Egal ob Du Liebeskummer, Beziehungsprobleme, Sorgen oder Probleme mit Freunden oder dem Beruf hast, hier bist Du genau richtig. Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos. Doch eines solltest Du vorher noch wissen, wir geben hier nur Tipps aus eigenen Erfahrungen und sind keine Fachleute!
  • Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu in diesem Forum und kenne mich noch nicht so recht aus.
    Ich würde mich aber sehr darüber freuen, wenn ein paar von euch etwas zu meinem Thema schreiben möchten.
    In diesem Forum bin ich gelandet, weil meine kleine Tochter Nora Sophia am 21.7.14 im 6. Monat gestorben ist.
    Am 25.7. ist sie dann auf die Welt gekommen. Ich stelle mir immer vor, dass sie jetzt auf ihre kleinen Geschwisterchen aufpasst, bis die zu uns auf die Erde kommen können. Der Gedanke beruhigt mich sehr, aber manchmal hab ich auch Angst, dass so etwas wieder passiert. Ich wünsche mir doch so sehr ein gesundes, fröhliches Kind. Sie fehlt mir unendlich, mein kleiner wunderschöner Stern.

• Hallo NoraMama,
    auch wenn es einerseits ein trauriger Anlaß ist möchte ich dich hier in unserem Forum herzlich Willkommen heißen. Ich wünsche dir viel Kraft dieses Erlebnis positiv zu verarbeiten und noch mehr Mut einen neuen Weg einschlagen zu können.
    Auch wenn es zur Zeit schwer fällt, bleibe in deinen Gedanken und in deinem Handeln positiv. Dann werden deine Wünsche, Vorstellungen auch in Erfüllung gehen.
    Deine kleine Tochter wird immer in deinem /euren Herzen und in den Erinnerungen eine wichtige Rolle besetzen.
    Lasse dir und deiner Seele die nötige Zeit zu trauern, nur dan wist Du die Mögölichkeit erhalten irgendwann zu verstehen was und wieso dies so passiert ist.
    Für weiteren Gedankenaustausch stehe ich dir sehr gerne weiterhin zu Verfügung.

Liebe Grüße - Patrick