Sommerurlaub - wo geht's hin?

Egal ob Du Liebeskummer, Beziehungsprobleme, Sorgen oder Probleme mit Freunden oder dem Beruf hast, hier bist Du genau richtig. Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos. Doch eines solltest Du vorher noch wissen, wir geben hier nur Tipps aus eigenen Erfahrungen und sind keine Fachleute!
  • Für mich und eine Freundin geht es dieses Jahr im Sommer nach Griechenland. Wir starten in Athen und von da aus geht es nach Mykonos, Santorini und Naxos. Insgesamt soll der Trip 14 Tage gehen. Ich freu mich jetzt schon riesig drauf und kann es kaum abwarten. :)

• Ich werde meinen nächsten Urlaub in den Malediven verbringen und freue mich schon riesig darauf. Nachdem ich mir eine Doku über die Malediven angesehen habe war ich komplett begeistert und möchte seit dem unbedingt dahin fliegen.

Auf [Link entfernt] habe ich schon einen Gutschein gefunden, der es mir ermöglicht 14 Tage mit Hotel auf den Malediven für nur 644 EUR zu verbringen. Werde euch Bescheid sagen wie es war, wenn ich zurück bin :)

• hallo feel!
    nachdem du so begeistert über die malediven geschrieben hast wollte ich mir den link anschaun.
    leider hat er nicht funktioniert.
    gibt es vielleicht noch einen anderen??
    lg elli

• Für uns geht es diesen Sommer mit der ganzen Familie in die Berge. Rund um unser Hotel Lana in Südtirol findet man schöne Wanderwege und Fahrradrouten. Nach unseren jährlichen Strandurlauben wollten wir uns auch endlich mal wieder im Urlaub ein bisschen aktiv betätigen. Ich freue mich schon sehr darauf!