Kommerzielle Links

Egal ob Du Liebeskummer, Beziehungsprobleme, Sorgen oder Probleme mit Freunden oder dem Beruf hast, hier bist Du genau richtig. Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos. Doch eines solltest Du vorher noch wissen, wir geben hier nur Tipps aus eigenen Erfahrungen und sind keine Fachleute!
  • Hallo zusammen,


    bitte versteht das wir Links die zu kommerziellen Seiten verweisen in Zukunft konsequent löschen werden. Dies hier ist ein Forum für emotionale Belange, Probleme und seelische Schmerzen. Dies als Werbeplattform nutzen zu wollen widerspricht den Boardregeln und auch der eigentlichen Bestimmung des Forums.


    Bei Usern die soetwas dauerhaft erkennen lassen behalten wir uns eine Sperrung des Zugangs vor.


    Es gibt genügend Möglichkeiten Werbung zu betreiben, nicht aber in einem Forum in Welchem Menschen Auswege und Hilfe suchen.


    Bitte respektiert das.


    Gruss - Priamos

  • Hallo zusammen,


    gerade weil Manche diese Ankündigung missachten haben wir uns tatsächlich Massnahmen überlegt.


    Jeder kommerzielle Link wird in Zukunft verwarnt, bei der 3ten Verwarnung erfolgt die Sperrung des User-Accounts. Schade und traurig das unsere Ankündigungen oft ins Leere laufen.
    Hier schreiben Menschen, Gefühle werden sichtbar gemacht, alleine durch das Niederscheiben im Forum - und es gibt Solche die durch ein Ein-Zeilenpost einen Link teilen wollen.


    Dies unterbinden wir hiermit.


    Gerne für Euch da - denen von Euch, Die Zuhörer brauchen


    Priamos - für das Team von Kummer-Board.de

  • Beitrag von tajt ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallo zusammen,


    aus gegebenem Anlass möchten wir euch auf die o.g. Forenregeln erneut aufmerksam machen.
    Diese gelten auch für Signaturen, etc...


    Wir überprüfen jeden Link und löschen im Sinne der Regeln.


    Jeder der/die Probleme und Kummer hat ist eingeladen hier zu schreiben. Jemand der kommerziell Links posten will passt nicht zum Grundsatz unseres Gedankes im Sinne dieses Forums - und wird gelöscht.


    Viele Grüsse - Priamos


    PS.: bei mehrfachem Vorkommen wird der User gesperrt.