Freund anscheinend untreu

Egal ob Du Liebeskummer, Beziehungsprobleme, Sorgen oder Probleme mit Freunden oder dem Beruf hast, hier bist Du genau richtig. Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos. Doch eines solltest Du vorher noch wissen, wir geben hier nur Tipps aus eigenen Erfahrungen und sind keine Fachleute!
  • hallo liebe community,

    Ich bin mit meinen Freund seit zwei Monaten zusammen. Irgendwie hatte ich das Gefühl das er nicht so sehr Gefühle hat wie ich für ihn. Oft wollte er nicht mit mir auf den Sofa liegen, den es wäre ihm zu eng, zusammen duschen ginge auch nicht, den es wäre zu eng, im Bett zusammen Filme schauen, ginge auch nicht, weil er sonst Rückenprobleme bekomme. Auch sonst hat er oft von sich aus kaum Körperkontakt gesucht und es immer mit argumentiert, es läge an der Wärme. Ja irgendwann hatte ich so ein bauchgefühl und bin an sein Handy gegangen. Ich weiß das es nicht richtig ist . Nur dann habe ich gesehen das er allen möglichen Frauen offensichtliche Nachrichten geschrieben hat, wie das er den S*x vermisst, oder wie geil er auf die und die ist und wann man sich mal treffen kann , fast alles waren seine Ex Freundinnen . Vorher hat er schon oft mit Frauen geschrieben und oft mit Herzen und meinte immer es wären nur gute Freundinnen und gar nicht sein beuteschema und grade denen schreibt er solche Nachrichten , das er sie liebt und S*x mit ihnen möchte. Auch sprachnachrichten waren dabei. Als ich ihn konfrontierte stritt er alles ab, selbst als ich die Sprachnachrichten abspielte, wo man deutlich seine Stimme hörte. Er meinte das ist er nicht und er wäre seit Tagen nicht on gewesen und würde nur mich lieben, dabei ist es sein acc, seine Stimme, usw.

    Jetzt weiß ich einfach nicht weiter, den er gibt es nicht mal zu, sodas ich keine Lösung mit zusammen finden kann oder es verstehen kann, ob ihn vielleicht was gefehlt hat. Er meinte auch oft zu mir das er über Probleme nie redet bzw erst viel später.

    Was ratet ihr mir? Ich glaub es hat keine Zukunft mehr.

  • das hört sich wirklich nicht gut an..nach 2 Monaten...war es von Anfang an so?

    Dass er abstreitet, dass die Stimme seine ist, ist unverschämt und ein Ausdruck davon, dass er dich überhaupt nicht achtet. Wie soll so normale Kommunikation überhaupt gehen. Wenn er wenigstens sagen würde, er war betrunken, nicht zurechnungsfähig o.ä.

    Was hält dich überhaupt an diesem Mann?

  • Hallo,


    also ich denke wir müssen nicht lang umher eiern. Ich würde nicht sagen, dass dein Freund anscheinend untreu ist, ich würde sagen, er ist definitiv untreu oder arbeitet daran aktiv untreu zu werden. Beide Varianten kommen auf das Gleiche hinaus. Die Beweislast ist da ziemlich erdrückend. Ebenso steht auch fest, dass er körperlich nicht mehr an dich heran kommt. Folglich deckt sich seine Haltung mit seinen Handlungen.


    Lange Rede, kurzer Sinn, meines Erachtens ist in deiner Situation jegliche Zeit für Gespräche vorbei. Es ist nun eine Konsequenz notwendig. Ich rate dir dich von ihm zu trennen.

  • hast du schon mal daran gedacht einen Test zu machen.

    Einfach jemanden auf ihn ansetzen und ob er darauf eingeht

    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind. Gehasst, geliebt einfach ich.

    Will endlich den Weg ins Niemerland finden.

    Peter ich liebe dich!!!!!


    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?

  • hast du schon mal daran gedacht einen Test zu machen.

    Einfach jemanden auf ihn ansetzen und ob er darauf eingeht

    Entschuldige wenn ich sowas sage, aber das ist das Dümmste was man tun kann. Solche "Tests" schaffen Gegebenheiten die zur Vernichtung jeglicher Vertrauensbasis führen. Am Ende führt sowas immer zur Zerstörung einer Beziehung. Gleichfalls findet man damit auch keine Antworten, sondern man wird immer besessener von der Sache und verliert den Bezug wie man selber in so einer Situation handeln würde. Die Antworten sind da, man braucht keine Tests. Man muss nur genau hinsehen.