Geburtstagsgeschenk für meinen Feund?

Egal ob Du Liebeskummer, Beziehungsprobleme, Sorgen oder Probleme mit Freunden oder dem Beruf hast, hier bist Du genau richtig. Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos. Doch eines solltest Du vorher noch wissen, wir geben hier nur Tipps aus eigenen Erfahrungen und sind keine Fachleute!
  • Hallöchen,


    mein Freund hat in zwei Wochen Geburtstag und er äußert einfach keine Geburtstagswünsche. Er ist ein leidenschaftlicher Sportler und macht bis zu 4x die Woche Sport. Ich hab mir jetzt überlegt, ob ich ihm ein Fitnessarmband schenken soll, hab schon öfters Werbung darüber gesehen, weiß allerdings gar nicht was das ist und ob man so etwas braucht. Was meint ihr? Findet ihr das eine gute Idee und welches Fitnessarmband würdet ihr mir empfehlen?


    Vielen lieben Dank - schönen Tag noch!

  • hallo lordi!
    nachdem dein freund so viel und gerne Sport betreibt wäre zu überlegen ihm so ein fitnessarmband zu schenken...
    allerdings sollte man sich hier genauer darüber informieren.


    lg elli

  • Hey,



    ob es sich auszahlt, kann ich dir nicht sagen. Das ist nämlich ein heikles Geschenk. Du musst bedenken, dass Laufen scheinbar seine Leidenschaft ist oder zumindest ein gut gehegtes Hobby von ihm zu sein scheint. Folglich beschäftigt er sich viel mit dem Sport und wird auch über Fintessarmbänder gestolpert sein. Womöglich kann oder mag er sich keines leisten oder hat sogar eines. Das wäre dann eine bittere Enttäuschung.



    Forsche mal aus, ob er eines hat und frag mal ganz keck, was er davon hält. Wenn er anbeißt, kannst du ihn ja fragen, welche Funktionen er gut fände. Dann macht er sich Gedanken drüber und du weißt, woran du bist und die Freude ist groß. Wenn du dann bei deiner Suche noch Infos und Funktionen brauchst, kannst du dich hier einlesen: [Link entfernt]
    Beiden ganzen Möglichkeiten bin ich selbst immer wieder ein bisschen überfordert. Die Entwicklung geht so rasant vorwärts!




    Bis dann.

  • Ist zwar schon etwas her aber ich kann dir gerne auch was nennen :) Vielleicht kann es dann hilfreich für den nächsten Urlaub sein :)
    Und zwar habe ich meinem Freund und mir einen Urlaub geschenkt - wir werden nächstes Jahr nach Belarus reisen [Link entfernt]
    und dort die Städte erkunden. Er hat sich Mega gefreut und wir sind auch schon total happy und aufgeregt.


    Ich finde ja immer, dass es wichtig ist dass man etwas persönliches schenkt. Weil ich selber mag es auch, wenn mein Freund mir zum Beispiel einfach nur Zeit mit ihm schenkt - das kommt doch am besten. Es wird auch so sein, dass wir in Russland seine Schwester besuchen die er 2 Jahre nicht gesehen hat - das kommt ja noch hinzu :)


    Alles in allem ist meiner Meinung nach Zeit das beste Geschenk.

  • Es ist jetzt schon einen Augenblick her, wo du deine Frage gestellt hast, aber der nächste Anlass für ein Geschenk kommt sicher bald wieder.:) Wenn ich einen Freund hätte, dann würde ich ihm auch etwas Außergewöhnliches zum Geburtstag schenken, meinem Bruder schenkte ich mal einen Gutschein von der folgenden Seite fürs Gleitschirmfliegen. Denn das wollte er schon immer mal machen und ich hatte Freude daran ihm diesen Traum zu erfüllen.

    "Wie kannst du es Liebe nennen, wenn du mehr weinst, als lachst?"

    Einmal editiert, zuletzt von tajt ()

  • es wurden hier sehr viele vorschläge für geschenke gemacht...
    ich hab mal eine frage...
    zur zeit werden in den medien immer wieder diese erlebnisgutscheine von mydays beworben.
    hat das jemand schon mal ausprobiert?
    ist das wirklich so eine tolle Sache?
    wie sind eure Erfahrungen damit?
    lg elli

  • Ich grüße euch,


    ich weiß das das Thema schon einige Tag alt ist, aber in dem Bereich Geschenke könnte ich noch [Link entfernt] empfehlen, dort findet man nicht nur Handys, sondern auch andere Themenbereiche, über TVs bis hin zum Haushalt usw. Habe dort schon einige Geschenke gekauft für meine Freunde und dachte mir das es euch vielleicht auch gefallen könnte.
    Bei Mein-Deal findet man sehr schöne Schnäppchen und die Produkte sind dennoch qualitativ hochwertig.


    Lg Neo

  • vielen dank für deine rückmeldung-.
    ich werde mich mal genauer darüber informieren und eventuell bei bedarf darauf zurrückkommen..
    lg elli

  • Hallo feel,


    darf ich dich fragen wie Du bzw. dein Freund auf das Thema Belarus kommst?
    Was erwartetest Du von dieser Reise?
    Verbindet dich etwas mit diesem Land?


    Würde mich über einen Gedankenaustausch freuen.



    Liebe Grüße - Patrick

    Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.(Buddha)

  • Ich habe meinen Freund mal mit einem Wochenendtrip in einem Hotel Seiser Alm überrascht. Er ist auch Sportler und wir haben uns das ganze Wochenende viel aktiv betätigt, waren wandern und Fahrrad fahren. Abends haben wir uns dann natürlich auch ein bisschen Erholung im Wellnessbereich in unserem Hotel gegönnt. Mein Freund hat sich total über das Geschenk gefreut!