Komplizierte Sache mit einem Typen

Egal ob Du Liebeskummer, Beziehungsprobleme, Sorgen oder Probleme mit Freunden oder dem Beruf hast, hier bist Du genau richtig. Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos. Doch eines solltest Du vorher noch wissen, wir geben hier nur Tipps aus eigenen Erfahrungen und sind keine Fachleute!
  • Hallo,

    Also es war so: mitte letzten Jahres habe ich mich öfter mit einem Jungen aus meiner alten Schule getroffen und es war auch von beiden Seiten schon etwas ernsteres. Wir haben uns echt gut verstanden aber ich war mir noch nicht sicher, als er auf das Thema Beziehung hingegdeutet hat, weil ich ihn dafür ehrlich gesagt noch nicht gut genug kannte. Ein paar Monate später ist dann ein guter Freund von mir bei einem Unfall verstorben und ich brauchte erstmal Abstand von ihm, da ihm Anfang des Jahres das gleiche passiert war und ich ihn irgendwie nicht wieder in so eine traurige „Schiene“ bringen wollte. Nun ja ich war halt echt traurig und wollte nicht, dass ich ihn dann runter ziehe und an seinen Verlust erinnere, wenn man versteht was ich meine.

    Ich hab mich dann nicht mehr bei ihm gemeldet, weil ich das irgendwie nicht konnte, ich weiss auch nicht genau wieso, aber es waren dann ein paar Monate vergangen und es kam mir komisch vor nach so langer Zeit. Dann haben wir uns zufällig auf einer Party wieder gesehen und ich hab mich auch echt gefreut ihn mal wieder zu sehen, aber ich hab nicht wirklich mehr dieses Gefühl von vor ein paar Monaten. Dann wollte er sich nochmal mit mir treffen. Mein Terminkalender war aber voll, weshalb ich erstmal absagen musste. Am Wochenende hab ich ihn dann ihm betrunken Zustand gefragt, ob er auch zu der Party kommt auf der ich zu der Zeit war, aber er war woanders. Naja ich hab mich dann bei ihm entschuldigt, dass ich ein bisschen wirres Zeug geschrieben hatte. Darauf bekam ich erst gar keine Antwort. Ich kann ihn sehr gut verstehen, weil ich mich ja von ihm distanziert habe, ich hätte auch gerne nochmal mit ihm geredet, aber die Sache ist jetzt schon zu alt, um sie nochmal hoch zu bringen und so richtig kann ich auch nicht erklären, warum ich mich so von ihm distanziert habe.

  • Geistesblitz

    Hat den Titel des Themas von „Komplizierte Sache mit einem Typen“ zu „-“ geändert.
  • tajt

    Hat den Titel des Themas von „-“ zu „Komplizierte Sache mit einem Typen“ geändert.