Der Job der Freundin macht Probleme

Egal ob Du Liebeskummer, Beziehungsprobleme, Sorgen oder Probleme mit Freunden oder dem Beruf hast, hier bist Du genau richtig. Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos. Doch eines solltest Du vorher noch wissen, wir geben hier nur Tipps aus eigenen Erfahrungen und sind keine Fachleute!
  • Hallo Leute,

Seit ein paar Tagen, schleiche ich wieder verstärkt durch dieses Forum, weil mir etwas auf der Seele brennt.

Prinzipiell hab ich die Sache ganz gut im Griff. - Aber ich muss mich unbedingt mal darüber austauschen.

Und das geht nur hier. - Ihr werdet das gleich verstehen.

Vor ungefähr 10 Wochen habe ich mich verliebt. - So richtig, wie man Sich das vorstellt. - Sie ist eine tolle Frau.

Hübsch, herzlich, gebildet etc. - Im Grunde also alles in bester Ordnung.

Wäre da nicht Ihr Job. - Haltet euch fest!! - Sie arbeite als Prostituierte. Und das schon seit einigen Jahren.

Dabei ist es nicht so sehr der Job selbst, was Probleme macht. - Es sind vielmehr die ganzen "Begleiterscheinungen", die der Job mit sich bringt.

Das Ganze geht schon mal damit los, dass sich quer durch Deutschland tourt. Eine Woche hier, die nächste Woche dort.

Das hat doch erhebliche Auswirkungen auf die Zeit die wir zusammen haben. - Seit Sie mich kennt, hat Sie Ihren "Tourplan" etwas angepasst,

so dass Sie verstärkt in meiner Gegend "arbeitet". - Das macht es momentan etwas "leichter".

Das nächste ist, dass Sie Ihren Job hasst. - Sie macht es wegen des Geldes. - Es ist sehr hart für mich "hilflos" zuzuschauen, wie Ihr das Ganze zusetzt.

Ich versuche Ihr möglichst eine "Stütze" und eine "Hilfe" zu sein. Aber das ist doch sehr begrenzt und auf Zuhälter will ich jetzt auch nicht umschulen.

Das Schlimmste ist jedoch, was der Job aus Ihr macht. - Dieses Business ist einfach verdammt hart und unmenschlich.

So erscheint es mir, als habe ich mit zwei unterschiedlichen Personen zu tun.