JETZT kostenlos registrieren!
oder einen Account erstellen.

Passwort vergessen?

kummer-board.de - Dein Forum für Probleme im Leben
Werde Teil des Forums und beteilige Dich am Geschehen!
Jetzt kostenlos registrieren

RSS-Feed Forum-Map

Trennung & Untreue Dein Partner hat sich von Dir getrennt? Oder ist Dir untreu? Rede mit uns darüber.

Thema geschlossen Themen-Optionen
Alt 04.09.2015, 21:57

Schmusekatze0
Neuer Benutzer
Geht er Fremd?

Hallo,

ich Schreibe hier weil ich denke das mein Freund mich wieder betrügt,das hat er schon mal gemacht und ich hatte im Verziehen.Ich habe mit ihn geredet er meinte nur ich würde mir alles Einbilden, er lässt nicht mal mehr sein Handy Liegen,was er sonst immer tut, und bekommt immer Nachrichten,da er es nicht zugeben möchte weiß ich nicht was ich machen soll? Was würdet ihr an meiner Stelle machen?Würde mich freuen hier Hilfe zu bekommen.

Danke euch im Voraus.

Schmusekatze0 ist offline

Alt 06.09.2015, 06:34

eliott
Moderator
AW: Geht er Fremd?

hallo schmusekatze!
erst mal herzlich willkommen hier bei uns im forum.
es ist verständlich dass du sehr misstrauisch bist...
denn dein freund hat dich schon einmal betrogen..
du hast angst dass er es wieder tun könnte..
wann hat das angefangen mit den nachrichten?
verhält er sich dir gegenüber anders als sonnst?
wenn er nix zu verbergen hat könnt er dir ja zumindest mitteilen von wem sie sind und net so geheimnisvoll herum tun...
nun du solltest ihn in nächster zeit im auge behalten und beweise sammeln mit denen du ihn dann konfrontierst.
wenn du möchtest können wir gerne weiterhin in kontakt bleiben.
alles liebe elli

lg elli

eliott ist gerade online

Alt 06.09.2015, 21:29

Somew1934
Neuer Benutzer

Klar verständlich,dass du mißtrauisch bist. Allerdings wenn er tatsächlich nichts getan hat, dann kann diese Verdächtigung auch nach hinten losgehen. Du vertraust ihm nicht und das ist tötlich für eine Beziehung.

Somew1934 ist offline

Alt 09.09.2015, 18:59

Analice56
Benutzer

Hallo,

wenn er dich bereits betrogen hat, dann kann ich deine Angst verstehen, aber wer verzeiht, der sollte auch nicht ständig auf der Vergangenheit herumreiten. Das meine ich nicht böse, aber ich von mir aus gesehen würde Fremdgehen niemals verzeihen. Denn ich wäre nicht in der Lage, nach dem Verzeihen keine Vorhaltungen, Skepzis & Co aufzubauen und das wäre auch dem Gegenüber nicht fair. Abgesehen davon ist es keine Floskel, dass wer einmal fremd geht immer fremd geht. Das wurde mir sogar mal sehr plausibel durch einen Therapeuten erklärt.

In deinem Fall würde ich wirklich zu einem Privatdetektiv raten, damit Du absolute Sicherheit hast. Wichtig ist natürlich, dass Du die Beweise dafür hast, ob er fremd geht und ihn damit dann konfrontieren kannst. Ich finde diese Möglichkeit legitim und du wirst schnell sehen, ob Dein Misstrauen begründet war.

Viele Grüße

Analice56 ist offline

Alt 10.09.2015, 06:46

eliott
Moderator

an einen Privatdetektiv hab ich auch schon gedacht....
das kostet sicher net wenig.
so kannst du herausfinden woran du bist.
allerdings ...sollte sich heraustellen dass dein misstrauen unbegründet war dann musst auch eventuell mit den konsiquenzen deines freundes rechnen.
lg elli

eliott ist gerade online

Alt 18.09.2015, 07:00

eliott
Moderator

hallo schmusekatze1
es sind einige tage seit deinem letzten beitrag vergangen und ich wollte nachfragen wie es dir inzwischen ergangen ist.
hast du etwas bezüglich deines freundes heraus gefunden?
wie ist dein weiteres vorgehn?
über eine antwort würde ich mich freun.
lg elli

eliott ist gerade online

Alt 19.09.2015, 14:40

Kagura345
Neuer Benutzer
Herz AW: Geht er Fremd?

Hallo Schmusekatze0,

ich hatte mal das gleiche Problem. Bin mit meinen Freund schon seit 10 Jahren zusammen und dachte eigentlich,dass ich ihn genau kenne und er mich nie betrügen würde. Vor kurz zwei Monaten hat er immer mit einer Kollegin gechattet und ich dachte das wäre normal, weil es ja schließlich nur seine Kollegin ist. Dann fing er auf einmal an sich aufzuregen, als ich mal in seinen Handy herumschaute um den Chat zu lesen. Das machte mich natürlich misstrauisch ich wollte ihn aber glauben. Dann hat er auch noch angefangen immer mit ihr zu telefonieren und als ich ihn bat, dies nicht mehr zu tun, machte er es auch. Jedoch habe ich ihn eine Woche später erwischt wie er sich mit ihr getroffen hat. Habe ihn nichts davon erzählt. Meine Freundin riet mir mich mal im Internet zu erkundigen und dann bin ich auf ein Ebook gekommen, das sich mit den Thema Treue befasst. "Der Treutester" heißt es und habe es gleich gekauft nachdem ich das Inhaltsverzeichnis gesehen habe. Das Ebook hat mir wirklich geholfen uns jetzt bin ich mir auch sicher, dass er davor war fremd zu gehen, aber danke des Ebook konnte ich es noch verhindern. Man findet viele Tips um die Treue zu testen und alles rund um das Thema Treue. Habe mich mit meinen Freund darüber unterhalten und der hat noch nicht einmal richtig gemerkt, dass ich ihn getestet habe. Jetzt ist alles wieder im reinen. Vielleicht hilft dir das Ebook ja auch. Lasse Dir den Link hier:
http://www.ebookparadies.com/epages/...roducts/150049

Der Shop ist toll und auch der Kundenservice ist super. Antworten sehr schnell.

Ich will hier keine Werbung machen, sondern dir einfach nur eine Empfehlung geben, welche mir geholfen hat
Wünsch Dir viel Glück

Kagura345 ist offline

Alt 30.09.2015, 09:39

eliott
Moderator

hallo kangura!
ich hab mir gerade deinen buchtip angesehn...
klingt echt interessant.
vielen dank dafür...
das könnte für den einen oder anderen user hier herinnen sehr hilfreich sein...
wenn du noch welche buchtips zu andren Themen hast kannst du es hier gerne posten.
lg elli

eliott ist gerade online

Alt 04.11.2015, 19:57

Kagura345
Neuer Benutzer

Hallo eliott, freut mich, dass der Buchtipp Dir gefallen hat. Es hat mir wirklich weitergeholfen und ich möchte, dass es anderen Menschen auch so geht, deshalb auch die Empfehlung. Wenn Dir der Shop und das Ebook so gut gefällt, kannst Du es auch gerne Deinen Freunden empfehlen
ich habe schon des öfteren bei diesen Ebook-Shop vorbeigeschaut und ein paar tolle Angebote entdeckt, wobei es jede Woche ein neues gibt. Auch Pakete zum günstigen Preis werden dort angeboten. Ich habe sogar ein Gratis Coaching beim letzten Kauf dazu bekommen und war völlig überrascht von dem was mir dieser Mann an Vorschlägen/Ratschlägen erteilt hat und das auch noch gratis. Ich hatte wirklich das Gefühl ernst genommen zu werden und meine anderen Probleme in diesen Coaching mir wirklich klar wurden
EDu hattest ja noch nach anderen Ebooks gefragt, die mir geholfen haben und da ist mir ein ganz bestimmtes Ebook wieder aufgefallen, welches ich sehr überzeugend fand.

LG Kagura345

Kagura345 ist offline

Alt 06.11.2015, 06:39

eliott
Moderator

guten morgen!
fein dass dir die bücher geholfen haben und du mit deinen tips auch andren menschen weitergibst.
es ist zu hoffen dass és dem einen oder andren user hilft.
bin erst seit kurzem ebook Besitzer und lese meistens wenn ich mit den öffis unterwegs bin.
für so interessante Themen bin ich natürlich immer zu haben.
du hast geschrieben dass dir ein ganz bestimmtes ebook sehr geholfen hat...möchtest du mir verraten welches es war?
lg elli

eliott ist gerade online

Thema geschlossen

Themen-Optionen