Wo soll ich meine Probleme posten?

Egal ob Du Liebeskummer, Beziehungsprobleme, Sorgen oder Probleme mit Freunden oder dem Beruf hast, hier bist Du genau richtig. Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos. Doch eines solltest Du vorher noch wissen, wir geben hier nur Tipps aus eigenen Erfahrungen und sind keine Fachleute!
  • Ich habe meine Probleme mal alle in einer Biographie meines ganzen Lebens zusammengefasst die fast 6 Buchseiten lang ist nur das Thema das ich erröfnen will könnte in allen Unterkategorien in diesen Forum hineinpassen weil wirklich alles enthalten ist um meine probleme auch zu verstehen oder kennt jemand ein Forum für Allgemein alle Probleme in einer Unterkategorie wo es auch erlaubt ist eine Biographie seines Lebens zu posten?

  • Hallo Unregistriert,


    6 Buchseiten lang ist harter Tobak. Glaube mir, ich war schon in einigen Foren aktiv, je länger ein Beitrag ist umso mehr schreckt er viele ab. Viele mögen es eben einfach, kennen Dich nicht oder sind nicht bereit die nötige Zeit zu investieren. Denn wer Alles verstehen will kann nicht einfach einmal so einen Text überfliegen. Das ist sicher auch nicht in Deinem Sinn.


    Was aber nicht heisst das wir an Dir und Deiner Geschichte nicht interessiert sind!


    Hast Du im Moment akuten Kummer? Denn wenn ja, dann wäre das doch ein Schritt des Einstieges.


    Was meinst Du?


    Gruss - Priamos