FSJ abbrechen ja oder nein?

Egal ob Du Liebeskummer, Beziehungsprobleme, Sorgen oder Probleme mit Freunden oder dem Beruf hast, hier bist Du genau richtig. Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos. Doch eines solltest Du vorher noch wissen, wir geben hier nur Tipps aus eigenen Erfahrungen und sind keine Fachleute!
  • ich möchte dir zu deiner Entscheidung das fsj fortzusetzen gratulieren.

    es ist erfreulich dass du mit der arbeit den kollegen und mit der arbeitszeit zurrecht kommst.

    dass innerhalb der organisation bleibst aber die dienststelle wechselst hat sehr viele vorteile.

    du lernst neue leut kennen und kannst viele erfahrungen sammeln die dir keiner nehmen kann und die dir im leben sehr nützlich sein können.

    aus eigener erfahrung kann ich dir berichten dass viele menschen die als freiwillige in einer Organisation begonnen haben oftmals dort für längere zeit verbleiben.

    ich wünsche dir weiterhin alles gute.

    lg elli