Alles gute für 2018

Egal ob Du Liebeskummer, Beziehungsprobleme, Sorgen oder Probleme mit Freunden oder dem Beruf hast, hier bist Du genau richtig. Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos. Doch eines solltest Du vorher noch wissen, wir geben hier nur Tipps aus eigenen Erfahrungen und sind keine Fachleute!
  • Ich wünsche Euch alles Gute vor allem viel Gesundheit im neuen Jahr!
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.
    Für eure zahlreichen Beiträge und Euren regen Meinungsausstausch!
    Ein ganz herzliches Vergelts Gott ist jenen Usern auszusprechen die sich der Sorgen ihrer Mitmenschen angenommen haben.
    die sich die Zeit genommen haben um für die User da zu sein ihnen zuzuhörten Anteil nahmen und versucht haben mit Vorschlägen zur Lösung ihrer Probleme beizutragen.
    Wie wichtig oft ein Zuspruch und einige gute Worte für Menschen die von Krankheit und Not betroffen sind ist haben dieses Jahr immer wieder erfahren dürfen.
    Ich wünsche all den jenigen die krank sind von ganzem Herzen alles Gute und baldige Besserung.


    Gemeinsam konnten wir sehr vielen Menschen helfen.
    es war Euer aller Verdienst und dafür ein HERZLICHES VERGELTS GOTT!!
    Es wäre wünschenswert wenn dies nächstes Jahr so weitergeführt werden könnte.
    Ein riesengrosses DANKESCHÖN gilt natürlich meinen Kollegen auszusprechen die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind und mich sehr oft unterstützt haben.
    Eure Elli