JETZT kostenlos registrieren!
oder einen Account erstellen.

Passwort vergessen?

kummer-board.de - Dein Forum für Probleme im Leben
Werde Teil des Forums und beteilige Dich am Geschehen!
Jetzt kostenlos registrieren

RSS-Feed Forum-Map

Trennung & Untreue Dein Partner hat sich von Dir getrennt? Oder ist Dir untreu? Rede mit uns darüber.

Thema geschlossen Themen-Optionen
Alt 09.10.2015, 20:45

miechen589
Neuer Benutzer
so enttäuscht nach der Trennung

Guten Abend,
ich bin gerade nur am heulen und so enttäuscht und hoffe auf etwas Hilfe.
Mein Freund und ich waren 4 Jahre zusammen und haben auch zusammen gewohnt.
Doch der Alltag hatte sich eingeschlichen. Seit 1, 5 Jahren hat er nichts mehr mit mir unternommen, wir waren vielleicht 1 Mal im Monat im Kino, auf alles andere hatte er keine Lust. Er saß ständig nur zu Hause. Somit gab es auch immer mal wieder Streit.
Letztendlich bin ich nun vor einer Woche ausgezogen. Wir wollten als Freunde in Kontakt bleiben (ja, jetzt weiß ich auch, dass es ne dumme Idee war). Naja, auf alle Fälle schreibt er mir seitdem ständig, dass er jetzt noch in die Saune/Schwimmbad/Theater usw geht. Das macht mich so wütend, weil er mit mir ja gar nichts unternommen hat, unter anderem auch, weil er ja nur so wenig Geld hätte.
Ich habe ihn bereits gestern drauf angesprochen, da meinte er nur, dass er nicht wüsste, warum er auf einmal so aktiv sei.
Ich muss dazu vielleicht sagen, dass ich glaube, dass er mich vor 2 Monaten betrogen hat. Er hat es nie zugegeben, aber mehrere Leute haben es mir unabhängig voneinander bestätigt.
Auf alle Fälle hat er mir heute geschrieben, dass er spontan zu einer Ladeneröffnung zur Freundin seines Vaters geht - deswegen kann er nicht mit mir telefonieren und noch einige Dinge klären bzgl Wohnungskündigung usw.
Jetzt war ich grad bei Facebook und die Tochter der Frau, die ihren Laden eröffnet war online. Mir kam das komisch vor und ich habe sie gefragt, wieso sie nicht da sei. Ihre Antwort: "Die Eröffnung ist doch erst morgen".
Ja, sehr witzig. Ich hab dann meinem Ex geschrieben warum er lügt. Doch er meinte nur, dass er da sei und nicht wüsste, warum die Tochter nicht Bescheid wüsste.
Also entschuldigt mal, aber das ist ja die dümmste Lüge ever. Jetzt schreibt er gar nicht mehr!
Ich bin so enttäuscht! Wieso kann er jetzt plötzlich so viel unternehmen und wieso lügt er? Dann soll er halt gar nichts schreiben oder sagen, dass er keine Lust auf mich hat, aber mich anlügen?
Ich bin so enttäuscht

miechen589 ist offline

Alt 11.10.2015, 06:46

eliott
Moderator
AW: so enttäuscht nach der Trennung

hallo miechen!
erst mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum!
es ist gut dass du zu uns gekommen bist um hier dein herz auszuschütten.
zu allererst...es ist verständlich dass du zur zeit sehr traurig únd enttäuscht bist.
denn wenn nach 4 jahren beziehung vieles geändert hat der partner nichts mehr unternehmen wollte ,es immer wieder streit gab er dich nachweislich mit einer andren frau betrogen hat und es nicht zugab war es wohl besser dass ihr euch getrennt habt und du ausgezogen bist.
denn so eine Beziehung weiterhin aufrecht zu halten wäre sinnlos.
es ist verständlich dass es schwer für dich war/bzw ist.
wenn ma so lang beinand war tut eine trennung sehr weh
die idee dass man nach einer trennung freunde bleibt haut oft net hin...
dass er dir ständig sms schickt und dir schildert was er alles unternimmt obwohl er in der zeit als ihr noch beinand ward genau das gegenteil der fall war ist ist gemein und sehr verletztend.
was war denn seine antwort als du ihn drauf angesprochen hast?hat er überhaupt reagiert drauf?
dass er dich bezüglich der ladeneröffung angelogen und auf dein nachfragen so seltsam verhalten hat ist nicht ok.
auch wenn er seitdem den kontakt abgebrochen hat...
du solltest auf keinen fall locker lassen und die wichtigen dinge die wie die kündigung der Wohnung unbedingt mit ihm klären.
erst dann kannst du mit dem kapitel abgschliessen...
wenns schwer ist...so ist es am besten so.
wenn du jemanden zum reden brauchst kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.
auch per pn wenn dir das lieber ist.
alles liebe und eine herzliche Umarmung von mir für dich.
elli

eliott ist gerade online

Alt 16.10.2015, 10:12

brauer41
Neuer Benutzer

Hallo,

Ich hoffe du konntest in der zwischen zeit etwas für dich klären bzw. hast Antworten auf deine Fragen bekommen?
Ich würde sogar so weit gehen und sagen das er so aktiv ist weil er das alles mit seiner flamme unternimmt, ist aber nur eine Vermutung. Eine weitere Vermuntung wäre das er garnicht so viel Unternimmt und dich einfach nur ärgern will. Das du einne riesen Schmerz im Herzen hast ist verständlich und tut mir leid... Kläre die wichtigsten Dinge mit ihm und dann sieh zu das du nur etwas für dich machst, damit es dir besser geht !

brauer41 ist offline

Alt 03.11.2015, 04:09

eliott
Moderator

hallo miechen!
es ist schon einige zeit her dass du hier deinen beitrag geschrieben hast und ich wollte mal nachfragen wie es dir inzwischen ergangen ist..
hast du schon die Möglichkeit gehabt mit deinem freund die wichtigen dinge wie die wohnungskündigung sprechen können?
ich hoffe ihr habt eine lösung gefunden und du hast dich wieder dafangen..
ich würde mich freun wenn du dich wieder einmal melden würdest.
lg elli

eliott ist gerade online

Thema geschlossen

Stichworte
enttäuschung, trennung

Themen-Optionen