JETZT kostenlos registrieren!
oder einen Account erstellen.

Passwort vergessen?

kummer-board.de - Dein Forum für Probleme im Leben
Werde Teil des Forums und beteilige Dich am Geschehen!
Jetzt kostenlos registrieren

RSS-Feed Forum-Map

Fragen, Vorschläge, Kritik, Bewertungen - Eure Meinung! Hier dürft ihr ganz frei Kritik äussern, entdeckte Fehler melden aber auch gerne Lob und Beurteilungen abgeben.

Thema geschlossen Themen-Optionen
Alt 17.10.2016, 14:20

Pusteblume
Neuer Benutzer
Gehts noch????

Ich habe mich heute neu in diesem Forum angemeldet, habe ca DREI STUNDEN lang einen riesen Text verfasst, und zum aller ersten mal in meinem Leben über ein Thema berichtet, das in meinem privaten Umfeld KEINER von mir weis, mir fiel das extrem schwer, ich habe viel überlegt, sogar geweint bevor ich anfing zu schreiben....das wären jetzt bestimmt 10 Din A4 Seiten gewesen wenn ichs ausgedruckt hätte....
Als ich den Text dann endlich nach STUNDEN abschicken wollte, kam die Meldung, das ich erst irgendwelchen Regeln zustimmen muss (Was ich allerdings VOR Beginn des schreibens schon tat) und ich klick da drauf, und mein kompletter Text war WEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!!!!! Einfach verschwunden!!!!!!!!
Das war für mich jetzt fast Lebenswichtig, ich habe mir da so viele Gedanken drüber gemacht, schreibe mir Stundenlang den WOLF und dann verschwindet mein Text, wegen irgendwelcher Scheiß Regeln, die ich zuvor schon angeklickt und damit zugestimmt hatte....WAS SOLL DAS?????

Für mich hat sich das erledigt, ich schreibe den ganzen Mist nicht nochmal auf.
Sollte man vielleicht mal überarbeiten, ist definitiv an ganz blöder Fehler auf dieser Seite!!!!!

Tschüss.

Pusteblume ist offline

Alt 17.10.2016, 15:11

eliott
AW: Gehts noch????

hallo Pusteblume!
es tut mir leid mit dem verfassen deines beitrags nicht geklappt hat.
es ist wirklich ärgerlich wenn man sehr viel schreibt und sobald man die regeln akzeptiert hat der ganze text verschwunden ist..
es wird so gwesen sein dass du nachdem du so lange an deinem text gearbeitet hast nach einer gewissen zeit rausgflogen bist.
auch wenn du jetzt sehr wütend bist und auf keinen fall das ganze noch mal schreiben willst...
vielleicht versuchst es später noch einmal?
natürlich kannst du dich auch per pn melden?
wäre das vielleicht eine Option?
du sollst wissen dass ich dir sehr gerne helfen möchte...
alles liebe elli

eliott ist offline

Alt 17.10.2016, 15:20

tajt

Hallo Pusteblume,

der Fehler liegt eindeutig bei Dir. Als Internetbenutzer solltest Du wissen, dass man nach einer gewissen Zeit automatisch aus Sicherheitsgründen wieder abgemeldet wird, wenn keine Aktivität erfolgt ist. Das heißt, das gesetzte Cookie im Browser wird nach einer festgelegten Zeit verworfen und wenn Du erst nach dieser Zeit wieder aktiv bist, bist Du abgemeldet. Das ist nicht nur hier so. Da Du mehrere Stunden lang einen Text verfasst hast, wurdest Du zwischenzeitlich abgemeldet. Somit warst Du beim Absenden Deines Beitrages als Gast aktiv, nicht mehr als registrierter Benutzer, und deswegen wurden Dir die Regeln nochmals zum Bestätigen vorgehalten.

Tipp für's nächste Mal - und das gilt nicht nur für diese Website: Vor dem Absenden immer den vollständigen Text kopieren, in Windows sind das 2 Handgriffe: Strg+A + Strg+C; wenn dann irgendwas beim Absenden schief läuft kannst Du den Text einfach wieder einfügen. Das kann man bei einem langen Text übrigens auch immer mal zwischendurch während dem Schreiben machen. Wenn Du versehentlich den Tab oder Browser schließt, ist auch alles weg... Wem das einmal passiert ist, der wird das zukünftig immer so machen.

Gruß

tajt ist offline

Alt 17.10.2016, 17:00

eliott

hallo Pusteblume!
so nun hast du eine Erklärung bekommen was der grund gewesen ist und auch einen tip was du das nächste mal machen kannst.
also probiers einfach nochmal...
noch etwas...auch wenn du sehr wütend bist.achte auf deine Wortwahl.(vermeide die wörter mit sch...oder ähnliche Schimpfwörter)
das muss nicht sein.
mfg elli

eliott ist offline

Thema geschlossen

Themen-Optionen