Im Schlaf befummelt

Egal ob Du Liebeskummer, Beziehungsprobleme, Sorgen oder Probleme mit Freunden oder dem Beruf hast, hier bist Du genau richtig. Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos. Doch eines solltest Du vorher noch wissen, wir geben hier nur Tipps aus eigenen Erfahrungen und sind keine Fachleute!
  • Liebe Community,


    Ich bin seit etwa 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung.


    Samstag war ich mit einer Freundin feiern. Sie hat dann mit einen Typen geknutscht, der wollte eigentlich nicht mit zu ihr aber lag dann plötzlich doch bei ihr im Bett. Sie in der Mitte ich links und er rechts. Plötzlich hat er angefangen sie zu befummeln und sie hat ihn weg geschlagen, das hab ich aber nicht bemerkt.


    Dann hat er angefangen mich zu befummeln. Es war ungefähr 6 Uhr morgens und ich hab ja noch geschlafen und ich hätte auch etwas getrunken. Ich hab dann erst gedacht es wäre mein Freund (wir wohnen auch zusammen). Hab dann nach kurzer Zeit (etwa 5 Minuten) gemerkt dass es definitiv nicht mein Freund ist und dann auch ganz geschockt seine Hand weg geschlagen. Hab es auch meinem Freund gesagt.


    Fühle mich jetzt trotzdem so als hätte ich ihn betrogen und das ist so ein scheiss Gefühl.. und das obwohl ich es ja überhaupt nicht drauf angelegt habe.. der Typ hat übrigens Frau und Kinder... ich fühle mich jetzt richtig beschmutzt und würde mich freuen wenn jemand was sagen könnte, damit es irgendwie besser wird.

  • Hallo,


    dein schlechtes Gewissen in allen Ehren, aber der Komplex, den du dir da aufbaust ist nicht zielführend. Untreue ist eine aktive Tat die mit vollem Bewusstsein über alle Konsequenzen und voller Entscheidungsgewalt getroffen wird. Das ist hier bei deinem Beispiel nicht der Fall. Also höre bitte auf dir so einen Blödsinn einzureden.


    Mach einen Haken hinter, weil du das Geschehene nicht mehr rückgängig machen kannst. Nutze die Sache und lerne draus. Kontrolle über dich selbst, das ist wichtig. Vielleicht hilft es auch deinen Freund darüber einzuweihen. Er kann dir helfen.