Hallo Leute und erstmal im voraus schonmal danke für die Ratschläge bzw vllt sogar Hilfestellungen
Nun zu meinem Problem (nennen wir es mal so )
Ich bin 29 Jahre alt und bin seit 5 Jahren verheiratet bis hierhin ist auch noch alles gut nur ich bin seit 9 Jahren in eine andere frau verliebt (nicht die die ich geheiratet habe) jetzt wird man sich fragen warum hast du denn dann die andere geheiratet naja nun die geschichte dahinter.
Ich war vor 9 Jahren mit einem Mädchen zsm und wir haben dann Schluss gemacht. Danach lief mein leben naja mehr oder weniger gut ich habe aber nie aufhören können an sie zu denken wir sahen uns noch ca ein halbes bis ganzes jahr danach was das ja auch nicht unbedingt besser gemacht hat. Danach machte sie ihren Abi Abschluss und ich habe sie dann aus denn Augen verloren was mir persönlich hart weh tat. Ich habe dann auch noch versucht sie wieder zu finden aber leider erfolglos.naja mit der Aussicht darauf sie nicht mehr wieder zu sehen habe ich mein leben dann nunmal weiter gelebt. Habe auch immer wieder versucht ü er alte schulkontakte (sogar die Schule selbst ) sie zu finden naja erfolglos. Dann man kann ja nicht immer denn Kopf in denn Sand stecken leben muss ja weiter gehen so kam es dann dazu das ich meine jetzige frau kennen gelernt habe .sie ist eine wundervolle liebenswerte frau und eine super mami (wir haben 2 kinder ) nunja jetzt vor 6 Monaten lief mir das Mädchen von früher über denn weg und aufeinmal überfiel mich alles dieses Gefühl was ich noch jahre mit mir rumgeschleppt habe war auf einmal wieder da und es geht auch bis zum heutigen Tag nicht. Ich habe dann erneut versucht sie zu finden um vllt für mich selber damit abschließen zu können aber wieder erfolglos .
Ich will meiner Frau keinesfalls wehtun oder sie gar betrügen das mal sowieso nicht aber ich kann glaube ich auch schlecht mit ihr darüber reden. Ich kann ihr ja nunmal auch schlecht sagen das ich das andere Mädchen seit nun mehr 9 Jahren mit mir schleppe.
Ich bin kein Experte in sowas und meist haben ich für Probleme in meinem Leben auch Lösungen aber hier bin ich mit meinem Latein am Ende es fängt wieder an mich zu zerfressen und mir geht nichts mehr was mit ihr zu tuhen hat aus dem Kopf.
Habt ihr vllt Ratschläge oder irgendwas was mir helfen könnte, ich bin ratlos