Glaubt ihr an Schutzengel ?? bzw Engeln ?

Egal ob Du Liebeskummer, Beziehungsprobleme, Sorgen oder Probleme mit Freunden oder dem Beruf hast, hier bist Du genau richtig. Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos. Doch eines solltest Du vorher noch wissen, wir geben hier nur Tipps aus eigenen Erfahrungen und sind keine Fachleute!
  • Also Ich hatte heute so einen Fall .. Mir hat mein Schutzengel das leben gerettet .. Ich muss nämlich mit dem Zug in die Schule fahren .. und musste einen Bahnübergang rüber gehen .. als ich Ca in der Mitte des gleis Übergangs war ( bei uns sind Doppel gleise) und es war bereits schon gelbes Licht ! Sagte in mir eine Stimme ich soll schnell wieder zurück, es kommt ein Schnell Zug .. Ich blieb stehen ( ich denke mir wer redet mit mir) bemerkte ich wie meine Füße sich schnell nach hinten begeben und der Schranken viel zu .. 2 Minuten später kam der Schnell Zug !!



    Die Stimme war eine Männer - Stimme ! und auf meinen österreichischen Dialekt !!

    :rolleyes: :eek:

    Kann es sein das es mein Opa war bzw mein Cousein ?? :eek:

  • Hallo Fizzy,
    es ist super das du dich mit so einem interessanten Thema an uns wendest. Ich kann dir nur aus eigenen Erfahrungen mitteilen das es sogenannte"Schutzengel" gibt. Diese Stimmen können lebenden und auch bereits aus dem Leben geschiedene Personen gehören.
    Wer aber in deinem Falle mit dir "gesprochen" hat kannst nur du klären. Versuche die Herkunft deiner Familie zu ergründen. Ich denke es lohnt sich.
    Interessant sind auch folgende Themen: Kannst du dich bewusst oder auch unbewusst an andere Situationen wie z.B: eine innere Stimme, oder an ein "ungewolltes" zu spätkommen erinnern? Als du im Nachhinein festgestellt hast, wow, Glück gehabt? Ich habe das große Glück gehabt, solche Personen kennen lernen zu dürfen, die zu solchen Schutzengel "missbraucht" werden.
    Über weitere Kontakt würde ich mich freuen.



    Liebe Grüße - Patrick

    Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.(Buddha)

  • Mir geht es wie Fizzy, es muss etwas zwischen Himmel und Erde geben. Etwas was zu keiner Kirche gehört. Ich habe lange nicht an wahrsagen geglaubt, dann habe ich eine Frau getroffen(die mich nicht kannte) und die sagte so viel aus meiner Vergangenheit (was ich unglaublich fand). Meine Zukunft hat sie mir vorausgesagt-und die soll sehr gut werden. Das ist mein Strohhalm an dem ich klammere.

  • Hallo Himedly,
    ich bin genau so überzeugt das es, wie Du schreibst etwas zwischen Himmel und Erde. Die Kirche hat mit dieser Sache überhaut nichts zu tun. An etwas glauben ist absolut Religion unabhängig.
    Das es solche "Lichtgestalten" gibt ist unbestritten und hat mit einer Religion oder einer religiösen Gruppierung nicht im geringsten was zu tun. Dann gibt es ja auch solche die sich selbst zu den wahrheitsliebende erkoren haben. Ich fand ein teil deren Aussagen wie z.B. die zeitliche Aussagen immer sehr lustig. Ich bin überzeugt das man die Zeit aus einem Grund nicht bestimmen kann, weil sie nicht real existent ist.
    Für weitere Post stehe ich gerne zu Verfügung.



    Liebe Grüße - Patrick

    Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.(Buddha)

  • Hi Himedly, hi Patrick, was ich aus meiner Erfahrung sagen kann, ist was alle sagen, wenn sie den Mut dazu haben, was meinst nicht der Fall ist. Die Hölle ist der schwarze Tunnel in dem man alles spüren und sehen kann, was man gutes oder schlechtes anderen Menschen antat. Danach erschein ein strahlend weißes Licht, aber es blendet nicht, keiner kann sagen, was dieses Licht wirklich ist und man kann die Gefühl auch nur schlecht in Worten von von Menschen faßen, aber wenn man es in Worten faßt geht von dem Licht eine unheimliche Anziehung aus, Liebe, Geborgenheit, Wärme, Schutz und egal was dieses Licht verlangt, man kann sich dem Licht nicht wiedersetzen. Aber diese Gefühle sind ganz anders als die auf der Erde, man kann sie eigentlich gar nicht beschreiben, man kann es zwar mit diesen Worten beschreiben, aber es ist doch etwas, daß nicht von dieser Welt ist und man dies auch nicht gut mit den Worten erklären kann. Man will zwar gerne bleiben, aber man kann nur dem Licht gehorchen. Ich glaube es wird hier besser erklärt, nur war es bei mir kein Raum. Es verändert auch jeden Menschen und man sehnt sich auch immer nach dem Licht und der Tod hat nichts mehr erschreckendes an sich, daß sterben ist natürlich wieder eine andere Sache. Ich weiß nicht, ob dies etwas mit Gott oder Schutzengel zu tun hat, aber dies ist, was danach kommt.

    https://www.youtube.com/watch?v=Pc2Qz0vIxGI

  • Hallo Maitreya,
    vielen Dank für deine Post. Habe mir das Gespräch das sich hinter deinem Link verbirgt mehrfach angesehen. Ich kann dir sagen das ein sehr interessantes Thema. Habe da einige Male Gänsehaut bekommen.
    Vielen Dank.



    Liebe Grüße - Patrick

    Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.(Buddha)

  • Hi Patrick, ich wollte die Erlebnisse auch nicht vermißen. Irgendwie vergißt auch keiner das Licht und alle sehnen sich danach. Wer den Tod so erlebt hat, der hat auch keine Angst mehr davor. Für solche Menschen verändert so etwas auch das ganze Leben und fast alle sehnen sich auch wieder danach zurück. Warum dieses Licht einen so anzieht und eine solche Macht hat und das man sich dem Licht nicht entziehen kann, weiß ich leider auch nicht, von daher sehe ich es als eine höhere Macht an, die mein beschützt oder eines Tages zu sich ruft.
    Gruß Maitreya

  • Hi Fizzy, mir ist auch schon mal so ein Vorfall passiert da war ich glaube so Anfang 10.
    Ich wollte über die Straße gehen alleine und plötzlich spürte ich an meinen Rücken das mich etwas zurück zog, und ich gin zurück da, es war so ob mich ein Schutzengel vor dem schnellen Auto beschützen wollte.
    Ja ich glaube an Engel und ich würde auch gerne ein Schutzengel sein!


    Liebe Grüße


    Rainbow