Verheirateter Mann zeigt Interesse an mir

Egal ob Du Liebeskummer, Beziehungsprobleme, Sorgen oder Probleme mit Freunden oder dem Beruf hast, hier bist Du genau richtig. Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos. Doch eines solltest Du vorher noch wissen, wir geben hier nur Tipps aus eigenen Erfahrungen und sind keine Fachleute!
  • Hallo ihr lieben,


    mein Arbeitskollege auf der Arbeit, ist verheiratet und hat 2 Kinder, jedoch macht er sich ab und zu an mich ran.


    Wir haben öfters Blickkontakt am Anfang war das nur nett gemeint von meiner Seite, jedoch von ihm glaube ich nicht , weil z.B. heute hatten wir einen längeren Blickkontakt, was sich schon sehr komisch angefühlt hat, wenn ich daran denke, das er verheiratet ist, weil wie gesagt es war sehr lange und intensiv.


    Er gibt mir auch öfters Komplimente wie z.B. gestern, da hatte er gesagt du siehst heute sehr gut aus.


    Ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll. Er ist verheiratet und ich bin zwar Single aber sowas würde ich niemals in Betracht ziehen.


    Für eure Tipps wäre ich sehr erfreut.

    Lg

  • Hallo Nonameee,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Deine Geschichte beginnt etwas wage umschrieben.

    Zum einen würde mich dein "Alter" interessieren, zum anderen würde ich gerne folgende Punkte wissen.

    : Wie alt ist er?

    : Wie lange kennt ihr euch schon bzw. wie lange arbeitet ihr bereits zusammen?

    : Ist er evtl. dein Vorgesetzter?

    : Wieso erwiderst Du seinen Blick, nach deinem Empfinden auch noch lange?

    : Steht dies nicht im Wiederspruch zu deinem zuletzt geschriebenen Satz "...... ich niemals in Betracht ziehen"?

    Welche Reaktionen löste dieser Blick bei dir aus?


    Würde mich über einen weiteren Gedankenaustausch freuen.


    Liebe Grüße - Patrick

    Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.(Buddha)