Willkommen...

Egal ob Du Liebeskummer, Beziehungsprobleme, Sorgen oder Probleme mit Freunden oder dem Beruf hast, hier bist Du genau richtig. Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos. Doch eines solltest Du vorher noch wissen, wir geben hier nur Tipps aus eigenen Erfahrungen und sind keine Fachleute!
  • ... fühle Dich hier.
    Willkommen um ein offenes Ohr zu bekommen, wenn woanders Keine mehr erscheinen.
    Willkommen Deine Version der Geschichte zu posten, die Dich beschäftigt.
    Willkommen wenn Du einen Platz suchst, wo kein Anderer mehr scheint.
    Mancher Stern verglüht, mancher Freund geht - und da bleibst Du! Und darüber erzähle uns!
    Aber auch sei willkommen, um daraus resultierend ehrliche und ernst gemeinte Antworten zu bekommen. Denn Diese wirst Du hier gerne bekommen, ehrlich und ernst gemeint.


    Niederschreiben macht oft sichtbar... es macht klarer was Dich beschäftigt, auch Dir ... probiere es aus :)


    Alles Liebe - Priamos

  • Willkommen auch an die vielen Gäste die wir haben. Seid willkommen ein wenig Zeit hier zu verbringen, hier und da zu lesen und bestenfalls etwas für Euch mitnehmen zu können.


    Fühlt Euch darüber hinaus aber gerne auch willkommen die Registrierung auszufüllen und selbst eine Geschichte Eures Lebens zu erzählen. Wir sind gerne für Euch da und gespannt was Ihr zu berichten wisst.


    Das Leben schreibt viele Geschichten - lasst uns darüber reden!


    Euer


    kummer-board.de-Team

  • Ähnlich ist meine Geschichte, ähnlich halt aber nicht gleich.


    Wer Liebeskummer kennt, der kennt auch seine Facetten. Ähnlich halt, aber selten gleich.


    Hier ist Eure Gechichte, alles Wesentliche, Abläufe und die Nuancen wichtig und genau darüber reden wir. Versprochen!


    Lasst uns über Deine/Eure Geschichte reden, Erzähl sie uns!


    Alles Gute - Priamos

  • Wenn man weiss wie Jemand heisst, redet man dann nicht freier? Es liegt an Euch? registrieren oder nicht...
    Wie ein Löwe kämpfen wir für Euch und suchen nach dem Licht...
    Für Dich, Für Euch und das immer und ohne Kompromisse, immer gerne.
    Manchmal dauert es länger bis eine Antwort da ist - aber zeigt das nicht das sich Jemand Gedanken macht? Und nicht einfach eine Standard-Antwort postet - hier ist es persönlich weil Menschen antworten...


    Deshalb gewinne die Stärke Dich zu identifizieren, zu registrieren... für Dich für uns...


    Wir sind gerne bei Dir - Dein Kummer-board.de

  • Auch in diesem Jahr heissen wir euch willkommen...


    An einem, unserem, euren sicheren, Platz im www.


    Auch dieses Jahr haben wir uns dazu entschlossen das auch unregistrierte User posten dürfen, einfach nur um Jedem eine Meinung zu geben. Denn irgendwo hat die doch Jeder, oder?


    Lese dich ein, folge Themen und schlussendlich wäre es schön wenn du dich bei uns registrierst - komm an unseren Seite.


    Wir kümmern uns um euren Kummer - freiwillig, unentgeltlich - aber sehr gerne!


    Liebe Grüsse - Priamos