Verguckt in die Kollegin, ja auch mich hat es erwischt.

Egal ob Du Liebeskummer, Beziehungsprobleme, Sorgen oder Probleme mit Freunden oder dem Beruf hast, hier bist Du genau richtig. Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos. Doch eines solltest Du vorher noch wissen, wir geben hier nur Tipps aus eigenen Erfahrungen und sind keine Fachleute!
  • Damit würde ich meinen Post auch gerne schließen und bedanke mich bei allen, die sich die Zeit genommen haben, mir Ratschläge zu geben oder auch einfach nur ihre Meinung gegeigt haben. ;)

    Vielen Dank und Grüße.

    Bleibt gesund und auf das, dass neue Jahr uns Glück, Zuversicht und Zufriedenheit beschert.

  • Hallo nochmals,

    hier eine Folge vom Bergdoktor auf ZDF:


    Aus Mut gemacht - ZDFmediathek


    Hat mich schon irgendwie abgeholt. ?( Nein, nein. Sowas möchte ich mir und meiner Familie nicht antun, wegen einem Flirt und ein wenig Verliebtheit. Von anderer Seite kommt ja auch nichts zurück.

    PS: Da ist eine andere Kollegin viel redeseliger, aber nicht mein Typ. :huh:;)