Lieben Dank:)

Egal ob Du Liebeskummer, Beziehungsprobleme, Sorgen oder Probleme mit Freunden oder dem Beruf hast, hier bist Du genau richtig. Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos. Doch eines solltest Du vorher noch wissen, wir geben hier nur Tipps aus eigenen Erfahrungen und sind keine Fachleute!
  • An die beiden Moderatoren die mir gleich und ziemlich sinnvoll geantwortet haben- und zwar auf jeden Beitrag...das hatte ich garnicht erwartet (hätte eigtl eher gedacht, dass zufällig hereinschneieende Mitleser etwas dazu sagen würden, aber so war es garnicht- macht aber in dem Fall garnix!!!:))) und finde ich schon SEHR nett- wirklich eine "erste Hilfe" !!! Und außerdem zuverlässig- das ist echt schön dass es sowas gibt; denn es ist echt irgendwie toll, wenn man "durchdacht wirkende" Antworten bekommt in einer "Verzweiflungslage", wo das wie ein zusätzlicher Halt war für mich. Habe es wie gesagt nicht erwartet gehabt (kann man ja auch von keinem "verlangen", sich um ne fremde Person virtuell so ein bisschen zu "kümmern") und war umso mehr positiv überrascht- von daher nochmal


    D.A.N. K E!!:)))


    von Hallorina

  • hallo hallorina!
    es freut mich dass wir dir helfen konnten .wir werden es auch weiterhin tun.wir werden uns die zeit nehmen dir zuhören für dich da sein und dich unterstützen .
    es ist uns wichtig dass du bzw die user nicht das gefühl haben mit ihren Problemen allein gelassen zu werden sondern dass jemand für euch da ist.
    gerade in schwierigen Situationen im leben ist das sehr wichtig.


    alles liebe elli

  • :-)) Danke! Bei mir ist aber hier glaube ich schon der Punkt gekommen aufzuhören zu schreiben- mehr zu schreiben würde sich nicht mehr stimmig anfühlen, aber nochmal danke für die tolle Ersthilfe- und bei mir wird es jetzt schon auch im "echten" Leben weitergehen !!!!!!!
    Alles Liebe zurück, Hallorina:-)