Was macht ihr in eurer Freizeit?

Egal ob Du Liebeskummer, Beziehungsprobleme, Sorgen oder Probleme mit Freunden oder dem Beruf hast, hier bist Du genau richtig. Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos. Doch eines solltest Du vorher noch wissen, wir geben hier nur Tipps aus eigenen Erfahrungen und sind keine Fachleute!
  • Guten Abend,


    ich trainiere sehr gerne mit meinem Balanceboard. Damit lassen sich unglaublich viele Übungen durchführen, die den Körper ordentlich beanspruchen aber gleichzeitig Spaß machen. Auf [Link entfernt] findet man auch viele Infos und Tipps.


    Liebe Grüße

  • Was trainiert man denn auf diesen Dingern? Stabilität oder?


    Ich liebe es, die Natur zu entdecken. Am liebsten mit meinem Hund. Ewig lange Spaziergänge oder Wanderungen im Wald, an Seen oder sogar in den Bergen sind klasse.

  • Der große Teil meiner Freizeit gilt meiner Familie. Dazu rechne ich auch Haus, Garten und Hund. Zweimal die Woche gönne ich mir aber eine kleine Auszeit, die ich in einem Fitnessstudio nutze. Allerdings nicht nur zum trainieren, einmal die Woche gönne ich mir auch [Link entfernt] eine Massage. So kann ich mal komplett abschalten

  • Hallo,
    in meiner Freizeit mache ich eigentlich sehr viel Sport. Im Winter in den Ferien habe ich sehr viel Freizeit um snowboarden. Im Sommer bin ich oft im Keller heimwerken oder informiere mich auf manchen Webseiten übers Heimwerken. Die Seite ...(link gelöscht..grund Produkte mit Preisangabe) kann ich euch da empfehlen. Und so am Tag bin ich viel auf Instagram unterwegs und Youtube. Schaue mir auch Tutorials über Handwerken an.:)


    Mfg Kai

  • Ich beschäftige mich gern mit Gartenarbeit. einfach um danach ein super Ergebnis zu haben.
    Jede Jahreszeit bringt was schönes für sich mit. Manchmal hole ich mir auch gern Inspirationen in dem Magazin .

  • Ich z. B koche sehr gern. Es macht mir viel Spaß in der Küche zu werkeln und nochmer wenn meine Kreationen auch noch jemandem schmecken.
    In der Woche habe ich leider zu wenig Zeit für größere Kochsessions. Daher koche ich am WE oft mehr und wärme in der Woche nur noch in der Mikrowelle. Diese ist mir leider nach langer Zeit kaputt gegangen und zuerst wußte ich nicht, was ich mache. Bin ja mit den modernen Geräten auch nicht so auf dem Laufenden. Habe mir erstmal einen guten Vergleich auf [ angesehen eh ich was gekauft habe. Gar nicht so einfach da durch zu sehen. Aber gut, dass es ja das Internet gibt


    geht mir genauso :) Ich habe mich mal Informiert und wollte mal in der Mikrowelle Backen. [Link entfernt] Ein echt guter Beitrag. Bin mal gespannt ob es klappt. Kann mir das aber gar nicht vorstellen. In einer Mikrowelle Backen. Wofür ist dann der Backofen da :DD. Naja :D
    Sonst mache ich gerne Sport, spiele Fußball :)

  • Viel Freizeit bleibt neben Job, Haus, Ehemann, 2 Kindern und 1 Hund nicht. Managen eines kleinen Familienunternehmens ist ein Fulltimejob. Einmal die Woche, genauer gesagt Mittwochs, gönne ich mir aber meine Auszeit. Erst geht es ins Studio zum [URL='............../URL], dann zur Massage und dann mit meinen beiden Freundinnen in die Altstadt zum quatschen. Das ist dann Erholung pur

  • Mein größtes Hobby ist gerade die Renovierung von unserem Altbau. Sobald aber das Wetter wieder schöner wird, werde ich den Garten wieder auf Vordermann bringen und unser neues Gerätehaus aufbauen.
    Gefunden hatte es meine Frau auf [Link entfernt] und der erste Eindruck ist schon mal überzeugend.


    Grüße
    Georg

  • hallo georg!
    erst einmal ein ganz herzliches grüss Gott hier bei uns im Forum.
    mit der Renovierung eures Altbaus hast du sicher sehr viel zu tun.
    das ist sicher eine gross Herausforderung...
    das wichtigste ist dass du es gerne machst.
    nachdem es endlich frühling geworden und das wetter wunderschön ist geht es bald mal mit der Gartenarbeit los.
    auch da gibt es einiges zu erledigen...
    oft ist es so dass wenn man einen garten hat sich auch gleich ein Häuschen dazu kauft..
    der aufbau ist oft einfach...
    auch wenn es immer etwas zu tun gibt( denn der garten muss ja gepflegt werden) aber im Endeffekt gibt es nichts besseres.
    eine bitte hab ich noch.
    wenn du nächstes mal einen link postest pass bitte darauf auf dass er keine preisangabe enthält.
    das ist hier nicht erwünscht.
    danke.
    lg ellil

  • Hallo,
    in meiner Freizeit lese ich gern. Allerdings verbringe ich viel Zeit damit, online zu shoppen.
    Einen tollen Shop habe ich hier entdeckt: [link wurde gelöscht...gund.link mit unerlaubter preisangabe]
    Man kann dort wirklich viel entdecken und es macht mir großen Spaß. Den Shop kann ich auf jeden Fall empfehlen, falls man mal das ein oder andere Geschenk für die Freunde oder sich selbst sucht.

  • in meiner Freizeit fotographiere ich gerne. habe vor kurzem eine Firma gefunden, bei der ich einige meiner Fotos einstellen konnte. wenn ihr Interesse habt, könnt ihr hier gucken und mir eure Meinung sagen, ob es euch gefällt. der Name ist auch ganz lustig - schenkyou. wie schenken, aber auch wie das englische thank you. das fan ich auch cool

  • Du könntest dir ja eine neue Sportart suchen, die dir Spaß macht. Durch meinen neuen Freund bin ich zum Beispiel ans Mountainbiken gekommen. Am Wochenende fahren wir daher öfters ins Umland und probieren dort ein paar neue Routen aus. Auch in unserem nächsten Urlaub im Nauders Hotel werden wir unsere Bikes mitnehmen. Bekannte haben uns nämlich erzählt, dass man in der Umgebung viele naturbelassene Singletrails findet.