JETZT kostenlos registrieren!
oder einen Account erstellen.

Passwort vergessen?

kummer-board.de - Dein Forum für Probleme im Leben
Werde Teil des Forums und beteilige Dich am Geschehen!
Jetzt kostenlos registrieren

RSS-Feed Forum-Map

Fragen, Vorschläge, Kritik, Bewertungen - Eure Meinung! Hier dürft ihr ganz frei Kritik äussern, entdeckte Fehler melden aber auch gerne Lob und Beurteilungen abgeben.

Thema geschlossen Themen-Optionen
Alt 14.09.2016, 12:58

hallorina
Benutzer
Lieben Dank:)

An die beiden Moderatoren die mir gleich und ziemlich sinnvoll geantwortet haben- und zwar auf jeden Beitrag...das hatte ich garnicht erwartet (hätte eigtl eher gedacht, dass zufällig hereinschneieende Mitleser etwas dazu sagen würden, aber so war es garnicht- macht aber in dem Fall garnix!!!)) und finde ich schon SEHR nett- wirklich eine "erste Hilfe" !!! Und außerdem zuverlässig- das ist echt schön dass es sowas gibt; denn es ist echt irgendwie toll, wenn man "durchdacht wirkende" Antworten bekommt in einer "Verzweiflungslage", wo das wie ein zusätzlicher Halt war für mich. Habe es wie gesagt nicht erwartet gehabt (kann man ja auch von keinem "verlangen", sich um ne fremde Person virtuell so ein bisschen zu "kümmern") und war umso mehr positiv überrascht- von daher nochmal

D.A.N. K E!!))

von Hallorina

hallorina ist offline

Alt 14.09.2016, 14:21

eliott
Moderator
AW: Lieben Dank:)

hallo hallorina!
es freut mich dass wir dir helfen konnten .wir werden es auch weiterhin tun.wir werden uns die zeit nehmen dir zuhören für dich da sein und dich unterstützen .
es ist uns wichtig dass du bzw die user nicht das gefühl haben mit ihren Problemen allein gelassen zu werden sondern dass jemand für euch da ist.
gerade in schwierigen Situationen im leben ist das sehr wichtig.

alles liebe elli

eliott ist offline

Themenstarter Alt 17.09.2016, 05:21

hallorina
Benutzer

:-)) Danke! Bei mir ist aber hier glaube ich schon der Punkt gekommen aufzuhören zu schreiben- mehr zu schreiben würde sich nicht mehr stimmig anfühlen, aber nochmal danke für die tolle Ersthilfe- und bei mir wird es jetzt schon auch im "echten" Leben weitergehen !!!!!!!
Alles Liebe zurück, Hallorina:-)

hallorina ist offline

Alt 19.09.2016, 11:06

eliott
Moderator

ich wünsche dir von ganzem herzen alles gute !
vielleicht liest man sich ja eines tages wieder!
alles liebe elli

eliott ist offline

Themenstarter Alt 27.09.2016, 12:38

hallorina
Benutzer

Oh Danke das wünsch ich dir auch ) !!!!! (habe das erst jetzt gelesen) Ja stimmt, vielleicht :-)
Und von mir auch nochmal alles Liebe zurück!!

hallorina

hallorina ist offline

Alt 27.09.2016, 13:26

eliott
Moderator

es würd mich freun wennst wieder mal ins Forum kommen würdest..
du weisst ja du bist immer herzlich willkommen!
alles liebe elli

eliott ist offline

Thema geschlossen

Themen-Optionen