Selbstliebe begraben unter Alltagsstress (kostenloses Geschenk)

Egal ob Du Liebeskummer, Beziehungsprobleme, Sorgen oder Probleme mit Freunden oder dem Beruf hast, hier bist Du genau richtig. Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos. Doch eines solltest Du vorher noch wissen, wir geben hier nur Tipps aus eigenen Erfahrungen und sind keine Fachleute!
  • Hallo ihr Lieben :)

    bin hier komplett neu. zu mir: ich bin susanne, autorin (zumindest hobbymäßig ) und Tierliebhaberin.

    Mit diesem Thema will ich euch einfach nur kurz auf mein neu erschienenes buch aufmerksam machen. Es ist ab heute bis zum...…... :thumbup:………. :thumbup: als E-Book auf ............erhältlich. Es dreht sich um das Thema Selbstliebe (in meinen augen immer mehr außer acht gelassen im ganzen stress des alltags). Ich würde mich über den ein oder anderen leser sehr sehr freuen. :) eine ……. wär natürlich auch super nett.

    wie gesagt: komplett ………………………..: <3


    Was denkt ihr über das Thema Selbstliebe? Meines Erachtens vergessen wir leider immer mehr uns Zeit für uns selbst zu nehmen...


    Grüße
    Susanne T. :S

  • Hallo Susanne,


    ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Zum einen, ist dein beschriebenes Thema "Selbstliebe" sehr interessant, bei dem ich auch gerne zu einem späteren Zeitpunkt einige Sätze posten möchte.

    Zum zweiten möchte ich dir mitteilen das hier, in diesem Forum keinerlei Werbung gestattet ist, auch dann nicht, wenn dieses Thema sehr reizvolle Antworten beinhalten könnte und auch wird.

    Also, ändere deinen Text bitte in eine Version, in der eine Werbung nicht ersichtlich scheint.


    Gerne stehe ich dir für weiteren Gedankenaustausch zu Verfügung.



    Liebe Grüße - Patrick

    Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.(Buddha)