sehr ins Private gehen würde und ihr habt schon echt euren "Teil" beigetragen, womit ich so garnicht gerechnet hatte erstmal- es war eine tolle "Notfallhilfe" für mich (schreibe es auch nochmal bei "Kritik" rein später) und wie gesagt habe ich jetzt auch im "realen Leben" noch "Anlaufstellen", was auch bei mir schon echt nötig war und mir sehr hilft, mich nicht zu sehr "aufgeschmissen" zu fühlen Naja, und in meinen guten Momenten denke ich manchmal, dass ich wegen ein paar besonderen Rahmenbedingungen irgendwo noch "Glück im Unglück" habe...das denke ich in den schlechten zwar weniger Aber trotzdem... Ein Beispiel dazu: Ich bin nämlich inzwischen ehrlich hoffend, dass er wieder reinkarniert, und zwar möglichst bald...(gibt dazu zb so eine Art Studie von einem Herr Stevenson oder so ähnlich) wenn diese Hoffnung nicht da wäre, ohje...da wäre ich noch wesentlich mieser drauf, das merke ich die letzten Tage und Wochen schon deutlich- und die Hoffnung wird mir glaube ich Kraft für die nächsten Jahre geben- und irgendwann merke ich ja dann ob sie gestimmt hat

Also nochmal lieben Dank und alles Gute schonmal!!!!
Liebe Grüße Hallorina

hallorina ist offline

Thema geschlossen

Themen-Optionen