Mobbing Musik Anlage

Egal ob Du Liebeskummer, Beziehungsprobleme, Sorgen oder Probleme mit Freunden oder dem Beruf hast, hier bist Du genau richtig. Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos. Doch eines solltest Du vorher noch wissen, wir geben hier nur Tipps aus eigenen Erfahrungen und sind keine Fachleute!
  • Hey ich komme mit einer Sache nicht klar ich wurde in der Nacht mehrmals angerufen bis ich schließlich

    Rangegangen bin eig war das nen Kumpel der angerufen hatte aber anscheinend waren seine Freunde an dem Handy naja jedenfalls war ich über Musik Anlage zu hören mir ist das so peinlich ich komme darüber nichtmal mehr hinweg vorallem weil ich nicht weis was ich im Halbschlaf geredet habe die Freunde haben mich absichtlich angerufen weil ich unter irgendwas Freundin

    Mäßiges eingespeichert war ich fühl mich so gedemütigt 😔😔😔😔

  • Hallo,


    ich versteh dein Problem nicht. Mal davon abgesehen, dass es doch egal was du da im Halbschlaf gebrabbelt hast und es sich bei der Sache nur um einen dummen Streich handelte, der nun keines Weges das Kaliber einer Demütigung aufweisen kann. Setzt dich doch einfach mit deinem Hintern drauf. Was kratzt es dich, was andere denken?


    Weiterhin verstehe ich auch nicht was du mit "Irgendwas Freundinmäßiges" meinst? Wenn du das schon nicht weißt und ich auch nicht nachvollziehen kann wie das mit Freunden oder Kumpels zusammenhängt, kann ich dir nur noch raten die Nummer zu blockieren und vielleicht deinen Freundes- und Bekanntenkreis stärker auszuselektieren. Du brauchst nämlich keine Idioten, die dich mitten in der Nacht anrufen und dich verarschen. Das sind dann nämlich auch keine Kumpels oder Freunde, sondern Idioten.