Ouija Board - habt ihr es schon mal benutzt?

Egal ob Du Liebeskummer, Beziehungsprobleme, Sorgen oder Probleme mit Freunden oder dem Beruf hast, hier bist Du genau richtig. Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos. Doch eines solltest Du vorher noch wissen, wir geben hier nur Tipps aus eigenen Erfahrungen und sind keine Fachleute!
  • Hallo ihr Lieben,


    ich kaufe mir nächste Woche ein Ouija Board und würde gerne wissen was ich noch für Bedingungen schaffen muss damit alles funktioniert...
    Gibt es eine bestimmte Stimmung oder kommt es eher darauf an, dass ich mich wohl fühle?
    Muss das Board auf einem bestimmten Tisch stehen oder ist der Untergrund egal (klar muss es eine ebene Fläche sein). Lieber Kerzen und gedimmtes Licht?


    Würde mich über ein paar Tipps freuen :)

  • Hey!


    Uh da muss ich mich Eliott anschließen.. seid ihr alle unerfahrene Nutzer?
    Eine gute Freundin hat eines zu Hause und bietet damit manchmal "Sitzungen" unter Freunden an und hat mich
    ein wenig eingewiesen.
    Aber ich weiß nicht, ob ich alleine mit Unerfahrenen eine Sitzung abhalten würde.
    Man braucht auf jeden Fall eine Vermittlerin und jemanden, der objektiv mit der Runde nach der Sitzung alles bespricht was passiert ist. Das ist unglaublich wichtig!


    Der Artikel beschreibt, dass das Ouija Brett am besten auf zwei Beinen der Teilnehmer liegen soll aber das ist zum Teil eine sehr wacklige und ungenaue Angelegenheit. Zudem kann die Verbindung schnell abbrechen, wenn sich einer der beiden Personen zu viel bewegt. Wir benutzen zum Teil einen ganz normalen niedrigen Glastisch (Beispiel: [Link entfernt] ) durch den man die Beine noch sehen kann aber man hat eine ebene Fläche.
    Das Board sollte in jedem Fall nah am Körper sein, also am besten niedriger Tisch oder Platte und auf dem Boden sitzen.


    Schafft eine, für euch, schöne und angenehme Atmosphäre mit Gerüchen, Kerzen, Duftölen etc.
    Aber ich kann euch nur raten: jemand mit Erfahrung muss mit dabei sein! Sonst kann es ganz schön schief gehen...


    Hoffe das hat dir geholfen

  • hallo flipper!
    blaubeer captain hat dir sehr gute und nützliche tips gegeben.
    du solltest sie dir durchlesen und dir diese zu herzen nehmen.
    aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass das ganze nicht zu unterschätzen ist.
    ich wünsch dir alles gute.
    lg elli

  • Wie cool, ich wusste gar nicht, dass die Dinger so heissen. Als Kind war ich mal anwesend, als meine Eltern sowas mit Bekannten benutzt haben. Ich glaube mich zu erinnern dass sie der Meinung waren, es würde wirklich funktionieren. Ich bin da eher etwas skeptischer, aber: Nichts ist unmöglich.


    Frohes Ouijagieren, oder wie auch immer man das nennt. ;-)

  • heute möchte ich einmal nachfragen...
    hast du dir ouija board gekauft und auch schon ausprobiert?
    wenn du die frage mit ja beantworten kannst so würde mich interessieren wie es dir damit ergangen ist..
    oder hast du es dir doch anders überlegt?
    ich würde mich sehr über eine rückmeldung freun.
    lg elli

  • Jens..infos darûber findest du im link den ich gepostet hab...
    Flipper..schade dass du uns keine rûckmeldung drûber bezûglich dieses oija board geben willst.
    Wûrd mich echt interessieren ob du dir das board ausprobiert und welche erfahrungen damit gemacht hast...
    Lg elli