Egal ob Du Liebeskummer, Beziehungsprobleme, Sorgen oder Probleme mit Freunden oder dem Beruf hast, hier bist Du genau richtig. Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos. Doch eines solltest Du vorher noch wissen, wir geben hier nur Tipps aus eigenen Erfahrungen und sind keine Fachleute!
  • Hey Leute,

Die letzten Wochen/ Monate habe ich mit einem Typen getroffen den ich über eine online App kennengelernt habe. Wir haben uns 5 mal getroffen und seid 3 Monaten täglich geschrieben.
    Leider hat sich alles anders entwickelt als erhofft.

Beim 2. treffen schon hat er mich geküsst, dass war auch sehr schön und ab da an haben sich Gefühle Bei mir entwickelt. Beim 3. treffen haben wir mit einander geschlafen es war mein erstes Mal. Die Stimmung danach war sehr schlecht. Für mich war es sehr viel weil es halt mein erstes Mal war und er hat sich dann wie er sagte anstecken lassen von meiner Stimmung und es fühlte sich an als wäre ich verantwortlich für die schlechte Stimmung. So sind wir dann auch aus einander gegangen. Haben aber direkt geschrieben und es geklärt uns auch gesagt dass wir uns sehr mögen.

Beim nächsten Treffen hatten wir wieder Sex und nur rumgemacht, kaum gesprochen. Eine Sache habe ich gesagt, dass ich Angst habe verletzt zu werden und er meinte ich brauche bei ihm keine Angst zu haben. (Also verletzt werden im Sinne von verarscht werden)

Es war schön aber am nächsten Tag hatte ich das Gefühl dass es mir zu schnell ging und hatte auch eine Panikattacke und wollte mich selber schützen. Auf einmal hat er sich sehr zurück gezogen.

haben uns dann aber nochmal gesehen. Wir haben super ehrlich über unsere Vergangenheit geredet und ich war offen wie nie zu jemandem seine erste Reaktion war ,, bin ich froh eine normale Familie zu haben". Am Abend hat er oft auf meine Themen und Probleme angespielt was sich schlecht angefühlt hat. Er hat dann das Thema auf uns gelenkt und gesagt ich bin ihm zu viel. Er braucht eine Pause, ich sei emotional abhängig und ich wollte nur Sex um es gemacht zu haben und es nur von mir kam. Ich zu schnell war der erste Kuss kam von ihm und er hat mich angefangen anders zu berühren. Dann hat er noch gesagt er lernt noch jemanden kennen und möchte uns genau gleich gerne kennenlernen. Aber er braucht Zeit um Emotionen zu entwickeln. Das andere wäre nur körperlich gewesen und was er alles nette sagte war nur um mir ein gutes Gefühl zu geben. Emotional sei er nicht dabei. Er sagte auch ich sei sehr labil und immer nur gut gelaunt und will mehr kennenlernen. Aber die andere genauso und kann noch nicht sagen wer es am Ende wird. Ich war super aufgelöst. Viel geweint. Ich hatte das Gefühl zu viel zu sein und wusste nicht mehr ob ich ihn berühren darf weil er sofort sagte ja aber alles hier ohne Emotionen. Irgendwie sind wir dann auseinander gegangen und er hat sich nicht gemeldet.

Ich habe dann nach 5 Tagen geschrieben ob wir uns sehen wollen, er meinte ja. Aber ich habe dann doch für mich entschieden ihn nicht mehr zu sehen. Hatte zu große Angst. Er hat nur gesagt , okay kann ich verstehen, dann besser nicht treffen. Können uns mit mehr Abstand gerne nochmal sehen"

Habe ihm dann noch einen Pulli von ihm geschickt und einen kleinen Brief beigelegt und er reagiert nicht mehr.

Ich vermisse ihn gerade sehr obwohl er nicht nett war und kein gutes Gefühl hatte. Aber ich habe mich ihm so verletzlich gezeigt und diese erste Erfahrung gemacht. Gleichzeitig weiß ich aber nicht ob ich mich nur nach Nähe sehne oder nach ihm

• Hallo Lebe --jetzt--,

zuerst möchte ich dich hier in diesem Forum herzlich begrüßen.

Ich wünsche dir viele interessante Post.

Jetzt zu deiner Thematik kommend;

Darf ich dich fragen wie jung Du bist?

Und wie alt war dieser "Partner" ?

Berichtige mich gerne, sollte ich etwas falsches wieder geben.

Wusste er im Vorfeld, von deiner Situation ?

Hast Du ihm vornherein erklärt das Du noch Jungfrau bist?

Sollte dies so sein, dann ist dieser Typ, einfach nur ein Egoist, einer der jede Gelegenheit war nimmt, sein Ego,

ohne Rücksicht auf die Gefühlswelten seiner "Partner", zu stärken.

Funktioniert dann etwas nicht so, ist immer der andere Schuld.

Du vermisst ihn?

Suchst Du den Partner für Gespräche in ihm?

Du hast ihm vertraut, Du hast ihm deine Ängste geschildert, Du warst offen zu ihm, und in was für eine Situation hat er dich zurück gelassen ?

Ja, so schwer es ist und so bescheuert es sich auch anhört, auch das erleben, solcher Situationen, und das erleben solcher

Erfahrungen gehören zum Leben!

Für dich geht es voraussichtlich jetzt darum, das positive aus diesen Erlebnissen, zu finden und zu sehen und diese auf dich wirken zu lassen.

Sich jetzt verletzt in eine Situation des einigeln zu wollen, sich vom realen Leben abzuschotten, wäre verständlich,

aber ist ganz sicher nicht der richtige Weg.

Lebe nach deinem Pseudonym, -- Lebe --Jetzt-- !

Lehre aus deiner gemachten Erfahrung, suche das positive und LEBE und dies - Jetzt -!

Ein positiver Aspekt wird sich noch in dieser Form zeigen, das Du mental gestärkt,

und mit mehr Selbstwertgefühl deine nächsten Schritte gehen wirst.

Ich wünsche dir auf jeden Fall, viele positive Gedanken und Lehren.

Gerne stehe ich dir für weiteren Gedankenaustausch zu Verfügung.

Liebe Grüße - Patrick

Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.(Buddha)